Am nächsten Morgen war ich wie bereits erwartet noch müder als am Aben zuvor. Toll, das zieht sich jetzt den ganzen Tag so.
Ich schaffte sogar eine schwarze Hose mit Löchern zu erwischen. Die Löcher waren nur im Gegensatz zu den gängigen Löchern echt. Schwarz weißer Adidas Pullover dazu und weiße Schuhe.
Ich hütete mich davor das Frühstücken zu vergessen und nahm mir einen mit Schokolade gefüllten Schokodonut, der wahrscheinlich von Ian war, wie teilten unseren Donutgeschmack.
Ian kam nicht viel besser gelaunt die Treppe herunter und gesellte sich zu mir in die Küche. Fassungslos starrte er die Leere Donutpackung vor mir an: "War das mein Muffin?"
"Es war ein Donut, und es stand kein Name drauf."
"Meine ich ja. Du hast meinen Donut gegessen."
"Es stand kein Name drauf."
"Ich hab ihn mir gestern extra gekauft."
"Ich kauf dir nenn neuen."
"Das war mein Donut."
"Falls es dich beruhigt,es war nicht der Beste."
"Du hast meinen Donut gegessen."
"Erweitere Mal deinen Wortschatz. Ich mach dir nen Nutella-Bananen-Milchshake."
Er setzte sich an die Kücheninsel.
Während ich die Zutaten zusammensuchte. Milch. Banane. Nutella.
"Wo waren Lucas und du gestern?"
War ja klar, das das Thema auch noch kommen musste.
"In der Stadt"
"Und was habt ihr da gemacht?"
"Er hat mir ein paar seiner Freunde vorgestellt."
Um genau zu sein nur Bill, aber wen interessierts. Okay, Ian. Egal.
"Mara?"
"Ja?",ich füllte ihm den fertig gemixten Milchshake in ein Glas.
"Lucas ist.. er ist nicht gut für dich."
"Das weißt du nicht."
"Er nutzt dich aus, um mir eins auszuwischen."
"Vielleicht hast du Recht", er hatte Recht, "aber du und Louis ihr behandelt Mädchen auch nicht viel besser. Es ist meine Sache mit wem ich Zeit verbringe, ich kann auf mich selbst.."
"..aufpassen. Ich weiß."
"Gut."
"Wenn ich dich bitte.."
"Nein."
"Ok.."
Er wirkte geknickt. Bleib stark Mara.
"Ich kann wirklich auf mich aufpassen Ian. In jedem Menschen steckt eine gute Seite auch in Lucas."
"Ich weiß Mara und ich bin mir sicher du wirst sie finden oder du glaubst sie schon gefunden zu haben. Ich schätze deine Eigenschaft in den Menschen nir das Gute zu sehen und das Beste in ihnen zum Vorschein zu bringen, aber andere nutzen diese Eigenschaft aus. Mach dir das bewusst."
Awwww, wie süß.
"Ich bin nicht mehr das kleine naive Mädchen von damals Ian."
Er warf mir einen kritischen Blick zu. Tja Ian, hinter meinem unschuldigen Engelslächeln versteckt sich ein kleines Teufelchen, das sich, um dich auf den richtigen Weg zu bringen, teuflische Pläne schmiedet.
Ok.. Eventuell überschätze ich mich auch ein wenig selbst.
DU LIEST GERADE
I'm your Robin Hood
Teen FictionMara ist ein ganz normales Mädchen. Ein fast ganz normales Mädchen. Sie ist eine Hamilton und ihre Familie stinkreich. Zudem sind ihre Brüder zwei elende Aufreißer. Dann ist da noch Lucas der Bad Boy der Schule und größte Feind ihrer Brüder. Als o...