PoV. Kyra
In den nächsten Wochen war das Training erbarmungsloser denn je, Eric jagte uns durch die Halle und ließ die Schwächsten gegen die Stärksten kämpfen. Ich muss sagen, dass ich durch diese paar Kämpfe im Ranking echt viel weiter nach oben gestiegen bin. Mittlerweile stehe ich auf Platz 2. Vor mir ist ein gebürtiger Ferox und hinter mir Lucas. Ja er ist nach Erics Aktion wieder zum Training erschienen. Seit dem ist es schlimmer denn je.
"LOS BEWEGT EUCH"brüllt Eric uns jetzt schon wieder an. Wortlos setzte ich mich in Bewegung und joggte am Anfang der Gruppe durch die Halle. Im Normalfall Hätte ich ja gegen den Befehl protestiert aber ich will echt gerne noch etwas länger leben... Rene gesellte sich nach ein paar Runden zu mir
"Ich glaube er hat ein paar Probleme mit dir"murrte Stefan schnaufend.
"Kannst du mir mal was neues erzählen? "Frage ich ihn lachend."AN DIE BOXSÄCKE SOFORT"schrie Eric wieder und wir kamen dem Befehl nach. In den paar Wochen hatte ich einige Fortschritte gemacht und schlug gekonnt auf den Sandsack ein, welcher bedrohlich am schwingen war. Geht doch! Zufrieden ließ ich den Sack ausschwingen um sofort ein bedrohliches knurren an meinem Ohr zu vernehmen
"Ich hatte dir nicht erlaubt eine Pause zu machen! "
Eric wer auch sonst...
Ohne auf ihn zu reagieren führte ich zwei Schläge am Boxsack auf und spürte wie mich zwei raue Hände grob an der Hüfte packten.
"Halt verdammt die Spannung wie oft noch"fauchte Eric mich an.
Denk nach Kyra denk nach verdammt lass ihn nicht gewinnen. Es fühlt sich so an als würde meine Haut in Flammen stehen dort wo mich seine Hände immernoch fest hielten. Er machte aber auch keine Anstalten die Hände wegzunehmen. Konzentrier dich verdammt Kyra was soll Die Scheiße gib ihm keine Macht verdammt.
Ein paar Atemzüge später hatte ich mich für einen kurzen Moment gefangen und schlug nochmals auf den Sandsack ein.
"Geht doch Süße"hauchte mir Eric ins Ohr und verpasste mir so eine Gänsehaut. Ich spürte förmlich sein selbstgefalliges grinsen hinter mir. Oh Nein diesen Triumph bekommst du nicht."Was stehst du da noch so? " Fragte ich schnippisch und drehte mich zu ihm um. Die Halle war komplett leer. Das Training war beendet und ich hatte es nicht mitbekommen.
Warum muss ich ja wohl nicht erklären..."Wir haben noch einen Kampf zu führen"meinte er jetzt höhnisch und lief Richtung Ring.
Ok denk nach Er ist groß und stark er kann dich mit einem einzigen Schlag bewusstlos schlagen. Ich bin schnell und wendig wenn ich schnell genug bin kann ich ihm ausweichen und ihn an einer Schwachstelle treffen.
Was sind seine Schwachstellen?! Er hat keine er ist einfach perfekt..."Willst du da jetzt für immer stehen bleiben und mich anstarren wie einen Geist?"fragte Eric mich spöttisch. Genervt bewegte ich mich Richtung Ring und stellte mich Eric gegenüber und hielt meine Hände in der Anfangsstellung schützend vor mich.
Eric tut es mir gleich, macht allerdings keine Anstalten mich anzugreifen. Ich ließ ein Seufzen los und stürzte auf ihn los, allerdings nur um ihn aus seiner Reserve zu locken was zu meiner Überraschung sogar funktionierte. Er versuchte mir einen gezielten Schlag in meinen Bauch zu verpassen, hatte allerdings nicht meine Beweglichkeit bedacht mit der ich seinem Schlag auswich. Viel zu leicht zog ich ihm die Beine weg und er knallte mit dem Rücken auf die Matte. Verdutzt starrte ich ihn an. Ich hatte Eric zu Boden geworfen.
Diesen kleinen Moment des unvorsichtig seins nutzte Eric aus und zog mir ebenfalls die Beine weg, sodass ich unsanft auf ihn knallte."Suchst du meine Nähe oder was? "Fragte mich Eric, welcher unter mir lag und spöttisch eine Augenbraue hochzog.
Ich fasste mich wieder und schnappte mir seine Hände und hielt sie über seinem Kopf fest. "Wenn das der einzige Grund ist dich zu besiegen ja"meinte ich unschuldig grinsend.
Mit einem schnellen Ruck drehte Eric den Spieß um und Saß nun grinsend auf mir. "Wer besiegt hier wen? " Fragte er mich jetzt worauf ich nur ein unzufriedenes Knurren losließ. Wie komm ich jetzt am besten hier aus der Lage weg?! Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe und verkrampfte meinen kompletten Körper.
Eric packte urplötzlich meine Hände und hielt Sie über meinem Kopf zusammen.
"Ich würde das an deiner Stelle lassen du weißt nicht was das in mir auslöst... "meinte Eric warnend und ließ mich dann ruckartig los und verschwand aus dem Raum.Ok beruhige dich! Noch ein paar Minuten lag ich so unbewegt auf dem Boden des Rings und versuchte meinen Puls zu normalisieren. Als mir das endlich gelungen war atmete ich nochmal tief durch.
Was
War
Das?!Ich hatte ihm Macht über mich gegeben... das darf nie wieder passieren verdammt.
Schnell lief ich zum Schlafsaal und schnappte Liz wortlos am Arm und zog sie wieder zu dem Platz an der Schlucht um ihr alles zu erzählen."Also wenn du mich fragst, kann er seine Augen und Finger nicht von dir lassen"meinte sie grinsend.
"Er versucht es zwar bekommt es aber nicht hin" Liz war jetzt aufgesprungen und hüpfte fröhlich im Kreis.
"Los wir müssen zurück in den Schlafsaal es ist spät und ich habe eigentlich keine Lust auf eine Strafe von Eric" meinte sie grinsend "aber ich kann mir vorstellen, dass sie bei dir anderst als normal ausfallen würde"meinte Sie feixend und kassierte dafür einen Schlag auf ihren Oberarm."Los jetzt" meinte Liz lachend und zog mich hoch. Nebeneinander liefen wir in Richtung Schlafsaal. Dort angekommen ließen wir uns beide Todmüde in unsere Betten fallen.
Mitten in der Nacht hörte ich das altbekannte Wecken von Four.
"BEVOR MORGEN DIE ERSTE TRAININGSPHASE ENDET BEKOMMT JEDER NOCHMAL DIE CHANCE IM RANKING AUFZUSTEIGEN. IN FÜNF MINUTEN AM ZUG! "Mit diesen Worten verschwand er aus der Tür und Ich schälte mich murrend aus dem Bett raus und zog mich schnell an.
Zusammen mit Den anderen lief ich zum Zug, wo die anderen schon am warten waren. Als der Zug kam sprangen wir alle gelernt in den Zug und stellten uns dort abwartend im Kreis um Four und Eric auf.---
Meinungen :D?
DU LIEST GERADE
Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √
FanfictionKyra wechselt von den Candor zu den Ferox. Schon früher war sie unglaublich flink und geschickt wenn es um einen Kampf ging. Dies beweißt sie jetzt in ihrer neuen Fraktion und lenkt so nicht nur sehr schnell das Interesse ihrer Mitinitianten auf sic...