Teil 27

1.9K 27 7
                                    

Okay ganz kurz vorneweg :) Ich habe jetzt eine Weile lang nachgedacht und bin dann drauf gekommen,dass dieses offene Ende ja so gar nicht geht... Ich bin absolut nicht damit zu Frieden... Man kann sich nur seinen Teil denken aber man könnte noch so viel schreiben und das werde ich jetzt eben noch ein bisschen machen :) Also kurze Zusammenfassung nochmal: Eric,Kyra,Liz,Stefan und Rene sind von den Ferox geflohen,nachdem Kyra und Eric vom Chris/Pit bedroht wurden. Sie sind zu den Amite geflohen,wo dann allerdings auch die Ferox mitsamt Max auftauchten und sie fangen wollten. Kyra und Eric sind mir zwei Pferden in das Ödland geflohen und das Ödland ist doch nicht so ein Ödland wie es scheint. Dort hat sich heraus gestellt,dass Stefan ein Gestaltwechsler ist und dann war die Geschichte zuende. Soviel dazu dann viel Spaß mit dem weiteren Lauf der Geschichte :)

Kyra

Blinzelnd öffnete ich erst ein Auge und dann mein anderes. Es dauerte einen Moment bis ich realisieren konnte wo ich war. Ein kurzer Blick zur Seite brachte mich zum lächeln,dort lag Eric friedlich schlafend wie ein Baby. Nach kurzem Umschauen wusste ich dann auch genau wo ich war. Immernoch bei den Amite. Unsere kleine Mia lag auf einem kleinen extra Bettchen und schlief ebenfalls ruhig. Was zum Teufel war das für ein verrückter Traum? Stefan ein Gestaltwandler?? Ich sollte wirklich mal meine Ernährung umstellen. Ich weiß ja nichtmal, ob ich es so toll finden würde, wenn Eric so wäre wie in meinem Traum... Ein bisschen besorgt ist ja gut und klar mag ich es,wenn er liebevoll ist aber bitte auch nicht zu viel... Er ist und bleibt ein Eisklotz... Aber trotzdem würde es mich interessieren, ob es nicht vielleicht doch so ein Leben hinter dem Zaun gibt...Leise stand ich auf und lief wieder einmal in den Stall Sakarias gibt es ja tatsächlich aber Stef ist er niemals, dieser kam jetzt nämlich und legte seinen Arm locker um mich. "Morgen Kyr" murmelte er verschlafen. "Morgen Stef" begrüßte ich ihm auch noch etwas Müde und gähnte leicht. "Ich muss nochmal zurück zu den Ferox... Hilfst du mir?" fragte er mich jetzt leise und ich runzelte die Stirn. "Was willst du bitte bei den Ferox?" Er gab mir keine Antwort "Bitte Kyr..." seine Stimme war leise, jeder anderen Person hätte ich jetzt misstraut aber es war Stef und Stef ist immernoch mein bester Freund, also nickte ich nur kurz und seufzte leise. "Also gut Stef... Ich sage kurz Eric Bescheid..." er schüttelte nur kurz stumm den Kopf "Er wird dich niemals gehen lassen" Wo er Recht hat, hat er Recht... Allerdings will er mich nur beschützen... Zumindest Liz muss ich Bescheid geben... Stef ist in letzter Zeit irgendwie komisch geworden und ich weiß nicht woran es liegt... Also nickte ich nur kurz stumm und verschwand mit der Ausrede "Schuhe" um die Ecke. Sobald ich außer Sichtweite war rannte ich zu Liz und weckte sie etwas unsanft auf "Frag jetzt bitte nicht aber ich gehe mit Stef nochmal zu den Ferox... Vielleicht ist es eine Dummheit aber bitte tu mir einen Gefallen,wenn wir bis heute Abend nicht zurück sind sag Eric wo wir sind..." Liz sah mich etwas verschlafen an. Nach kurzer Zeit stand sie aber schon auf beiden Beinen und umarmte mich. "Pass bloß auf dich auf Kyra... Eric wird dich hassen." warnte sie mich. Mit einem kurzen Abwinken, und tatsächlich anderen Schuhen, lief ich zu Stef zurück. "gut wir können."

~~~

Hallihallohallöchen :)

Wie oben schon erklärt fand ich das Ende selber total schrecklich und werde das deswegen jetzt sehr drastisch abändern :D Wer lieber das alte Ende behalten will muss ja nicht weiterlesen :) Aber bei allen die weiterlesen freue ich mich natürlich und bedanke mich jetzt schonmal bei Euch :D

Was denkt ihr hat Stefan vor?

~Baum

Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt