Vorsicht

27 2 0
                                    

Tommi pov.
Ich zog mich aus lodo zog sich auch aus sie war ganz verunsichert ich sagte: na komm her, sie saß sich vorsichtig auf mich ich spreitzte ihre Beine auseinander lodo sah perfekt da unten aus och schaute nur dort hin lodo bemerkte es sie schaute mich an ich schaute lodo an sie fragte: findest du mich etwa hässlich da unten, ich lehnte mich mit denn Kopf zwischen ihre Beine ich leckte sanft dazwischen nach ein paar Minuten hörte ich grinsend auf ich fragte: bist du bereit, sie nickte ich hob lodo leicht hoch und dann drang ich in sie ein,.
Tini pov.
Lodo und Tommi waren in ihren Zimmer man hörte wie sie sich vermisst haben mir Mädels machten einen Salat während die Jungs draußen das Fleisch machten da mir grillten nah einer halben Stunde kamen Tommi und lodo sein arm war um ihren schultern gelegt lodo schaute überglücklich Tommi sagte: danke Leute dass ihr mir geholfen habt, ich sagte: nichts zu danken mir haben gerne geholfen, lodo fragte; wie was mit was geholfen, alba sagte: Tommi ist schon zwei Wochen wieder wach und als Überraschung haben mir dass alles geplant, lodo sagte: o ok aber mir sind ja keine Freunde mehr also, sie ging raus Tommi fragte: was meint sie denn damit, ich sagte: naja mir haben gesagt dass sie egoistisch ist und mir die Freundschaft kündigen, Tommi sagte: Leute ich werde mit lodo reden,ich sagte: ja bitte mir haben dass doch nicht ernst gemeint,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt