Geburt

20 2 0
                                    

Elsa pov.
Tini schrieb mir dass ih das Fenster öffnen soll ich machte es tommi und die anderen kletterten durch tommi rannte sofort zu seiner Frau tini fragte mich: was ist denn passiert, ich sagte: sie hat mich angezickt und mir einen langen Vortrag vorgehalten dann h aab ich sie auch angezickt dann wollte ich raus dann war der Strom weg und sie lag am Boden, tini sagte: sie darf sich doch nicht aufregen,lodo schrie vor schmerz die arme alles ist meine schuld weil sie sich wegen mir aufregen musste,.
Lodo pov.
Ich versuchte mich aufzusetzen da die schmerzen unerträglich waren tini sagte: Elsa du hast doch mal Ausbildung zur Hebamme gemacht hilf ihr, ich sagte: na gut ehm Frau comello entspannen sie sich, ich zog ihr ihre Hose aus und ihren Slip ihr Mutter Mund war schon 18 cm offen ich sagte: ok so müssen jetzt pressen, sie machte es nach einer halben Stunde war die kleine auf der Welt lodo war total müde deswegen hielt tommi seine kleine Tochter mir haben der kleinen Klamotten angezogen da sie letztens hier welche vergessen haben ich fragte: wie nennen sie die kleine eigentlich, lodo schaute tommi an lodo sagte: sie durfen entscheiden, ich dürfte tatsächlich entscheiden ich sagte: Alina, tommi sagte: na Gut dann heisst sie jetzt Alina, ich lächelte lodo zog sich ihre Hose an sie stand langsam auf sie lehnte sich an tommi der Strom kam endlich alle drehten weiter tommi ging mit Alina in sein Büro lodo lag sich auf die Couch,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt