Kyra
Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Eric immernoch schlafend neben mir, Ich lächelte kurz und drückte ihm einen sanften Kuss auf den Scheitel und schlüpfte dann schnell aus der Tür raus. Leise lief ich den Gang entlang zum Stall. Nach diesem Traum musste ich wirklich schauen, ob es Sakarías wirklich gibt. Vor der Box blieb ich stehen und entdeckte zu meinem Erstaunen tatsächlich den Apfelschimmel aus meinem Traum. Gedankenverloren strich ich ihm über die Nüstern und lief dann den Gang weiter entlang zu Stefs Zimmer. Ich klopfe kurz an. "Herein"tönte auch sogleich Stefs Stimme aus dem Zimmer und ich trat ein.
"Kyra"sein Ausdruck wurde freudig und er kam schnell auf mich zu und schloss mich in den Arm. "Alles okay bei dir? "Fragte ich ihn, als er sich von mir gelöst hatte. Er sah kurz in meine Augen und nickte dann kurz" Ja mir geht's gut... ist nur ein bisschen viel in letzter Zeit! "Er grinste. Aber irgendwie konnte ich ihn nicht ernst nehmen. Deswegen musterte ich ihn nur durchdringend. "Mir geht's echt gut! "Beteuerte er jetzt nochmal und ich nickte auch nur. "Bist du jemals schon mal geritten? " wechselt ich jetzt das Thema und fing an zu grinsen. Er schaute mich überrascht an und schüttelte mit dem Kopf. "Dann wird's Zeit! "Rief ich fröhlich und zog ihn hinter mir zum Stall.Nach einem echt schönen Ausritt kamen wir dann wieder lachend und fröhlich am Stall an. Eric stand am Tor und zog mich sofort von Sakarías runter. "Kyra ich habe mir Sorgen gemacht! "Meinte er verzweifelt und versuchte mir sämtliche Arbeit mit Sakarías abzunehmen. Genervt stoppte ich das absatteln. "Ich bin schwanger Eric! Nicht krank"kopfschüttelnd arbeitete ich weiter.
----9 Monate später----
Eric
Hilflos und nervös tigerte ich vor der Tür auf und ab. Die Krankenschwester wollte mich nicht mit rein lassen, da wir ja nicht verheiratet sind undso... wenn ich die zu fassen kriege! Sofort lief ich zurück zur Tür als sich diese öffnete und die Schwester heraustrat. "Du kannst jetzt zu deiner Freundin"meinte diese nur freundlich strahlend. Ich nahm es allerdings kaum wahr und stürzte ins Zimmer rein, wo Kyra mit einem kleinen Baby, welches auf ihrem Brustkorb schlief, lag und mich anlächelte. Ich spürte wie das Glücksgefühl durch meinen Körper lief. Leise los ich zu meiner Kleinen und hauchte ihr einen Sanften Kuss auf die Lippen.
"Es ist ein Mädchen! "Meinte Kyra Nur müde und lächelte mich glücklich an "wie soll sie heißen? " Fragte sie mich jetzt und sah mich an.
Ich betrachtete die kleine glücklich und lächelte dann
"Mia... " stolz flammte in mit auf. Mia. Meine kleine Mia! Kyra nickte nur "Ja... das passt zu ihr! Unsere kleine Mia... "sie strich ihr über den kleinen Kopf.In den nächsten 3 Jahren waren wir wohl die glücklichsten Menschen auf der Erde... unsere kleine wuchs und wuchs. Mittlerweile ist sie 3 Jahre alt. Netterweise wurde uns gestattet bei einem netten Jungen Ehepaar ohne Kinder zu leben.
"Mia komm zu Papa"rief ich unsere kleine zu mir und lachte laut los als sie auf ihren kleinen Beinchen versuchte zu mir zu rennen. Auch Kyra beobachtet uns und ich sah sie entspannt lächeln. Ich hätte es mir vor knapp 4Jahren nie erträumen lassen, dass ich mal meine kalte Maske ablege und so oft lachen werde. Gerade als sie bei mir angekommen war hörte ich laute Motorengeräusche.
Kyra
Die lauten Motorengeräusche ließen mich zusammenzucken und ich schaute panisch zu Eric, welcher jetzt panisch unsere Kleine auf den Arm nahm und lachend mit ihr zu Sam und Lilly lief. Ich lief ihm schnell nach "Bitte kümmert euch um sie! "Bat ich die beiden, welche nur nickten und mich fest in den Arm nahmen "passt auf euch auf! Wir werden uns gut um die kleine kümmern! "Schluchzte Liz und Sam umarmte Eric brüderlich. Mit einem letzten Blick auf die drei rannte ich los. "Ich hole die Pferde! "Meinte Eric knapp und verschwand in Richtung Stall und ich lief zu Johanna um sie zu warnen. Sie nickte nur knapp und befahl mir ihr zum Kuppelsaal zu folgen. Dort waren zu unserem Leidwesen schon einige Ferox, versammelt hatten die die anderen Anwesenden mit einem komischen Gerät überprüften.
》Luna Taylor; Amite《
Gab die Stimme aus dem Gerät von sich und ich erstarrte. Es werden Namen angezeigt ich bin verloren."Wir suchen nach Unbestimmten "erklärte ein Ferox Johanna und hielt das Gerät vor mein Gesicht.
》Kyra Smiles; Unbestimmt 10%《
verdutzt sah er mich an und packte mich sofort am Arm und schleifte mich aus dem Raum. Johanna versuchte noch irgendwie ihn zu beschwichtigen. Es gelang ihr allerdings nicht."MAX ICH HAB SIE! "brüllte der Ferox der mich unsanft über den Gang zog. Max war sofort an unserer Seite und packte mich fest am Arm "soso und unbestimmt auch noch... allerdings nur so wenig, dass man es nicht beim Eignungstest erkennen konnte oder etwa doch... wie war dein Ergebnis?! "Fragte mich Max und ich starrte ihn verdutzt an. Das würde meine Frage erklären wieso mein Testergebnis nur Ferox ergab... Wenn man nur wenig unbestimmt ist erkennt es der Eignungstest nicht! Ich antwortete ihm nicht. Der andere Ferox hatte uns schon wieder verlassen und Max schleifte mich jetzt hinter sich her zu einem Wagen. Bitte bitte nicht! Eric wo bist du?!
Als ob er meine Gedanken lesen könnte tauchte Eric hinter Max auf und entsicherte seine Waffe. WOHER HAT ER EINE WAFFE?!
"Leb wohl Arschloch"flüsterte er hasserfüllt und drückte ab. Max sackte in sich zusammen und ich konnte schon die vielen Schritte in unsere Richtung hören. Schnell rannte ich hinter Eric her in den nah anliegenden Wald wo er Sakarías und ein stolzes schwarzes Pferd angebunden hatte. Schnell stiegen wir auf und ritten los; Ich konnte deutlich die Befehle von den Ferox hören.
Bitte bitte Lilly und Sam kümmert euch gut um Mia!
---
Ich hoffe ich schaffe heute noch ein Kapi :/~Baum
DU LIEST GERADE
Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √
FanfictionKyra wechselt von den Candor zu den Ferox. Schon früher war sie unglaublich flink und geschickt wenn es um einen Kampf ging. Dies beweißt sie jetzt in ihrer neuen Fraktion und lenkt so nicht nur sehr schnell das Interesse ihrer Mitinitianten auf sic...