Kyra
Im Zug angekommen stellten wir uns alle abwartend im Halbkreis um Four und Eric auf.
"Also passt auf es gelten die gleichen Regeln wie bei Capture the Flag, nur das ihr anstatt mit Bällen um euch zu werfen mit Waffen schießt. " Erklärte Four. Ein allgemeines entsetzen und getuschel Ließ ihn genervt die Augen verdrehen.
"Keine echten Waffen! " meinte er amüsiert und zeigte uns eine kleinkaliebrige Waffe, die eher einer Wasserpistole ähnelte als einer Richtigen Waffe.Four zog einen Pfeil aus seiner Tasche, bei dem ich schlucken musste. Er sah original aus wie ein Betäubungspfeil bei Tieren nur mit einer doppelt so großen Spitze.
"Neurostimpfeile" Four hielt den Pfeil sichtbar für alle hoch. "Simulieren den Schmerz einer echten Schusswunde. Das ist nicht schön also lasst euch nicht treffen"
Von Lucas kam ein abfälliges Schnauben und kurz danach ein Schrei, als ich mich zu ihm drehte um zu schauen was passiert war sah ich nur einen bleichen Lucas am Boden liegen. Er keuchte und neben ihm stand ein zufrieden grinsender Eric. Wir pervers er freut sich am Leid anderer... Irgendwie abnormal... Aber auch interesannt. Lucas hatte einen Pfeil in der Schulter, welchen Four jetzt herauszog und Eric kurz einen wütenden Blick zuwarf.
"Es gibt zwei Teams. Eric und ich sind die Gruppenanführer. Wir wählen euch jetzt in gleichen Zahlen in unsere Gruppen. "
"Fang du an"meinte Eric ruhig und ließ seinen Moment nachdenklich über die Initianten schweifen. Er fragt sich wohl gerade wen er wählen soll...
"Kyra" verdutzt schaute ich auf und bemerkte Erics tötenden Blick gegenüber Four. Ich stellte mich schnell neben Four und versuche möglichst unbeteiligt zu tun. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich Eric's Gesichtsausdruck mehr als nervös macht.
Nachdem beide Gruppen gewählt sind, springt unsere Gruppe aus dem Zug. Als wir uns sammeln schaue ich mich nochmal genau um.
Wir stehen in der Nähe eines Flusses der sich zwischen den alten Ruinen durchzieht. Es währe eigentlich echt klug die Fahne im Keller eines Hauses zu verstecken oder so...
"Vorschläge? " Fragt Four jetzt in die Runde und mustert uns alle.
Die Gespräche gehen wild durcheinander und mein Blick bleibt an Liz und Louisa hängen, welche Wild am diskutieren sind. Stef, Rene und Uriah sind bei Eric im Team. Das wird ein Spaß...
Hat man meine Ironie gehört? Oh sorry.
"Und was ist dein Plan? " Fragt Four mich und reißt mich somit auch aus meinen Gedanken.
"Die Fahne verstecken wir am besten im Keller einer Ruine. Wenn wir Glück haben vermuten sie sie da nicht. Wir gehen nicht stark auf Verteidigung sondern eher auf Angriff und wir schicken einen Spähertrupp los"Ratter ich schnell runter und Ernte dafür nur verdutzte Blicke von den anderen.
"Na das klingt doch mal nach einem Guten Plan. "Meint four grinsend und macht sich sofort daran, die Gruppen einzuteilen. Ich werde mit Louisa, Liz und nochmal einem Mädchen von den Altruan zur Verteidigung eingeteilt.Nachdem alle Gruppe klar sind gehen wir auf unsere Position. Ich passe mit Liz oben auf und Louisa und das andere Mädchen, welches sich als Silly vorstellt, haben sich bei der Flagge positioniert und dort warten dort.
Nach Ca einer halben Stunde höre ich schreie und Schüsse. "Anscheinend haben sie einander gefunden"kommentiert Liz trocken und ich quittiere das ganze mit einem kurzen nicken und schaue um die nächste Hausecke und sehe dort einige feindliche Schatten.
Erics Team ok was machen wir jetzt? Für alle sind wir zu viele... Ich deute Liz mit einer schnellen Bewegung an, dass sie da sind und rufe ihr dann zu:"LOS MIT SIE KOMMEN SCHNELL ZURÜCK ZUM FLUSS" Liz versteht und rennt los Richtung Fluss, einen Moment später sehe ich ein paar Schatten die ihr nachhuschen. Die sind echt leicht zu täuschen. Ich grinse.
Anfänger!
Ich schaue mich um laufe um eine Ecke, wo ich sofort gepackt werde und mir eine Waffe an den Kopf gehalten wird.
"Wo ist eure Flagge?! "Knurrt mich Lucas an.
Ich schaue In die Richtung, wo Mit hin gelaufen ist und versuche Ahnungslos zu tun.
"Ich weiß nicht... " sichtlich verwirrt starrte er mich an bevor er mir die Waffe in Die Seite rammte.
"Ein letztes Mal oder du wirst es bereuen"fauchte er jetzt.
Gut wenn er Stress will kann er den haben.
