Wir fanden Clara zusammen mit einigen anderen Leuten im Heimkino. Zu den anderen Leuten zählte auch Ian, auf dessen Schoß Clara saß und dessen Hand für meinen Geschmack ein wenig zu weit unter ihrem Kleid plaziert war.
Clara hingegen schien es gar nicht zu bemerken, denn sie winkte mir aufgeregt zu:
"Da bist du ja Mara! Wo warst du denn die ganze Zeit? Wir spielen Pflicht oder Pflicht. Spielen du und dein Freund mit?"
Ich versuchte erst gar nicht ihr zu widersprechen sondern ließ mich auf einem freien Platz nieder. Lucas sah kurz von ihr zu mir bevor er es mir gleich tat.
Wenigstens hatte ich Clara und Ian so im Blick.
"Mara ist dran." ,flötete Clara jetzt und ich musste mit Entsetzen feststellen, dass der Kopf der Flasche auf mich zeigte.
"Ich ..ähm.. ich spiele nicht mit, ich schaue nur zu."
"Ach komm schon Schnappi!"
"Bitte Mara, sei keine Spielverderberin!"
Ermahnten mich Clara und Ian. Ians Hand rutschte dabei noch weiter hoch. Ich sprang auf:
"Schon gut, schon gut. Ich machs und nehme Pflicht!"
Das Lächeln auf Claras Gesicht war gefährlich und ich bereute meine Entscheidung sofort:
"Knutsche sieben Minuten lang im Besenschrank mit deinem neuen Schrank. Als Beweis muss einer von euch am Ende einen Knutschfleck haben!"
"Clara du hast zu viel getrunken, bitte überleg dir was anderes."
Doch sie schüttelte den Kopf.
Ian begann mit dem Finger rumzufuchteln : "Los Schna..Schnappi! Zei...zeig.. Lucas das eine Hamilton auch mit jemandem rumknutschen kann..., ...der sie anekelt!"
Hab ich schon einmal erwähnt, das ich Alkohol hasse? Ich hasse ihn insbesondere, wenn Clara oder Ian ihn zu sich nehmen!
Aber gut, wenn es sie von sich ablenkte, würde ich eben mit Lucas in diese f*cking Besenkammer steigen.
Das Grinsen seinerseits als ich ihm zum entsprechenden Schrank zog war teuflisch. Die anderen schlossen die Tür hinter uns. Nur durch einen kleinen Spalt drang noch Licht in den engen Raum.
"Bild dir gar nichts darauf ein!", zischte ich und versuchte damit irgendwie sein Grinsen zu verjagen.
"Worauf? Darauf das du mein Lachen und meine Augen magst und mehr oder weniger freiwillig mit mir in diesen Schrank gestiegen bist?"
"Halt die Klappe, ich mache das hier nicht wegen dir!"
Erst jetzt wurde mir bewusst wie nah wir einander waren, ich spürte seine Nähe und seinen Atem in meinem Gesicht. Ich wich so weit es ging von ihm zurück.
Er überbrückte die Entfernung: "Weshalb machst du das dann?"
Ich legte meine Hände auf seine Brust- uhh war die hart, stopp nicht ablenken lassen!- und versuchte ihn wegzudrücken, was eher weniger klappte.
"Ich musste Ian von Clara ablenken. Mach mal Platz. Hier kriegt man ja Platzangst!"
Er lachte leise: "Ich fürchte, das haben Wandschränke so an sich."
"Oh Gott, wann sind diese sieben Minuten endlich um?"
"Dir ist aber schon klar, dass wir jetzt noch rumknutschen müssen?"
"Können die doch eh nicht nachprüfen."
"Und was ist mit dem Knutschfleck?"
"Ich lauf ganz bestimmt nicht mit so nem Teil rum!"
"Dann musst du mir wohl einen machen. Das schwarze Hemd stört da wohl nur."
Seelenruhig begann er dieses auszuziehen.
Erschrocken starrte ich ihn an: "Was wird das, wenns fertig ist?"
"Du willst mir doch den Knutschfleck verpassen oder etwa nicht?"
"Ähh besser doch nicht.."
Er grinste: "Also darf ich dir einen machen?"
"Wenn du dich dann wieder anziehst ja."
Tatsächlich knöpfte er sich daraufhin sein Hemd wieder zu. Puhhh.
Ich stand wie versteinert da, als er ohne Vorwarnung meine Haare sanft von meiner Schulter strich und sie weich auf meinen Rücken fielen.
Sein Stimme war nun leise und es schien als wollte er verführerisch klingen was ihm auch ziemlich gut gelang: "Wohin soll denn das gute Stück?"
Irgendwie hab ich es wohl verpennt zu antworten denn er hob fragend die Brauen, was ein ziemlicher Stimmungskiller war. Zum Glück.
Ich schob den rechten Träger ein wenig zur Seite: "Mach ihn hierhin."
Er umfasste mit einer Hand meine Taille und zog mich näher zu sich. Die andere Hand legte er auf meinen Rücken. Er lehnte sich vor und wanderte mit seinen Lippen über meine Haut. Durch die hauchzarte Berührung dort und seine Nähe bekam ich eine leichte Gänsehaut. Ich fühlte mich ihm seltsam ausgeliefert.
Dann fing er an zu saugen. Ich spürte förmlich wie die kleineren Blutgefäße platzten und sich das Blut im umliegenden Gewebe verteilte. Okay, vielleicht spürte ich auch nur ein leichtes Prickeln. Trotzdem, ich weiß warum ich Knutschflecke eigentlich eklig finde.
Skeptisch betrachtete ich sein Werk welches ich ja leider, oder zum Glück noch nicht sehen konnte. Dann grinste er zufrieden: "Der wird mindestens die Woche halten, vielleicht sogar länger."
"Hoffentlich nicht.", sagte ich und war erleichtert als die Türe geöffnet wurde und ich wieder Abstand zu ihm aufbauen und der Dunkelheit entfliehen konnte.
DU LIEST GERADE
I'm your Robin Hood
Teen FictionMara ist ein ganz normales Mädchen. Ein fast ganz normales Mädchen. Sie ist eine Hamilton und ihre Familie stinkreich. Zudem sind ihre Brüder zwei elende Aufreißer. Dann ist da noch Lucas der Bad Boy der Schule und größte Feind ihrer Brüder. Als o...