Teil 2

3.9K 90 7
                                    

PoV. Kyra

Jemand ließ sich neben mich fallen und nahm mich sofort in den Arm "Wir haben es geschafft!" Hörte ich einen überglücklichen Stefan sagen.Lächelnd löste ich mich aus der Umarmung "Ja...Ja das haben wir" ich sah in prustend an, so glücklich und neugierig habe ich ihn selten gesehen."Hey ich bin Liz" hörte ich neben mir eine schüchterne Stimme. Ich drehte mich um und begutachtete das Mädchen,welches mich angesprochen hatte. Sie war etwa 1.70 Groß und hatte gelockte Rote Haare, an sich echt hübsch. "Ich bin Kyra" erwiederte ich freundlich und deutete dann mit einem nicken auf Stef "und das ist Stefan". Sie sah mich fröhlich lächelnd an.

Die komplette Zugfahrt unterhielt ich mich noch mit ihr und sie erklärte mir warum sie gewechselt war und wie es bei den Amite war.Nach einiger Zeit rief ein gebürtiger Ferox durch den Zug "Macht euch bereit!" er öffnete die Tür und sprang raus.Überrascht stand ich auf und nahm Anlauf um aus dem Zug zu springen,als ich einen jungen ängstlich an der Wand kauern sah.

"Komm wir müssen springen, sonst ist es zu spät" sprach ich ihn an. Er schaute zu mir auf "I..ich kann nicht!" Ich schüttelte den Kopf "Natürlich kannst du! und jetzt komm" Ich hielt ihm bestimmt meine Hand hin und zog ihn auf die Beine "UND LOS!" rief ich und rannte los, er folgte mir zögernd und als ich absprang spürte ich,dass er ebenfalls gesprungen war. Nach einem kurzen Moment, in dem ich dachte ich würde fliegen schlug ich auch schon unsanft auf dem Dach eines Hauses auf. Prustend setzte ich mich auf und sah zu dem Jungen der mich mit großen Jungen ansah "Wieso hast du mir geholfen?" fragte er mich verdutzt "Wieso nicht?" gab ich grinsend zurück und stand auf um ihm ebenfalls aufzuhelfen "ich bin übrigens Kyra" "Rene" meinte er kurz grinsend.

"HABT IHR ES JETZT MAL MIT DEM KAFFEKRÄNZCHEN DA HINTEN" brüllte uns eine harte und zugleich eiskalte Stimme an. Ohne mich umzudrehen rief ich zurück "Nein Ich muss meine Tasse noch leer trinken". Dies erwieß sich allerdings als großer Fehler wie sich herrausstellen sollte. Ich hörte Schritte hinter mir und Rene hatte einen kurzen Anflug von Angst in seinem Blick.

Derjenige der  uns angeschrien hatte stand jetzt hinter uns und ich spürte förmlich seine Anwesenheit, bevor er mich unsanft am Arm herum riss. "WIE WAR DAS INITIANTIN?!" schrie mich der Mann an. Ich musste schlucken, er war etwa 1,85 groß und deswegen mehr als 20cm größer als ich. Seine Muskeln zeugten von täglichem Training und er hatte mehrere Tatoos an den Armen und am Hals. Über seiner linken Augenbraue prangte ein Pircing. Verdammt auf was habe ich mich da wieder eingelassen. Jedoch hielt ich stur den Blickkontakt und blickte in viel zu grüne aber jedoch eiskalte Augen.

Adee Leben ich ende gleich als Hundefutter auf dem Boden.

Ich sagte nichts und starrte ihn einfach weiter an. Irgendwann knurrte er mir zu "Ein falsches Wort noch und du wirst es bereuen" er drehte sich auf den Hacken um und lief zu seinem Ursprungspunkt zurück.Ich hörte förmlich,wie die ganze Gruppe Initianten ausatmete.

"Bist du Lebensmüde?" fragte mich ein geschockter Rene, als ich mich mich zu den anderen Initianten gestellt hatte. Auch Stef hatte mir schon einen warnenden Blick geschenkt."Ein bisschen vielleicht" erwiederte ich frech grinsend und hörte dem Eisklotz von Mensch zu der das Wort ergriffen hatte.

"Ich bin Eric, euer Ausbilder und Anführer. Deswegen möchte ich den nötigen Respekt sehen oder derjenige wird es stark bereuen!" sagte er scharf aber ohne jegliche Gefühlsregung. Sein Blick lag dabei auf mir,als er weitersprach wendete er sich wieder an die komplette Gruppe und ich konnte ausatmen. Super schon am ersten Tag mit einem Anführer verspielt wow... Super Kyra jetzt kannst du nur noch hoffen die Initiation zu überleben. Spottete mein Verstand.

Eric riss mich aus den Gedanken, indem er weiter redete:" Zu den Ferox führt genau ein Weg, und das ist dieser hier" er deutete hinter sich vom Dach. Will der uns umbringen?! War das erste,was mir durch den Kopf schoss.

"Überleben wir das?!" fragte eine eingeschüchterte Stimme, welche sich als Liz herausstellte.Eric sprang von der kleinen Mauer auf der er bis jetzt gestanden hatte und zeigte keinerlei Gefühlsregung "Finde es raus"meinte er gleichgültig. "Also einer muss springen! Wer springt als erstes?!" fragte er jetzt in die Runde. Mittlerweile fiel mir auf,dass die gebürtigen Ferox verschwunden waren. Wo sind die denn bitte hin? "Kommt schon einer wird zuerst springen müssen"meinte Eric gelangweilt. Als sich auch darauf keiner Meldete wurde er langsam wütend "ENTWEDER EINER VON EUCH SPRINGT JETZT ODER IHR WERDET ES BEREUEN!" schrie er uns an und wir zuckten zusammen. Na gut... wie er meint

"Ich springe"hörte ich mich sagen. Die Gruppe entspannte sich etwas und Eric hatte etwas amüsiertes im Blick. "Dann los" sagte er und verschränkte die Arme.Etwas unsicher lief ich vor und stellte mich auf die Mauer. Nicht.nach.unten.schauen.einfach.springen! Redete ich mir ein und Sprang einfach, unwissend ob irgendwas passieren würde.

Ich fiel und fiel, bis ich unten angekommen in ein Netz knallte,dass mir erstmal sämtliche Luft aus meinem Körper presste.Ok Feststellung an mich: Er will uns umbringen. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Das Netz neigte sich zur Seite,sodass ich sehr unelegant rausrollte aber bevor ich rausfallen konnte packten mich zwei starke Arme und hoben mich auf den Boden.

"Hat er dich gezwungen zu springen?" fragte er mich mit einem amüsierten grinsen im Gesicht. Mir war klar wen er mit "er" meinte. Natürlich Eric den Vollidioten. "Nein, ich bin selber gesprungen"erwiederte ich keck. "Gut wie heißt du?" fragte er mich. "Ich wüsste nicht was dich das angeht"gab ich etwas patzig zurück. Wenn ich etwas gelernt habe,dann das man anderen Menschen nicht so schnell vertrauen sollte. Mein Gegenüber sah mich jetzt ernst an und meinte "Ich bin Four,dein  Ausbilder. Du solltest es mir besser sagen oder ich denke mir einen Namen aus,welchen du so schnell nicht mehr los wirst." Meinte er warnend. Oh Wow schon in den ersten 10Minuten habe ich es bei meinen beiden Ausbildern zu sehr gereizt. Ich glaube das ist ein neuer Rekord. "Kyra"meinte ich knapp angebunden. "Geht doch"meinte Four und brüllte den anderen zu "ERSTE SPRINGERIN KYRA", kaum hatte er dies gerufen viel schon der nächste in's Netz.

---

Meinungen :)?

So wie oben auf dem Bild dürft ihr euch Kyra vorstellen :)

Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt