Teil 18

2.4K 67 2
                                    

Kyra

"Bitte wer hat sich um ihn gekümmert"fragte Stef mich leise flüsternd und ich sah ihm an, dass er Eric am liebsten umbringen wollte.  Scheiße... wie komme ich da jetzt am besten wieder raus?!  Es war nicht besser, dass immer wieder ein Schuss die Stille durchbrach und alle zusammenzuckten.

"E... er hat meine Angst gesehen und ihn wiedererkannt Stef...  Das verstößt gegen die Fraktionsregeln... "denke ich mir schnell eine Ausrede aus.  Ich schaue ihn Ernst an und zucke zusammen als noch ein Schuss die Stille zerreißt.  Four schüttelt den Kopf und zieht seine Waffe.

"Wartet hier"befiehlt er uns und joggt in Richtung der Schüsse los.
"Ok... "meint Stef kurz, was ich allerdings kaum höre da ich schon dabei war Four zu folgen.

Links. Rechts. Wieder Rechts. Links. Schnell lief ich hinter Four her,ohne irgendeine Ahnung zu haben wohin wir laufen. Rechts Links Geradeaus. Noch ein Schuss durchbricht die Stelle und Four rennt noch schneller.In einer Dunkelen Gasse blieb Four stehen und ich rannte erstmal gegen ihn. Super so viel zum unauffällig sein. Schneller als mir lieb war befand ich mich auf dem Boden wieder mit der Waffe an meinem Kopf.Sichtlich überraschte,dass ich ihm gefolgt war ließ er mich wieder aufstehen. "Was verfolgst du mich verdammt?!"fragte er mich leise knurrend und ich stammelte irgendetwas ohne Zusammenhang. Schon wieder durchbrach ein Schuss die Stille,allerdings sehr nah bei uns. Four fluchte:" Bleib hier!"und rannte wieder los. Kaum eine halbe Sekunde später war ich wieder auf meinen Füßen und rannte Four nach.Als ich hinter ihm in eine Gasse einbog bot sich ein schreckliches Bild.

Eric lag sich sein Bein haltend auf dem Boden und von Chris war nichts zu sehen.Four war sofort bei Eric und sicherte schnell die Umgebung ab. Schnell rannte ich zu Eric:"Was ist passiert?!" fragte ich ihn panisch.

Eric

Mit viel Wucht ziehe ich Pit hinter mir her, als wir weit genug entfernt sind schmeiße ich ihn zu Boden und ziele wieder auf ihn:"Also?"frage ich ihn kalt."ALSO WAS?!"schnauzt er mich an "Pass auf,wenn du die kleine vögelst ist das dein Problem,wenn du dann früher oder später kein Anführer mehr bist okay?! Max wird so oder so davon Wind bekommen"er lächelt überlegen und macht Anstalten aufzustehen. Ich gebe einen Warnschuss ab und er bleibt dann doch lieber sitzen.Anstatt einfach die Klappe zu halten meint der Idiot aber er müsse mich weiter provozieren,wenn ich ehrlich bin habe ich mir aber genau so etwas erhofft. "Aber ich habe ihr etwas genommen,was du ihr nie nehmen wirst! Ihre Jungfräulichkeit"er grinst dreckig. "Und ihr hats auch noch gefallen!"sein Grinsen wird noch breiter und so sehr ich auch versuche mich zusammenzureißen es klappt nicht. Ich sehe einfach Rot.

Dieser Arsch prahlt nicht gerade allen ernstes mit einer Vergewaltigung?! Und dann auch noch mit Kyra. Ich hebe die Waffe und drücke ab, der Schuss streift seine Schulter und er schreit laut auf. Arschloch! Ich spucke vor ihm auf den Boden und meine Gedanken sind nur noch bei Kyra,während er sich am Boden windet und rumjammert. "Du denkst, das war schon  das Ende?"höhne ich"Das war erst der Anfang! Du wirst Leiden" sage ich kalt und schieße neben ihm auf den Boden.Er kauert sich am Boden zusammen und ich beuge mich zu ihm runter. "Du bist erbärmlich" er macht nichtmal die Anstalten sich zu wehren und ich trete ihm in die Seite. Er ist absolut erbärmlich. Plötzlich spüre ich einen steckenden Schmerz in meinem Bein. Sofort sacke ich zusammen und Pit ergreift die Flucht, schnell ziele ich und schieße ihm und dem Fraktionsmüll hinterher. Einer von denen hat das Messer geworfen,welches jetzt in meinem Bein steckt. Meine Wut hat bis jetzt meinen Schmerz verdeckt,allerdings spüre ich ihn jetzt umso intensiver. Ich sacke zusammen und halte mir mein Bein. Seit wann tut so ein Scheiß Messer so arg weh?! Ich höre Schritte und bereite mich innerlich darauf vor mich zu verteidigen.

Schnell tritt Four in mein Sichtfeld und sichert die Umgebung. Hinter ihm Kyra,welche sofort zu mir eilt:"Was ist passiert?!"fragt sie mich panisch und schaut sich schnell um. Ihr Blick wandert zu meinem Bein. "Chris und der Fraktionsmüll haben sich verbündet"knurre ich schmerzerfüllt durch meine Zähne und sie nickt nur geschockt."Wir müssen dich hier wegbekommen... "sagt Four jetzt neutral und befiehlt dann Kyra,dass sie ihm helfen soll mich zu stützen.

Einige gefühlte Stunden später sind wir dann endlich wieder bei den Ferox angekommen.Schnell bringen mich Kyra und Four in den Krankenflügel. Four verschwindet sofort wieder um Max Bericht zu erstatten. Eins ist klar, Chris wird versuchen an Kyra zu kommen und das muss ich verhindern!

Nachdem mich die Ärzte versorgt haben hilft Kyra mir wieder und stützt mich bis zu meiner Wohnung. Zum Glück begegnen uns nur wenige, ich will meine Wirkung auf die anderen Ferox eigentlich nicht ändern,allerdings könnte das nach diesem Tag heute ein Problem werden... Aber dafür wird der Fraktionsmüll büßen und Chris werde ich eigenhändig den Hals umdrehen! Kyra hilft mir bis aufs Sofa und setzt sich dann neben mich. "W...Wer war das genau?"fragt sie unsicher und deutet auf mein Bein,welches jetzt eingebunden ist. "Fraktionsmüll"knurre ich zwischen meinen Zähnen hervor."Pass auf Kyra ich will dich hier nicht einsperren aber du bleibst vorerst hier ok?! Dein Training findet mit Four statt und er wird dich hier abholen! Du gehst nicht allein raus"befehle ich ihr und schaue sie Ernst an. Sie sieht mich entsetzt an:" Das kannst du doch nicht machen?!" sagt sie geschockt.

"Kyra... Chris will dich jetzt auf jeden Preis... Das kann ich nicht zulassen!"knurre ich

---

Heyo :D Ich lebe auch noch Jaja :D  Ich habe soeben gesehen,dass wir die 1K geknackt haben *-* Dankeschön♥ Ich habe mich echt irre gefreut :D

Wollt ihr ein 1K Special wenn ja was :D?

Und wie gefällt euch der Schwenk zwischen Eric's und Kyra's Sicht :D? Soll ein Kapi lieber in einer Sicht geschrieben sein oder ist es so Ok wie es in dem Kapi war ;D?

Was denkt ihr,wie es jetzt mit Chris weitergeht?

~Baum

Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt