Kyra
Ok ich muss ehrlich zugeben, dass mir seine Regeln gehörig gegen den Keks gehen. Wenn ich Glück habe lässt er mich heute mal nicht überwachen... aber jetzt mache ich mir erstmal einen schönen restlichen Tag mit den anderen... außerdem sollte er doch eigentlich gesehen haben, dass ich nicht Selbstmord gefährdet bin... Ich verstehe den Typen einfach nicht also echt...
"Tatoostudio? "Fragt Liz grinsend und erntet allgemeine Zustimmung. Wir sammeln noch Louisa und Uriah auf und gehen dann ins Tatoostudio. Langsam laufe ich an den verschiedenen Glas Scheiben mit den Tat los vorbei. So richtig spricht mir keins zu... Hmm dann warte ich eben bis Die anderen fertig sind. Eine Mitarbeiterin aus dem Tatoostudio kommt auf mich zu. "Hey ich bin Nela! Dich scheint nichts so richtig anzusprechen... alternativ könntest du ein eigenes entwerfen oder dir die Haare machen lassen. " sie grinst mich kurz freundlich an. Hmm also ich finde ja, dass ich mal irgendwas mit meinen Haaren anstellen sollte...
Ich lächel dankbar:"ich glaube ich nehme den Friseur... "
"Okay dann folge mir" meinte sie und lief in einen Raum, der gemütlich eingerichtet war. Ohne zu zögern folgte ich ihr und setzte mich auf den Stuhl. Nela schloss die Tür hinter mir und musterte mich abschätzen. "Hast du irgendeinen Wunsch? "Fragte sie mich.
Hmm wenn ich's mir so recht überlege brauchen meine Haare mal etwas Farbe... Naja immer nur das Braun ist ja echt langweilig. "Grün"meine ich grinsend und Nela zieht die Augenbrauen hoch. "Grün? Okay... " "Ja aber nur unten die Spitzen", meine ich lächelnd und Nela macht sich ans Werk.Als ich fertig bin betrachte ich mich grinsend im Spiegel. Ich muss sagen es sieht nicht mal so übel aus... Ich bedanke mich lächelnd bei ihr und warte dann auf den Rest.
"Oh mein GOTT!!! "Kreischt Liz und kommt neben mich um meine Haare zu betouchen. "DAS SIEHT MEGA AUS!!! " Ich lache "Liz komm runter... außerdem schauen schon alle" ich grinse und ziehe sie mit aus dem Tatoostudio, als die Jungs auch endlich da sind.
In der Grube angekommen sehen wir auch schon den Trubel. Überall sitzen Ferox auf Bänken und trinken. Wir suchen uns einen Tisch an der Wand und Stef holt für uns alle was zu trinken. Ich muss ehrlich sagen,dass ich bis jetzt noch nicht viel getrunken habe... Nicht das ich es nicht gedurft hätte. Eher die Tatsache, dass es mich noch nie so wirklich gereizt hat. Ich nehme das Getränk von Stef lächelnd entgegen und bedanke mich.
Der Abend kann lang werden... aber mir ist das relativ egal! Soll er doch warten, mich interessieren seine doofen Regeln nicht!
Ich setzte an und trank das Glas in einem Zug leer. Es schmeckte zu meiner Überraschung nicht nach Alkohol sondern nach etwas süßlichem,das ich nicht zuordnen konnte...Eine halbe Stunde später stand ich mit Stef in der Mitte der Gruppe und tanzte eng umschlungen mit ihm. Irgendwann waren zu unserer kleinen "Party" immer mehr Menschen dazugestoßen. Irgendwer hatte sich um Musik gekümmert und gefühlt die halbe Fraktion war am Feiern. Auch gut.Lachend tanzte ich mitStef,welcher mir immer wieder auf die Füße trat. Dezent angetrunken torkelte ich von der Tanzfläche und setzte mich an einen Tisch. Woher kommt der denn jetzt? Ich fing an wie eine irre zu kichern. Ein Tisch der auf einmal erscheint! Ich sah mich in der Grube um und sah einen böse schauenden Eric,welcher mich beobachtete. Awwwwww ist er süß... und er sieht so stark aus... Plötzlich stand er vor mir und packte mich am Arm. "Komm mit jetzt!" befahl er mir und zog mich hoch. Leicht schwankend und lallend folgte ich ihm:"Isch will aber noch nisch gehhn" meinte ich kichernd und tappste ihm nach durch irgendwelche Gänge die alle gleich aussahen.Wieso dreht sich denn jetzt alles? Auf einmal spürte ich zwei starke Arme um meinen Bauch. "So geht das nicht Süße" seufzte Eric und hob mich im Brautstil hoch,bevor ich nochmal versuchte Bekanntschaft mit dem Boden zu machen. "Du bischt scho schexy"lallte ich und fuhr seine Brustmuskeln ab,was er nur mit einem knurren quiettierte.
Irgendwann klappten meinen Augen zu und ich schlief ein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte liege ich mit einem rießen Kater nur in Unterwäsche im Erics Bett. Nach einem Blick auf den Wecker springe ich schnell auf ich habe noch genau eine halbe Stunde und ich wollte noch duschen gehen. Schnell springe ich aus dem Bett und Falle stöhnend wieder zurück. Scheiße habe ich's mal wieder übertrieben... Ich bin so viel Alkohol nicht gewöhnt... Ich habe so gut wie nie etwas getrunken...
Beim zweiten Anlauf schaffe ich es aufzustehen und schlappe kaputt aus dem Zimmer. Wo steckt Eric eigentlich? Just in dem Moment als ich das Zimmer verlasse laufe ich gegen Eric und taumel zurück, dass ich nicht hinfalle habe ich allein Eric zu verdanken, welcher mich sofort festhält und an sich zieht. "Ich sollte meine Wirkung auf dich überdenken"meint er schmunzelnd und lässt seinen Blick an mir runtergleiten. Ich kann ein lustvolles Funkeln in seinen Augen entdecken. Ich schaue ebenfalls an mir runter und mir läuft es kalt über den Rücken. Ich stehe nur mit Unterwäsche vor ihm.
"Hast du dich etwa für mich so schick gemacht? "Haucht er mir ins Ohr und sorgt somit für eine Ganzkörper Gansehaut bei mir. Kyra denken! Ermahne ich mich selber. Ich stotter schnell irgendwas von Bad und fliehe quasi ins Bad. In einer kurzen Dusche schüttle ich die Anspannung etwas ab. Als ich fertig bin schminke ich mich schnell und ziehe mir dann eine enge Leggins an. Nach kurzem zögern ziehe ich dann ein Bauchfreies T-Shirt an und laufe aus dem Bad raus. Eric steht vor dem Bad und wartet. Sein rechtes Bein ist angewinkelt und er lehnt an der Wand. Er mustert mich langsam "Hübsch" kommentiert er kurz und stößt sich von der Wand ab. Ich schlucke kurz und bedanke mich mit einem knappen "Danke" und stolziere an ihm vorbei. Sofort Finde ich mich an der Wand wieder und ziehe erschrocken Luft ein. Das ich mich immernoch erschrecke... Ich weiß doch, dass er das immer tut...Er steht so nah bei mir, dass zwischen uns so gut wie kein Platz mehr ist.
"Ich mag es nicht, wenn du mich so stehen lässt"knurrt er gefährlich leise gegen meine Lippen.
Ich
Muss
Ihn
Auf
Abstand
Halten!
Sage ich mir selber und starre ihn kalt an."Du brauchst keine Angst zu haben Kyra"murmelt er jetzt sanft und streicht mir über die Wange.
Ich ducke mich unter seinem Arm durch und meine kalt während ich die Tür öffne:"Ich habe keine Angst Eric! "Mit diesen Worten verschwinde ich durch die Tür und höre nur noch "Na warte... "
---
Sou :D Meinungen :)?Arizonaeinhorn Danke fürs Korrekturlesen :D Bin stolz auf mich fast keine Fehler😂
DU LIEST GERADE
Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √
FanfictionKyra wechselt von den Candor zu den Ferox. Schon früher war sie unglaublich flink und geschickt wenn es um einen Kampf ging. Dies beweißt sie jetzt in ihrer neuen Fraktion und lenkt so nicht nur sehr schnell das Interesse ihrer Mitinitianten auf sic...