Lila pov.
Lodo und Tommi schauten uns genervt an Tommi fragte: was wollt ihr den von uns, er nahm eine zweite decke und Band sie sich um die Hüfte er stand auf lodo zog sich die andere decke um den Körper sie stand auch auf beide schauten uns genervt an Tanja sagte: mir wollten uns bei euch entschuldigen dass mir heute so genervt waren,Tommi sagte: entweder ihr akzeptiert es endlich dass ich mit lodo zusammen bin oder ihr könnt gehen,Sarah sagte; Tommi mir haben nur was gegen sie weil sie dich doch nur für sex benutzt und wege geld wozu denn sonst,lodo sagte: ich benutze ihn gar nicht weder für sex noch für Geld ich liebe ihn klar kappiert es endlich mal, sie ging ins Schlafzimmer nach 5 Minuten kam sie wieder angezogen Tommi nahm ihre hand er sagte: egal was ihr gegen sie habt ich liebe sie trotzdem also verschwindet, mir gingen,.
Lodo pov.
Ich saß mich wieder auf die Couch Tommi saß sich neben mich erlegte sein Hand auf meinen Oberschenkel ich lehnte mich an ihnTommi zog sich an mir kuschelten er fragte: nur du sauer auf mich, ich sagte: Nein warum, er sagte: wegen meinen schwestern, ich sagte: ach die sie können von mir halten was sie wollen,Tommi sagte: schatz jake ally und ich müssen morgen nach Madrid da mir dort ein paar Regale holen muss du hast also Sturm frei meine Schwestern kommen kurz vorbei morgen und wen sie meinen dich nerven zu müssen dan brach ich denn Kontakt zu dennen ab und jetzt komm gehen mir schlafen, mir gingen ins Schlafzimmer und schliefen ein,.
Am nächsten Tag
Lodo pov.
Ich stand gerade in der Küche am Herd Luke saß in seinen baby Stuhl und as ein bisschen Obst alina war mit Tommi mitgefahren laura war bei ally s Eltern es klingelte an der Tür ich öffnete sie Tommi s Schwestern standen davor sie begrüßten mich und dann gingen sie rein lila sagte: Hei lodovica ehm was riecht hier so verbrennt, ich sagte: verdammte scheisse, ich ging in die Küche und was war der blöde pudding ist verbrannt ich nahm diesen blöden Topf der wo total heiß war aber in dem Moment war es mir so egal mekne Hände brannten jetzt total ich schaltete denn Ofen aus lila fragte: geht es dir gut,ich sagte: ja ja ja geht es verdammter scheiss Dreck, ich nahm Luke und brachte ihn ins Wohnzimmer damit er dort spielen konnte ich ging wieder in die Küche zu denn anderen die schon am Tisch saßen ich ging zum Herd ich stellte einen neuen Topf hin und machte nochmal pudding für Luke sein kleines Frühstück als ich fertig war gab ich Luke seinen pudding denn wo ich noch abkühlen ließ Luke aß weiter ich fragte: wollt ihr was zum Trinken,? Ich brachte ihnen was lila sagte: lodo mir wollten uns entschuldigen wegen gester nur Tommi hatte schon so viele falsche Freundinnen dass mir einfach nur das beste für ihn wollen,ich sagte: na Gut aber ihr solltet eigentlich wissen dass ich so nicht bin immerhin sind Tommi und ich schon über 10 Jahre verheiratet und mir Lieben uns egal was passiert ist,lila fragte: und was ist alles passiert,ich sagte: naja also nach unserer hochzeit als Tommi dann später auf Geschäfts Reise war wurde ich vergewaltigt von denn alten ressegeur dann war ich wegen denn Typen blind weil Er mich an denn Tisch schubst hat dann Beginn der Albtraum mit tommi als er sein Autounfall hatte dann dass alles Mit seiner ex als ich fast gestorben wäre die Herz Transplantation und dann die Entführung es ist einfach schon so viel passiert manchmal wundert es mich eh dass mir noh zusammen sind ich wurde schon so oft vergewaltigt und er war in seinen Leben nur mit mir im bett aber deswegen liebe ich ihn ja so weil er mich trotzdem liebt ehm hat ihr Hunger, Tanja sagte: ja haben mir aber du musst nichts machen wenn du nicht willst, ich stand auf und deckte denn Tisch mir aßen dann alle Luke spielte im Wohnzimmer er ist so brav mein kleiner als es schon 16:39 Uhr war saßen mir im Wohnzimmer und redeten immer noch total viel die Tür ging auf Tommi und Alina kamen herein alina sagte: Hallo mama Hallo Tanja lila Tina pia und Sarah,alina ging hoch in ihr Zimmer Tommi ging zu mir er sagte genervt: Hallo,ich sagte: Hallo miesepeter was ist los,er sagte: Lana ist los ich hab sie gesehen und sie mich auch und du weisst ja wie sie ist, ich sagte: Tommi reg dich nicht wegen dieser blöden Kuh auf, Tommi saß sich auf denn Leder Sessel er fragte: und wie war euer Tag,lila sagte: cool mir haben uns alle blendend verstanden,.
Tommi pov.
Ich sagte: gut ehm lodo warum sind deine Hände so rot,lodo sate: ich hab gekocht mehr sag ich dazu nicht,ich lachte sie schaute leicht genervt sie sagte: ich bring Luke schnell ins bett, so stand auf und nahm Luke ich fragte: warum ist sie denn schon wieder so genervt, meine Schwestern wussten es auch nicht nach 10 Minuten kam lodo immer noch nicht ich sagte: ich schau mal wo sie bleibt, ich stand auf und ging hoch in Luke s Zimmer war sie nicht nur er lag in seinen bett und schlief im Bad brannte Licht ich öffnete die Bad Tür lodo stand vor dem Spiegel in Unterwäsche sie sagte: kein Wunder dass diese Lana Sekt dass sie Chancen bei ihn hat so hässlich wie ich bin,ich schaute lodo an sie bemerkte mich nicht einmal ich ging leise zu ihr ich stellte mich hinter sie in legte meine haare um ihren Düren bauch ich sagte: ich frage mich auch jeden Tag aufs neue warum ich dich genommen hab und nicht lana aber dann fällt es mir wieder ein du bist was besonderes du bist nicht eingebildet du bist gut im bett du hast einen tollen Körper und dass wichtigste ist du hältst immer zu einen bist eine tolle Mutter und die perfekte Ehefrau wen du damals gestorben wärst hätte ich nicht mehr leben wollen du bist die liebe meines Lebens, mir flossen die tränen über die Wange lodo aber auch sie schaute auf denn Boden ich drehte sie zu Mir sie schaute traurig ich strich ihr die tränen aus dem Gesicht lodo küsste mich kurz ich sagte: heute Abend gehörst du nur mir,sie lächelte leicht mir gingen wieder runter zu meinen Schwestern ich saß mich auf denn Sessel ich zog lodo auf mich sie kuschelte sich an mich es klingelte lila ging zur Tür und öffnete sie unsere Eltern chloe und mein Schwiegervater Ralf kamen herein ich sagte: hei mam Hei dad,Ralf sagte: Hei ihr, sie saßen sich auch auf die Couch lodo saß sich aufrecht hin ich fragte: will wer was zum Trinken, Ralf sagte: ja bitte eine Cola, chloe sagte: für mich einen apfelsaft,lila sagte: ich will eine limo, die anderen wollten nichts ich sagte: schatz beweg mal deinen süßen arsch nach oben,sie stand auf ich hollte was zum Trinken danach saß ich mich wieder auf denn Sessel lodo saß sich wieder auf mich Ralf sagte: bist du nicht etwas zu schwer fur Tommi Tommi Frauen so für Sex da und nicht um sie als schoss hündchen zu behandeln wenn sie meine Frau wäre Word ich sie durch rammen bis sie tot ist,.
DU LIEST GERADE
Lodovica Comello Und Die Liebe
AventuraHei ich heisse lodovica comello ich bin am 13 April geboren und ich bin Schauspielerin bei der Fernseh Serie Violetta dort habe ich viele Freunde aber einen festen Freund habe ich noch nicht obwohl ich 22 Jahre alt bin tja so bin ich nun mal lieber...