"Ich weiß es nicht"fauchte ich zurück.
"Sachte Mädchen... " ein widerliches Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Ich könnte jetzt alles mit dir machen was ich will... hier ist keiner... "
Ok ganz ruhig Kyra. Mein Atem hatte sich mittlerweile auf Schnappatmung geändert. Lucas kam mir gefährlich nah und ich konnte seinen Atem in meinem Gesicht spüren.Plötzlich schrie er auf und Kippte nach links weg auf den Boden; schwer atmend sprang ich erstmal fünf Meter weiter weg und starrte auf einen mehr als saueren Eric, der gerade dabei war Lucas alle Pfeile in den Rücken zu jagen die seine Waffe zu bieten hatte. Nach dem vierten Pfeil bewegte sich Lucas nicht mehr, er war ohnmächtig geworden.
Ich starrte Eric geschockt an, welcher mit der Waffe jetzt auf mich zielte.
"Das ist ein ernsthafter Kampf und keine Zeit für Turteleien"fauchte er mich an.Warte was?! Denkt er allen ernstes, dass ich Mit Lucas am rummachen war?!
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und breche in Schallendes Gelächter aus.
Ich kann Erics verwirrten Blick sehen.
Plötzlich packt er mich grob am Arm und ich fange mich wieder."Was ist daran so lustig?! "Fragt er mich scharf und presst mir seine Waffe in den Bauch.
Ok warte wie viel Schuss hat die Waffe...
"Ich habe dich was gefragt"faucht Eric weiter und drückt mich noch stärker gegen die Wand. Als ich ihm in die Augen schaue muss ich schlucken. Ich kann darin eine ungeheuere Wut feststellen."Ich will doch nichts von dem! Ich meine der hat mich fast umgebracht" rechtfertige ich mich schnell. Augenblicklich wird sein Blick ruhiger und die Wut verschwindet.
"Gut" sagt er und grinst erleichtert.
Er grinst und das grinsen ist ein ehrliches Grinsen. Nicht so ein falsches es kommt von Eric. Dem Eric der nicht 24/7 den harten Ausbilder gibt."Ich dachte schon ich müsste dich zur Vernunft bringen"meint er jetzt Ernst und das grinsen verschwindet. Ich schaue zum wiederholten mal in seine Augen und verliere mich in diesem Grün... Irgendwie strahlt es Kälte aus... Diese Augen... Ich kann nicht verhindern ihn nochmal genau zu mustern so nah sehe ich ihn meistens ja nicht... Mein Blick gleitet von seinen Augen zu seinen Lippen.
Wie es wohl währe ihn zu Küssen?
Wie aus Reflex beiße ich mir auf meine Unterlippe.
STOPP so etwas darfst du nicht denken! Er ist dein Ausbilder verdammt..."Ich hab dir gesagt du sollst das nicht machen... Du weißt echt nicht was das in mir auslöst" haucht Eric mir ins Ohr. Bevor ich irgendwas kontern kann, spüre ich raue Lippen die auf meinen liegen. In mir herrscht ein komplettes Gefühlschaos. Die Schmetterlinge in meinem Bauch fühlen sich an als würden sie explodieren.
Auch wenn ich es nie zugeben würde genau das habe ich mir ersehnt. Bevor meine Vernunft mir einen Strich durch die Rechnung machen kann erwieder ich den Kuss. Ich kann Erics kurzes grinsen spüren.
STOPP KYRA ER IST DEIN AUSBILDER!
Augenblicklich löse ich mich von ihm und versuche auf Abstand zu gehen was aber leider nicht geht, da ich eine Wand in meinem Rücken habe."Nein Eric" sage ich versucht kalt zu ihm.
Er grinst nur kurz schelmisch und drückt mich wieder gegen die Wand und drückt seine Lippen wieder auf meine. Ok insgeheim habe ich es mir gewünscht aber es geht doch nicht....Ach Scheiß drauf!
Ich schlinge meine Hände um seinen Nacken und ziehe ihn noch näher zu mir und erwiedere den Kuss.Ein lauter Jubelschrei lässt uns auseinander fahren und ich höre Liz brüllen "KYRA WIR HABEN GEWONNEN" ein Lächeln schleicht sich auf mein Gesicht. Wir haben gewonnen aber Eric hat verloren... kann er überhaupt verlieren?
Ein scheuer Blick zu ihm bestätigte mir, dass er es kann er lächelte mich an.
"Herzlichen Glückwunsch"sofort lagen seine Lippen wieder auf meinen. Der Kuss wurde stürmischer."KYRA WO BIST DU?! " hörte ich Liz sehr nahe rufen. Sofort trennte ich mich von ihm und nahm Abstand.
"Man sieht sich Kleine"meinte er noch kurz und lief dann weg."Wow... "
---
Meinungen :D?Und danke für über 200 Reads :D
DU LIEST GERADE
Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √
FanficKyra wechselt von den Candor zu den Ferox. Schon früher war sie unglaublich flink und geschickt wenn es um einen Kampf ging. Dies beweißt sie jetzt in ihrer neuen Fraktion und lenkt so nicht nur sehr schnell das Interesse ihrer Mitinitianten auf sic...