Teil 10

3.2K 87 11
                                    

Kyra

"ER HAT WAS?! " schrie Liz freudig quietschend

"Shhh sei leise Liz verdammt" verstohlen sah ich mich um. Zum Glück ist hier keiner... Ich hatte mir nach Capture the Flag Liz geschnappt und war mit ihr, sofort als wir wieder im Quartier waren in Richtung Fluss verschwunden und hatten uns wieder an den Platz in der Schlucht gesetzt.

Als ich mich vergewissert hatte, dass auch die Steine keine Augen und Ohren haben wiederholte ich mich nochmal"Er hat mich geküsst" ein breites Grinsen schlich sich über mein Gesicht und Liz rannte quietschend im Kreis "ich wusste doch, dass da auch von seiner Seite etwas ist... "meinte sie grinsend.
Ich hörte auf zu lächeln und sah sie Ernst an"Liz... aber was ist, wenn er mich nur aus Spaß geküsst hat?! Und außerdem ist er mein Ausbilder... und Anführer das kann doch nicht erlaubt sein oder? "Fragend schaute ich auf und sah Liz nur den Kopf schütteln.
"Erstens du hast mir erzählt, dass er Lucas brutal bewusstlos geschossen hat; zweitens du hast mir erzählt wie wütend er war, als er dachte ihr würdet rummachen und drittens er hat gelächelt als er wusste, dass es nicht so ist also bitte! "
"Liz, verstehst du das nicht er ist mein Ausbilder..."
Liz verdrehte genervt ihre Augen. "Kyra ey... "sie schüttelte den Kopf und zog mich hoch "du musst auf dein Herz hören" mit diesen Worten lief sie den Weg hoch und verschwand im Dunkeln. Langsam lief ich ihr nach an der Metallbrücke über der Schlucht blieb ich stehen und starrte fasziniert über das Geländer ins Wasser. Ich soll auf mein Herz hören meint Liz... leichter gesagt als getan... was sagt mir denn mein Herz?
Langsam grübelnd lief ich von der Metallbrücke wieder runter und nahm dann nochmals den Pfad runter zum Wasser und stellte mich an die äußerste Kante des flachen Steins und blickte in das Wildwasser.
Wenn man einmal da reinfallen würde wäre man sicher tot... Ich meine so viele Steine wie es hier gibt... Und so schnell wie das Wasser fließt. Nicht mal Hilfeschreie würde man hören...

Das Wasser klatschte laut gegen die Felsen und ich wurde von oben bis unten klatschnass. Prustend breitete ich meine Arme aus und schloss die Augen, um das Wasser zu spüren.
Langsam atmete ich ein und wieder aus. Ich soll auf mein Herz hören... Ich habe mich von ihm küssen lassen und es hat sich gut angefühlt... andererseits darf es nicht sein... "grübelte ich.

Plötzlich wurde ich grob an der Schulter gepackt und von der Kante weggerissen; ich prallte gegen eine Person und drehte mich sofort um, hinter mir stand natürlich niemand anderer als Eric. Er starrte mich verständnislos und geschockt an. Holla was habe ich denn bitte jetzt wieder verbrochen?! Er packte mich grob am Arm und zog mich hinter sich her.
Was hat er eigentlich für Probleme?! Und vorallem was habe ich jetzt schon wieder angestellt, dass er mich so hinter sich herschleift?

"Du tust mir weh!"meinte ich mit zusammengebissenen Zähnen und versuchte Eric irgendwie dazu bekommen den Klammergriff zu lockern.
Mein Arm wurde mittlerweile echt taub. Kein schönes Gefühl!

Eric lief zwar kurz langsamer, lockerte allerdings weder seinen Griff noch sagte er irgendwas zu mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit blieb er stehen und schloss eine Tür auf und schmiss mich quasi rein, dann folgte er mir und schloss die Tür von innen zu und steckte den Schlüssel in seine linke Hosentasche.

Okay was zum Teufel will er von mir?!

"Setz dich"Fauchte er mich hart an und zeigte bestimmt auf das Sofa, erst bei genauerem Hinschauen bemerkte ich, dass wir wieder in seiner Wohnung waren. Er tiegerte wie verrückt auf und ab und murmelte irgendwas vor sich hin, bis er dann einmal mit Kraft gegen einen Stuhl trat und losbrüllte:"SCHEIßE!" Er drehte sich schnell zu mir und ich wünschte mir einfach unsichtbar sein zu können.

"WAS VERDAMMT IST DAS KYRA?! " brüllte Eric mich nun an "WAS WOLLTEST DU DA UNTEN" er starrt mir intensiv in die Augen. Ich kann seinen Blick nicht deuten verdammt was meint er?

"W.. was meinst du? "Fragte ich ihn langsam. Ich sah wie er seine Hände zusammenballte und ein Zittern seinen Körper durchlief.

"Du weißt genau was ich meine"knurrte er versucht ruhig zu bleiben.

"Ehrlich gesagt nein... "meinte ich leise

"Kyra beantworte mir eine Frage... Und beantworte sie ehrlich... was ist hier so schrecklich, dass man sich umbringen will und vorallem liegt es an mir? "Fragte er mich schon fast verzweifelt.

"Bitte was"fragte ich ihn verdutzt "ich wollte mich doch nicht umbringen?! " Eric ließ ein kurzes schnauben los. "Ich wollte mich nicht umbringen"wiederholte ich nochmals. Ein Blick auf seine Mimik verriet mir, dass er mir immernoch nicht ansatzweise glaubte. Aber zumindest wirkte er etwas entspannter. Er zog sich einen Stuhl heran und setzte sich vor mich.
Durchdringend sah er mich an"Du bleibst erst mal hier... Ich lass dich nicht mehr aus den Augen! " bevor ich protestieren konnte stand er auf und ging ins Bad.

Ist das sein Ernst?! Verdutzt schaute ich ihm nach. Ich habe eigentlich echt nicht vor meine Nacht hier zu verbringen... mit einem genervten stöhnen ließ ich mich zurück ins Sofa fallen. Na klasse jetzt darf ich Eric auch noch den Schlüssel klauen wooooowww....

Nach einer Zeit kam Eric wieder aus dem Bad, als ich mich genervt zu ihm umdrehte stand er angelehnt im Tür Rahmen und betrachtete mich. Mir klappte fast die Kinnlade runter, er St an da nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt. Ich musterte ihn von oben bis unten und lief dann selber ins Bad. Ich konnte seinen verdutzten Blick förmlich spüren. Ich stützte mich erstmal auf das Waschbecken und atmete kurz ein und aus. Was das mich gerade an Beherrschung gekostet hatte will ich echt nicht sagen... Er hat echt einen heißen Körper... schnell warf ich mir provisorisch etwas Wasser ins Gesicht und atmete durch. Am besten ich klau ihm nachher einfach den Schlüssel aus seiner Hosentasche... Ich zog schnell meine nasse Jacke aus. Auf die Idee hätte ich auch früher kommen können... Ich stand wohl eine halbe Ewigkeit einfach nur so rum, denn irgendwann hämmerte Eric gegen die Tür "Kyra mach sofort auf oder ich trete die Tür ein"warnte er mich.
Ich stöhnte genervt und schloss die Tür auf. Eric stand direkt davor und musterte mich forschend.

"Mir geht's gut Eric ok?! Ich will mich nicht umbringen"fauchte ich ihn an und lief an ihm vorbei zum Sofa. Etwas kühler fragte ich ihn dann:" Hast du noch eine Decke? " er schnaubte kurz:" Du schläfst bei mir im Bett" mit diesen Worten stolzierte er ins Schlafzimmer

Ist das sein Ernst?! Murrend lief ich ihm nach und lehnte mich locker an den Tür Rahmen"Nein ich schlafe auf dem Sofa! "

Er drehte sich seufzend um und kam auf mich zu, vor mir blieb er stehen und schaute mir tief in die Augen. Ohne Vorwarnung nahm er mich hoch, als währe ich eine Feder und schmiss mich aufs Bett. Er zögerte nicht und lief zur Tür und sperrte diese ab. "Dann eben so... du wolltest es so! " er versuchte seine Miene monoton zu halten aber man konnte ihm trotzdem seine Schadefreude ansehen. Trotzig stand ich auf und stellte mich an die Wand
"Naja der Boden tut's auch... "
Ein Genervtes seufzen von Eric und zwei Sekunden späte lag ich wieder auf dem oben genannten Bett, allerdings mit dem kleinen Detail, dass Eric jetzt auf mir saß und meine Hände über meinem Kopf festhielt.
Das ist nicht sein Ernst jetzt?! Ich kommentierte das ganze mit einem Wütendem Schnauben.

Ok wie komm ich jetzt am besten hier weg? Er hat beide Schlüssel in seiner Hosentasche... dann muss ich die klauen wenn er schläft...
Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe.

"Ich hab dir schonmal gesagz, dass du das lassen sollst... "knurrte er leis und drückte seine rauen Lippen wieder auf meine. Sofort fingen meine Lippen wieder an zu prickeln. Ach verdammt nochmal... Er macht mich einfach verrückt! Nach kurzem zögern erwiederte ich den Kuss. Der Kuss wurde immer verlangender und sturmischer, irgendwann leckte er mir leicht über die Lippen und bat so um Einlass, welchen ich ihm allerdings nicht sofort gewährte, genervt hörte ich ihn schnauben. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und gleichzeitig zwickte er mir fest in den Po; Ich schnappte kurz nach Luft und diesen Moment nutzte er um mich in einen Zungenkuss zu verwickeln.
Diesmal wird er nicht gewinnen!
Eine Weile kämpften wir stumm miteinander, bis schließlich doch Eric gewann. Ich spürte ein Triumphierendes Grinsen von seiner Seite aus, irgendwann mussten wir uns dann aber trotzdem mangels Luftnot trennen. Schwer atmend lag ich jetzt unter ihm. Triumphierend grinsen rollte er sich jetzt neben mich und zog mich fest an sich.

"Wage es ja nicht sowas nochmal zu machen! "Warnte er mich leise und strich mir über meine Haare.

---
Ich habe mittlerweile mein Wattpad wieder im Griff hatte gerade so ein paar Probleme :) Alle Geschichten waren durcheinander xD

So aber jetzt eure Meinungen :D?

~Baum

Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt