Teil 5

3.9K 83 6
                                    

PoV. Kyra

Auf dem Weg prustet Louisa auf einmal los "Du bist echt lebensmüde,wie der dich angestarrt hat. Ich dachte der springt der gleich an den Hals. Du bist echt mutig" Ich konnte mir ein kleines lächeln nicht unterdrücken. "Er hat mich genervt..." Beim Schlafsaal angekommen,kamen uns sofort Liz,Rene und Stef entgegen. "Leute das ist Louisa"stellte ich ihnen Louisa vor. Die anderen nickten ihr freundlich zu und stellten sich ebenfalls vor. "Ich habe jetzt richtig Lust auf ein Tatoo, kommt ihr mit ins Tatoostudio?" fragte Stef leicht draufgängerisch. Damit waren sofort alle einverstanden und wir machten uns auf den Weg.

"Wo warst du eigentlich vorher so lang?" fragte mich Rene auf dem Weg zum Studio.Muss er mich wieder daran erinnern? Wenn ich nicht aufpasse reagiere ich wieder über wenn ich Eric sehe und das will ich eigentlich nicht... Louisa nimmt mir die antwort ab:"Sie hat mich vor Eric gerettet und quasi Kopf und Kragen riskiert..." meint sie grinsend. "Du hast was?!" Stef schaut mich verdutzt an. Ich habe den Drang mich selbst zu verteidigen "Ich habe Louisa geholfen, unser toller Ausbilder meinte,er müsse sie wegen ihrer Kondition runtermachen... Da sind mir ein paar Anstandsnerven durchgebrannt"erwiedere ich gespielt fröhlich. Liz schaut mich abschätzend an:"Das ist nicht gut Kyra,das ist dir klar oder...? Ich meine jetzt hat er dich wirklich auf dem Kieker..." Ich zucke gleichgültig mit den Schultern aber jetzt schaltet sich auch Rene ein "Nimm es nicht so auf die leichte Schulter... Uriah hat mir erzählt,dass hier schon mehrere Initianten einfach so umgekommen sind... Ich würde aufpassen, was man sagt". Mittlerweile leicht genervt meinte ich zu den anderen "Leute ich kann auf mich selber aufpassen okay?! und jetzt lasst uns endlich reingehen" mittlerweile stehen wir vor dem Tatoostudio, Stef will gerade etwas sagen als ich schon durch die Tür gehe und mir ein Tatoo aussuche.Nach einiger zeit finde ich dann auch wirklich eins, es sind drei Federn die ich mir über die Schulter tatoowieren lasse. (Bild oben)

Als ich fertig bin warte ich auf Liz,die anderen sind entweder schon vorgegangen oder brauchen länger.Ich begutachte ihr Tatoo, sie hat am Unterarm einen Wolfskopf. "wow,das ist echt mega Liz!" machte ich ihr ein Kompliment,worauf sie mich glücklich anlächelt. "Danke Kyra!"

Ich lief neben Liz her zum Trainingsraum,als sie schon wieder mit dem Thema von vorhin anfing:"Du Kyra... Ich finde aber die anderen haben Recht... Du solltest dich gegenüber von Eric nicht so verhalten,wer weiß was passiert und tot sehen wollen wir dich alle nicht"beendete sie ihre Predigt. Genervt antwortete ich ihr "Mensch Liz was interessiert es mich ob dieser Möchtegern Arsch mich auf dem Kieker hat? Ich kann auf mich alleine Aufpassen!"

Hinter uns hörte ich Eric's Stimme saueres räuspern; Als ich mich umdrehte stand er direkt hinter uns und baute sich vor mir auf:"Wie war das Initiantin?" Zu Liz sagte er,dass sie sich verziehen solle."Schon ok Liz geh einfach"richtete ich das Wort an Liz ohne Eric aus den Augen zu lassen.Liz sah nicht sehr glücklich aus aber tat dann das,was ihr gesagt wurde und lief richtung Schlafsaal weg. Allerdings nicht ohne mir leise ein "Viel Glück" zuzuflüstern. Als sie weg war starrte ich wieder Eric an"Ich höre?" grummelte er feindselig. "Bist du schwerhörig?"fragte ich ungeniert zurück "Ich habe gesagt,dass es mich nicht interessiert wenn du mich auf dem Kieker hast, weil ich allein auf mich aufpassen kann" mein Blick verriet eine gewisse Unsicherheit. Er drückte mich wieder gegen eine Wand und kam mir gefährlich Nahe.

"Pass mal auf Kleine..." Ich unterbrach ihn fauchend "Nenn mich nicht kleine!" er drückte mich nur noch fester an die Wand. "Ich nenne dich so wie ich will! Klar?!" fragte er mich scharf, worauf ich nur nicken konnte,weil er mir meine Luft abdrückte. "Also Kleine pass auf was du sagst! Du solltest vor mir besser Respekt haben,sonst könnte es sein,dass du ausversehen auf dem Boden der Schlucht landest..." drohte er mir. Ich schluckte kurz schwer und antwortete dann,ohne auf seine Drohung einzugehen "Kannst du mich bitte loslassen? Ich bekomme keine Luft" Er ließ mich zwar nicht los, lockerte aber seinen Griff um meinen Hals etwas und erwiederte dann wieder gefährlich langsam:"Hast du mich verstanden Kleine?!" Genervt gab ich ein patziges "Ja" zurück. Er musterte mich abschätzend und ließ mich dann los "Gut" er sah auf seine Armbanduhr "Oh du hast schon 15Minuten vom Training verpasst... Die wirst du später nachholen und zwar mit mir als Trainer"Meinte er eiskalt und ließ mich stehen. Na super ich kann mir nichts besseres vorstellen, als nachher auch noch mit dem trainieren zu müssen.Schnell folgte ich ihm, um nicht noch ein längeres Straftraining bei ihm abhalten zu müssen.
Liz sieht mich fragend an aber ich schüttel kurz den Kopf und bedeute ihr, dass ich es später erzählen will.
Four ist gerade dabei an einem Boxsack die verschiedenen Schläge zu demonstrieren.
Nachdem Four fertig war, herrschte Eric uns an, dass wir uns gefälligst bewegen sollten um die Tritte und Schläge selber auszuprobieren.
Gesagt getan, ich stellte mich an den Boxsack und nach ein paar Übungsanlaufen schaffte ich es dann auch den Boxsack so zu schlagen, dass er genauso wie bei dem Assi namens Toby;  das war der von den Ken den ich von Anfang an schon nicht leiden konnte.  Leider ist er zu meinem Bedauern echt gut...
Das hatte anscheinend auch Eric schon bemerkt, denn er lief  bei Toby mit einem anerkennenden nicken vorbei.  Na warte...  Als er kurz davor war, meine Taktik zu beachten legte ich mich richtig ins Zeug. Ich glaube der Sack hätte mit dem Schwung jemanden erschlagen können...

Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt