Vorbereitung

23 2 0
                                    

Lodo pov.
Es ist ein Jahr vergangen xabi und Elsa sind verlobt und heute ist ihre hochzeit mir Mädels saßen gerade in meinen Haus Elsa und ich sind aber nicht befreundet ich mach dass nur weil es freundlich ist da tommi auch hingeht und er auch wollte dass ich mit geh Elsa hatte aber keinen trauzeugen da tini nicht kann weil ihr arm halb gebrochen ist Elsa und sie anderen Mädels saßen in meinen Schlafzimmer und schminkten sich tini fragte: lodo kannst du mir meine haare machen bitte,ich sagte: natürlich setz dich, sie saß sich auf's bett ich machte ihre haare als ich fertig war machte ich meine haare auch  Elsa saß nervös auf einen Stuhl sie zupfte die ganze Zeit ihr kleid zurecht jake lag in seinen bett und schlief in seinen Zimmer Alina schlief zum Glück auch da ich sie vorhin gestillt habe anscheinend mögen sie meine Milch mehr als diese abgepackte Milch aus dem laden und so der Kinderarzt hat gesagt dass ich beide noch Stollen sollte da sie sonst mager werden und es gesünder ist ich jakf denn anderen bei ihren Frisuren auch noch alle gingen schon einmal hinunter Elsa saß weinend auf denen Sessel was hat sie ich ging zu ihr sie nahm mich in die arme sie sagte: meine Eltern kommen nicht weil sie keinen Flug bekommen haben ich habe nicht einmal einen trauzeugen oder sonst was,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt