ach schatz

18 2 0
                                    

Tommi pov.
Ich tat meine hand weg lodo sagte: also findest du mich Hässlich, sie gab mir eine ohrfeige und ging ich legte die Blätter weg es waren wichtige Blätter für s neue Haus aber egal ich hab eh alles schon erledigt ich stand auf und ging hoch lodo war im Bad sie stand am Spiegel und schminkte sich ab ich stellte mich hinter sie ich fuhr mit meinen Händen unter ihr Shirt lodo sagte: lass mich doch einfach in Ruhe du kannst heute auf der Couch schlafen, sie ging und sperrte sich ins Schlafzimmer ich ging runter auf die Couch ich nahm mir eine decke und legte Mich auf die Couch und schlief ein,.
Tommi pov
Es war der nächste Morgen ich wachte auf mein rücken tat total weh ich schaute auf mein handy es war 12 Uhr in einer Stunde kommt der Umzugs wagen und alle vom Set ich stand auf und ging hoch auf Toilette ich ging schnell auf Toilette danach wudh ich meine Hände und mein Gesicht danach ging ich herunter lodo war in der Küche und kochte genervt Ich sagte: morgen, sie ignorierte mich ich sagte: dann eben nicht meine Güte, sie gab mir einen Teller mit Spiegel Eier sie sagte: viel Spaß beim Essen, ich sagte: man lodo was büßt du dnen so wütend nur weil ich gestern nicht mit dir wollte oder was, sie sagte genervt: Nein du schaust mich nicht mehr n ich konnte für dich steilen und du würdest mich nicht einmal beachten ich könnte vor dir nackt herum rennen dir wäre es egal wenn ich mit lauter Typen vor deiner Nase schlaffen würde dir wäre es egal, ich sagte: dass ist doch gar nicht wahr du spinnst nur herum weil ich gestern nicht mit dir schlaffen wollte weil ich mir wichtige fürs Haus noch unterschreiben musste,sie sagte wütend;du schaust mich nicht einmal mehr an dass ist das Problem findest du mich etwa zu hässlich oder was mir reicht es, sie ging ich aß ich ging hoch ins Schlafzimmer lodo lag im bett und weinte,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt