Kapitel 38

800 23 0
                                    

Es kam anders als erwartet. Der Film war anders als erwartet. Meine Essfolge wurde vollkommen durcheinander gebracht.

Anfangs genoss ich noch motiviert mein Tortilla-Chips. Doch in der zweiten Minute bereute ich bereits das Popcorn. Ich hielt mich eigentlich immer für ziemlich abgehärtet durch Game of Thrones und Supernatural. Ich hatte mich geirrt.

Als ich meinen Blick wiederholt abwendete, fiel er auf Lucas. Er saß entspannt da und es schien als würde er das grausame und zudem schlecht dargestellte Schauspiel genießen. Was war los mit ihm? War er psychisch gestört? Eindeutig.

Jetzt begann er auch noch sich zu strecken und vollführte diesen komischen Move. Er legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich zu sich. War er jetzt vollkommen gestört? Musste ich mir Sorgen machen? Glaubte er echt meine Brüder würden das hier irgendwie sehen? Oder hatte das etwas mit seiner ersten Drohung zu tun in der er mir mein Herz klauen und zerbrechen wollte?

Nicht mit mir. Ich wollte mich gerade bei ihm beschweren, aberr... Was machte er da?! Er schläft jetzt nicht wirklich oder? Ist das sein Ernst? Ich wendete mich wieder von ihm ab.

Keine gute Idee. Das was auf der Leinwand geschah war nicht wirklich besser. Sofort sah ich wieder zu ihm. Wie friedlich er aussah. Wirklich, wirklich unfair. Diesen Film würde ich auch gern verschlafen.

Das Leben ist so ungerecht. Oder vielleicht auch nicht. Es konnte doch auch durchaus eine gute Gabe sein nie bei Filmen einzuschlafen und den besten Teil zu verpassen.

Mhm, würde ein netter Mensch ihn schlafen lassen oder ihn aufwecken, damit er den Film der ihn interessierte nicht verpasste? War ich denn ein guter Mensch? Vermutlich nicht, sonst würde ich wissen was ein guter Mensch tun würde.

Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Film dann endlich zu Ende und es kam wieder Bewegung in meinem Nebensitzer.

Er reckte sich und streckte sich und nahm endlich seinen doofen Arm von meiner Schulter.

"Na Dornröschen. Endlich ausgeschlafen?", bemerkte ich.

"Ich hab nicht geschlafen.", leugnete er die unbestreitbare Tatsache.

"Leugnen ist zwecklos mein Lieber."

Mal wieder hörte er nur das was er hören wollte: "Mein Lieber? Vielleicht habe ich tatsächlich was verpasst. Aber ich muss dich leider warnen, wenn überhaupt bist du mein und ich nicht dein."

"Ich gehöre niemanden außer mir selbst, und als aller letztes gehöre ich dir."

"Das werden wir ja noch sehen!"

"Aber heute nicht mehr. Lass uns nach Hause fahren."

"Der Abend ist jung. Komm doch noch mit zu mir."

"Nein danke. Ich bin müde und mir ist schlecht."

"Könnte an den ganzen Süßig..", sein Blick fiel auf das ungegessene Essen, "wolltest  du das nicht eigentlich alles essen?"

"Der Film hat mir den Appetit verdorben."

"Soso. Dir wird irgendwie ziemlich schnell schlecht. Bist du schwanger?"

Ob ich.. Wie kam er jetzt darauf? Nur weil mir zweimal schlecht war bin ich noch lange nicht schwanger. Das hat nicht wirklich was mit einander zu tun.

"Ich bin nicht schwanger!!"

"Sicher? Wann hattest du zuletzt deine Tage? "

Machte er das mit Absicht? Er schien schlimmer zu sein als ich je erwartet habe.

"Ja, ich bin mir sicher. Meine Periode geht dich überhaupt nichts an!"

"Dachest du schonmal du wärst schwanger?"

"Nein!", was war das denn für ne Frage?

"Auch wenn man verhütet können Unfälle passieren."

"Wir haben nie miteinander das Bett geteilt Grey. Du musst dir keine Sorgen machen Vater zu werden."

"Soso. Gibt es da andere mit denen du.."

Oh jetzt verstand ich..

"Frag doch einfach ob ich Jungfrau bin und laber nicht so viel Scheiß!"

"Und?", interessiert sah er mich an.

"Omg ich werde mit dir jetzt ganz bestimmt nicht über mein Liebesleben reden."

"Also existiert eins?"

"Das geht dich gar nichts an."

Er grinste : "Ich verstehe. Du bist also tatsächlich noch Jungfrau."

Damit hatte er leider Recht. Auch wenn es mir persönlich relativ egal war beziehungsweise es mich einfach  nicht störte.

Er zwinkerte: "Keine Sorge. Mit unerfahren komme ich zurecht."

So ein augeblasener Idiot!

I'm your Robin HoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt