Kyra
Ich schweige. Chris wird mich versuchen zu sich zu holen... Auch wenn ich es nie zugeben würde, bereitet es mir echt Kopfzerbrechen. Ich nicke also nur gehorsam und lasse mich neben Eric aufs Bett fallen. "Gut... Ich bleibe hier..."sage Ich leise und starre an die Decke. Ich spüre, wie Eric sich auf die Seite dreht und mich beobachtet.
"Was sollte das vorher? Wieso hast du mich gehindert auf ihn zu schießen Kyra?! Du weißt, dass das ein Nachspiel haben wird... "sagt er gefährlich leise und sieht mich ernst an.
Ich drehe mich jetzt ebenfalls zu ihm und sehe ihn eine Weile stumm an "Nicht wegen ihm Eric... er ist es nicht wert... "sage ich leise und warte auf seine Reaktion. Er nickt einfach nur kurz und rutscht dann näher an mich. Er legt seine Arme um mich und zieht mich zu sich "Da hast du Recht... aber er wird Leiden dafür sorge ich! "Sagt er jetzt leise und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Was wird Chris für Risikos eingehen um mich zu bekommen... Wird er es schaffen? Bin ich hier sicher genug?Gedankenverloren beiße ich mir auf die Unterlippe und lasse meinen Gedanken freien Lauf.
"Wie oft noch?! Du weckst in mir das Tier wenn du das tust!" Knurrt Eric jetzt und zieht mich noch enger zu sich und legt seine Lippen fordernd auf meine. Ohne zu zögern erwiedere ich den Kuss. Langsam wird der Kuss fordernder und ich spüre, wie Eric mir leicht über die Lippen leckt und so um Einlass bittet. Einen kurzen Moment zögere ich und gebe ihm nicht nach. So einfach gebe ich mich nicht geschlagen! Innerlich schmunzel ich und Eric knurrt unzufrieden und rollt sich jetzt sanft auf mich und hält meine Hände fest.
"Hörst du auf damit"droht er mir leise und verwickelt mich wieder in einen Kuss, kurz darauf leckte er mir wieder über meine Lippen. Diesmal gewährte ich ihm aber auch den Einlass und es entstand ein wilder Zungenkampf. Ich genoss das Gefühl unter ihm zu liegen und von ihm geküsst zu werden mehr als ich je zugeben würde. Aber auch die Angst spielte ein bisschen mit rein... Es kann doch nicht sein, dass mir immer und immer wieder meine Angst im Weg steht... Ich muss etwas dagegen tun und zwar jetzt! Er gewann zwar den Zungenkampf aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen! Der Kuss wurde immer fordernder und wilder, aber nicht nur von Erics Seite aus... Oh Nein... Auch ich wollte es...Ich wollte ihn!Hier und jetzt!
Sooooo.... Wer das hier nicht lesen will bzw. noch zu jung ist überspringt den Spaß jetzt bis zum nächsten Fettgedruckten :)
Eric löste sich kurz von mir und sah mich unsicher an. Ich habe keine Ahnung was er in meinen Augen sah aber er lächelte zufrieden und beugte sich wieder über mich um mich nochmals zu küssen.Der Kuss wurde wieder fordernder und ehe ich mich versah lag ich nur noch in Unterwäsche unter ihm. Als er sich wieder von mir löste lächelte er kurz schelmisch und begann dann von meinem Hals abwärts eine Spur aus sanften Küssen zu ziehen. Er weiß wie er mich um den Verstand bringen kann. Ja es macht mich verdammt nochmal verrückt!
LASS IHN NICHT DIE OBERHAND GEWINNEN! brüllte eine Stimme in meinem Kopf. Mit einer schnellen Aktion drehte ich den Spieß um, sodass ich jetzt auf ihm lag und ihm quälend langsam sein T-Shirt auszog. Verdattert lag er jetzt unter mir und ich zog eine sanfte Spur mit Küssen über seine V-Linie abwärts und entlockte ihm so ein überraschtes Keuchen.Mittlerweile merkte ich auch wie sich etwas in seiner unteren Region regte. Grinsend zog ich ihm langsam die Hose aus. Diesen Moment nutzte er um den Spieß wieder umzudrehen, jetzt lag ich wieder unter ihm und er grinste überheblich und hielt meine Hände wieder über meinem Kopf fixiert.
"Nenene Kleine so läuft das hier nicht! " Seine Worte ließen mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen und ehe ich es mich versah schnippte Eric lässig meinen Bh Verschluss auf und oben genannter Bh landete bei meinen anderen Sachen auf dem Boden. Bevor ich irgendetwas sagen konnte küsste er sich runter zu meinem Slip und verteilte dort am Bund Küsse. Er macht mich einfach nur verrückt...Ich versuchte verzweifelt ein stöhnen zu unterdrücken,als er dann aber langsam meinen Slip auszog konnte ich es nicht mehr halten und stöhnte. Fordernd drückte ich ihm mein Becken entgegen und entlockte ihm somit ein leises Stöhnen.Langsam küsste er sich wieder nach oben und drückte seine Lippen sanft auf meine. Meine Hände wanderten zu seiner Boxershort und ich strich langsam über den Rand,bevor ich mich von ihm löste und ihm schnell die Boxershorts auszog. Scheiße ist der Groß... war mein erster Gedanke. Eric musste wohl meine Bedenken gesehen haben,denn er strich mir nur beruhigend durch die Haare. "Keine Sorge Kyra... Ich werde vorsichtig sein...!"hauchte er leise in mein Ohr.Ich spürte wie er sich an meinem Eingang positionierte und langsam in mich reinglitt. FUCK!!! Erschrocken keuchte ich auf.Ok er fühlt ich doppelt so groß an...Eric verharrte eine Weile in mir und wartete bis ich mich an seine Länge gewöhnt hatte.Ich atmete kurz durch und sah ihn fordernd an,was er allerdings nur mit einem grinsen quittierte und langsam anfing sich in mir zu bewegen. Jetzt war es passiert... Ich hatte mich ihm hingegeben und komplett die Kontrolle verloren...Ich hatte ihm nachgegeben und ich muss sagen,dass Gefühl war gut. Während Eric langsam in mich reinstieß stöhnten wir beide um die Wette. Eric wurde schneller und stieß immer härter in mich rein, sodass ich nur noch am dauerstöhnen war. Kurze Zeit später kamen wir auch schon beide.Eric zog sich aus mir zurück und legte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
Ihr könnt hier weiterlesen :D
Seufzend legte ich meinen Kopf auf seine Brust "Ich liebe dich Kyra"flüsterte er mir ins Ohr und strich mir gedankenverloren eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich dich auch"flüsterte ich leise zurück und kuschelte mich an ihn. "Was ist das jetzt hier eigendlich zwischen uns Eric...? Sind wir zusammen?"nuschelte ich kaum hörbar in seine Brust. Ich spürte Eric's Lächeln "Ja...das sind wir schon lange... Du bist meins Kleine... Nur darf es noch keiner Erfahren... Noch drei Tage"flüsterte er leise und hauchte mir einen Kuss auf den Scheitel. Ich lächelte glücklich und schlief mit dem wunderbaren Gefühl von Geborgenheit ein.
---
STOPP!Nicht schlagen pls xD xRaikou hat mich gezwungen einen Lemon zu schreiben Jajajajaja du pöses Etwas ♥
Ähm ja das übliche Gelaber :) Eure Meinung :D?
~Baum
DU LIEST GERADE
Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √
FanfictionKyra wechselt von den Candor zu den Ferox. Schon früher war sie unglaublich flink und geschickt wenn es um einen Kampf ging. Dies beweißt sie jetzt in ihrer neuen Fraktion und lenkt so nicht nur sehr schnell das Interesse ihrer Mitinitianten auf sic...