Teil 20

2.4K 63 8
                                    

Kyra


Müde schlug ich die Augen auf und sah mich um, ich erinnterte mich an gestern Nacht zurück. Ein grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich schlug die Decke zurück und ging duschen.Eric war nirgends zu sehen.Wahrscheinlich war er schon wieder auf irgendeinem Treffen der Anführer.Das warme Wasser prasselte auf mich nieder und ich konnte mich komplett entspannen. Umso mehr erschrak ich, als sich plötzlich zwei starke Arme von hinten um mich legten und mich zusammenzucken ließen.Eric wer auch sonst "Guten Morgen Kleine..."hauchte er mir ins Ohr und sorgte wieder für eine Ganzkörpergänsehaut bei mir.Ich drehte mich zu ihm um und boxte ihm leicht auf den Arm "Raus ich will in Ruhe duschen"sagte ich lachend und versuchte ihn aus der Dusche zu schieben.Er bewegte sich ungefähr ähm wie erzähle ich das jetzt am besten... Er bewegte sich ungefähr so  viel wie ein riesen Steinbrocken also original garnicht."Na und ich muss auch duschen"Meinte er grinsend "und ich habe gleich ein wichtiges Treffen"ich verdrehte genervt die Augen und lehnte mich an ihn"Idiot...."  "Wie war das?!"fragte er  gefährlich leise und hielt mich fest an sich gepresst "Du hast mich schon richtig verstanden!"meinte ich müde und schäumte meine Haare ein und duschte den Schaum anschließend ab.An sich könnte ich ja echt gut denken beim duschen aber nicht wenn ein gewisser kalter Eisklotzanführer hinter mir steht,welchen ich zu allem Überfluss auch noch Liebe... Seufzend stieg ich aus der Dusche und wickelte mich in ein großes Handtuch ein. "Also wegen mir könnten wir das öfter machen"kam ein Kommentar von Eric und ich wusste nicht genau,ob er sich jetzt auf letzte Nacht oder auf das Duschen geradeeben bezog. Lächelnd nickte ich und sah im Spiegel wie er hinter mich trat. Ich spürte seinen kalten Atem auf meinem Hinterkopf und drehte mich daraufhin um. Er drückte kurz seine Lippen auf meine und flüsterte mir dann sanft zu:"Ich muss jetzt los Kleine... Bis nachher!"er lächelte kurz und verschwand dann. Ich sah ihm noch kurz nach und zog mich dann an. Zufrieden nickte ich mir im Spiegel zu und band dann noch meine Haare in einem hohen Zopf zusammen.Pfeifend schlenderte ich in die Küche wo ich noch eben schnell etwas aß. Ich schnappte mir noch einen Schlüssel und zog dann die Wohnungstür hinter mir zu und lief in Richtung Trainingshalle.Kurz vor der Trainingshalle blieb ich panisch stehen. VERDAMMT! Ich sollte die Wohnung doch nicht verlassen! Chris war hinter mir her verdammt!Schnell zog ich meinen Schlüssel aus der Tasche und rannte zurück in die Richtung der Wohnung.Als ich um die vorletzte Ecke gerannt war rannte ich plötzlich gegen jemanden und viel der Länge nach hin. Der Schlüssel rutschte aus meiner Hand und verschwand irgendwo im Schatten.Erschrocken sah ich auf, mein Atem stockte und ich versuchte panisch rückwärts wegzukriechen. Vor mir stand Chris mit zwei anderen Typen, welche aussahen als hätten sie wenig Grips aber dafür umso mehr Muskeln. "Da bist du ja"lachte Chris hämisch und die beiden Schnapsdrosseln stürzten sich auf mich. So sehr ich auch versuchte mich zu wehren. Ich hatte keinerlei Chance gegen diese zwei Pantoffelhelden. Wütend starrte ich Chris an "WAS WILLST DU VON MIR?!" schrie ich ihn an und sofort hielt mir einer von ihnen den Mund zu. Chris schüttelte nur böse grinsend den Kopf "Los jetzt schnell weg hier!"befahl er den zwei Schwachmaten,welche ihm sofort folgten und mich hinter ihm herschleiften. Zu meiner Überraschung liefen wir genau zu Erics Wohnung und Chris zog einen Schlüssel aus der Tasche und sperrte die Wohnungstür auf. WOHER HAT ER BITTE EINEN SCHLÜSSEL?! Arbeitet er etwa mit Eric zusammen?! In meinem Gesicht stand das blanke Entsetzen geschrieben. Ehe ich irgendwas sagen konnte hatten mich die beiden Daumenlutscher schon unsanft in die Wohnung befördert und mich an einen Stuhl gefesselt.Chris lief auf mich zu und strich mir über meine Wange. "Du bist noch schöner geworden Kyra.."meinte er dreckig grinsend und setzte sich dann mir gegenüber auf einen Stuhl. "So  Süße... und wir warten jetzt auf deinen Loverboy"meinte er hämisch grinsend. Ich weiß selbst nicht woher ich meinen Mut nahm aber ich verspürte keinerlei Angst vor ihm. "Woher hattest du einen Schlüssel und wieso arbeitest du mit Eric zusammen?!"fauchte ich Chris an. "Den Schlüssel habe ich gefunden und wieso nicht... Er hat mir versprochen,dass ich so an dich herankomme"er lächelt glückseelig wie ein kleines Kind. Ich spüre wie etwas in mir zerbricht, das letzte bisschen Hoffnung an das ich mich klammern konnte war, dass Eric wieder heim kommt und mich rettet... Diese Hoffnung wurde mir erfolgreich genommen... Ich spüre wie mir warme Tränen über mein Gesicht laufen. Schon wieder habe ich dem falschen vertraut... Als hätte ich nichts aus der Vergangenheit gelernt... Verbittert schaue ich Chris an sage allerdings kein Wort. Den Schlüssel,welchen ich verloren habe wird auch keiner finden, da Chris ihn schon gefunden hat... Die Lage ist absolut Hoffnungslos... Aber ich gebe mich nicht geschlagen! Ich will meine Rache! Und ich werde sie bekommen. Stolz richte ich meinen Blick auf und starre Chris an "Und das hier wird jetzt was genau?"frage ich ihn ohne jegliche Emotion. Er grinst nur schelmisch "Sagt dir das Wort Zwangsheirat etwas?"fragt er mich nun unschuldig.

Ich nicke nur mit dem Kopf und lächele kurz stolz"Natürlich Chris... Natürlich... " "Gut Süße... Dann hast du ja sicher nichts dagegen mich zu heiraten" sagt er jetzt mit einem dreckigen Grinsen und wartet auf meine Reaktion. "In der Tat  Nein"antworte ich jetzt erstaunlich gefasst. Na warte du Großhirnkastrat du kannst was erleben, als ob ich dich echt heiraten würde...

Er sieht mich überrascht an und Lächelt dann "Gut so... Rokko hol ihn bitte"wendet sich Chris jetzt an den Schranktyp,welcher wohl Rokko heißt. Genannter verlässt jetzt schnell das Zimmer und man hört wie sich die Haustür schließt. Eine qualvolle Stille breitet sich im Raum aus und Chris beobachtet jeden einzelnen Wimpernschlag von mir. Nach einer gefühlten halben Stunde kommt Rokko wieder. Ich höre wie die Haustür aufgeschlossen wird und starre deswegen auf die Tür. Ich muss sagen mich interessiert es jetzt schon, wen Rokko da geholt hat. Rokko tritt wieder in den Raum gefolgt von Max?! Verdattert schaue ich ihn an und mir klappt die Kinnlade runter.

"Sie hat zugestimmt"meint Chris knapp und grinst hämisch.

"Gut"sagt Max nur und grinst ebenfalls.

Was

Wird

Hier

Gespielt?!


---

Morddrohungen werden gerne entgegengenommen xD

Ähm ja ein zweites Kapitel für heute ihr dürft euch bei  xRaikou bedanken xD 

Sie hat mich sozusagen inspiriert :D Morgen kommt wahrscheinlich noch ein Kapi also müsst ihrnicht allzu lange warten

~Baum



Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt