zu Haus

24 2 0
                                    

Lodo pov.
Ich fuhr wieder nachhause Peter hat jake noch eine Impfung gegeben jake schlief immer noch nicht als ich zuhause ankam ging ich mit jake im arm ins Haus alle waren im Pool Tommi redete gerade mit cande und Clara ich ging zu ihnen Tommi kam au dem Pool und dann küsste er mich er fragte: und was hat er, ich sagte: ich soll ihn wieder stillen und da er kaum milch raus bekommt obwohl ich so viel habe muss ich sie zu vor massieren damit jake mehr Milch raus bekommt, Tommi lachte er sagte: na schön dass darf ja ich machen oder, ich sagte: na klar wenn du brav bist aber wie ich dich kenne kannst du dich nicht beherrschen also,er küsste mich ich e rwiederte kurz dann ging ich mit jake rein er war schon wieder unruhig ich ging ins schlafzimmer ich zog mein Shirt aus und denn bh ich ich knetete zu vor noch meine brüste und dann stillte ich jake er trank ziemlich schnell und wild ich schaute jake an nach einer Stunde schlief jake glücklich an meiner Brust ich strich ihn sanft über denn rücken Tommi kam er sagte: alle sind schon weg da es jetzt schon spät ist,.
Tommi pov.
Ich saß mich zu lodo sie lag jake in sein zimmer dann kam sie wieder sie küsste mich ich zog ihr ihren Slip heruntwr lodo sagte: Tommi ich hab meine Tage ich kann also nicht,.

Lodovica Comello Und Die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt