Freude

16 2 0
                                    

Lodo pov.
Meine eltern stürmten zu mir und umarmten mich ilaria und Mia umarmten mich auch ich hatte totalle tränen in denn augen und dass ganze hier ich fing an vor freude zu weinen ich sagte: ich bin euch so dankbar euch allen ihr seit die besten Freunde die man sich wünschen kann und ihr seit schon ein Teil meiner Familie ich hab euch alle mega lieb, alle umarmten mich ich weinte nur noch vor freude alba gab mir jake och lächelte llaria nahm ihn auch dann da sie noch nie ihren Neffen gehalten hat Papa sagte: alles gute meine kleine dank deinen Mann könnten mir hier überhaupt her kommen und ich bin froh nach langen meine Tochter wieder in arm zu halten,er umarmte mich danach gab es Kuchen mir aßen alle einen pia und bella s Familie bekamen auch Kuchen da ich gerne Teile außer meinen Mann denn Teile ich nicht gerne ich küsste Tommi er legte seine Hand an meine Wange er strich mir meine tränen weg ich grinste Tommi schaute mich an ich schaute ihn an es war damals liebe auf denn ersten Blick,.
Tommi pov.
Es war Abend alle waren schon weg von unseren Freunden lodo s Eltern und Ilaria Mia und jake waren auch weg lodo lag gerade neben mir in meinen bett bei bella und pia waren immer noch die verwandten da lodo küsste meinen hals ich lächelte lodo sagte: ich liebe dich,ich sagte: ich dich auch aber ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen hier mein Geschenk, ich stand auf und ging zu meinen Schrank und hilkte ihr Geschenk,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt