schuld

16 2 0
                                    

Lodo pov.
Ich sagte: Frau stoessel ich kann zwar ihre Wut verstehen aber Elsa ist erwachsen genug sie kann heiraten wenn sie will ihre Tochter hätte sich gefreut mit ihren Eltern an denn Altar zu gehen sie sind anscheinend zu egoistisch um mal etwas Zeit für ihre eigene Tochter zu haben nur weil sie nicht denn Mann heiratet denn sie wollen fahren sie doch zur Hölle mit ihren Egoismus, sissi sagte: wie bitte ich verbiete mir diesen Ton nur weil sie mit dem Chef verheiratet sind weil sie sich wie eine shlampe verhalten mussten denken sie dass sie jetzt was besseres sind sie sind doch ejne riesige schlampe bin ich froh dass meine Kinder nicht so schlampen wie sie sind doch sollte man mal richtig verprügeln du mist Vieh, ich sagte: sie sind echt keine Mutter sie verlauste Person ich bin so froh dass es sie nur einmal gibt ciao, ich legte auf ich ging genervt ins haus ich packte die Ordner in denn Schrank tini fragte: was hast du denn, ich sagte: nichts, Elsa kam mir fuhren alle zur Kirche ich habe mich bereit erklärt ihre trauzeugin zu sein ich führte sie zum Altar als die Hochzeit vorbei war gab es eine große Feier xabi und ich standen in einer Ecke und redeten er sagte: danke, ich fragte: wo für, er sagte: dass du Elsa eingestellt hast, mir umarmten uns Elsa kam  sie schaute traurig ich fragte:was haben sie,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt