Hilfe

16 2 0
                                    

Lodo pov.
Warum kommt denn niemand ich brauche hilfe lana kam sie gig zu mir und schlug mir ins Gesicht sie sagte: Hallo lodovica, sie schlug mich so fest dass ich fast zusammen brach ich sah alles verschwommen sie schlug meinen Kopf an die Wand plötzlich war ich blind lana lachte nur sie schnallte mir etwas tickendes um denn bauch sie sagte: in 5 Minuten bist du tot du stirbst ohne dass du siehst wann und jetzt hol ich mir tommi, sie ging,.
Lana pov.
Ich wollte aus der Tür gehen plötzlich stand tommi und die anderen Idioten dort sie packten mich und sperrten mich nie einen raum,.
Tommi pov.
Zwei Männer gigen zu uns und versuchten uns zu verprügeln mir schafften es aber sie zu verprügeln ich ging zu lodo sie schaute mich an sie bewegte aber ihre Augen nicht sie sagte: ich bin blind, ich schaute sie an mir schauten auf ihren Bauch 2 Minuten noch jorge sagte: scheisse wie bekommen mir die jetzt zum entschärfen, Jakob kam er sagte: ich kann sie retten wenn ihr mir vertraut, ich sagte: Nein mir vertrauen dir nicht, Jakob sagte: tja dann stirbt sie und bei dieser Explosion sterben mir alle also entweder ihr vertraut mir oder sie ist in 45 Sekunden Tod jetzt sind es gleich nur noch 30, ich sagte: na Gut dann los,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt