Teil 16

2.6K 73 11
                                    

Eric

Ich bin immernoch geschockt von der Simulation. Ich habe ja im laufe meiner Trainerlaufbahn schon viele Ängste gesehen aber das hat bis jetzt alles getoppt... Schweigend laufe ich neben Kyra her und sperre daheim angekommen die Tür auf. Sie schlüpft schnell in meine Wohnung und schlägt den Weg ins Bad ein. Ich setze mich auf das Sofa und atme erstmal tief durch. Eins steht fest...  Ich werde rausfinden, wo dieser Chris jetzt lebt und dann wird er büßen... Ich habe absolut keine Ahnung, warum ich mich so für sie einsetze...  Es sollte mich nicht interessieren... Außerdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll.  Ich habe meine Fassade so lange aufgebaut und sie so verinnerlicht, dass ich schon fast vergessen habe wie es ist für jemanden zu fühlen... Ja verdammt ich fühle etwas für sie...  Sie hat mich fasziniert seit ich sie das erste mal gesehen habe.  Sie war anderst eine Kämpferin, jemand der sich getraut hat mir Einhalt zu gebieten...
Irgendwie war sie wie ein offenes Buch, man hat ihr angesehen was sie denkt aber gleichzeitig war sie total verschlossen...  sie hat mich gereizt bis aufs letzte und geschafft mich aus meiner Reserve zu locken und jetzt so etwas.  Ich sollte für sie da sein aber wie?! Nervös Springe ich vom Sofa auf und rufe Max an

"Ja Eric was gibts? "Geht Max an sein Handy.

"Ich brauche die kompletten Daten von den Bestimmungszeremonien vor 2- und vor 3Jahren. "Kläre ich ihn auf.
Max fragt nicht weiter nach"Gut ich lasse dir die Daten zukommen"informiert er mich und legt auf.

Ein paar Vorzüge hat es ja Unbestimmte zu jagen...  keiner fragt, wenn man irgendwelche Listen haben will.

Mittlerweile laufe ich nervös auf und ab.  Wie lange ist sie jetzt schon im Badezimmer?!  Definitiv zu lang...

"Kyra mach auf! "Befehle ich ihr.
Keine Reaktion aus dem Badezimmer.
Langsam werde ich panisch"KYRA MACH AUF! "schreie ich jetzt.
Wieder keine Reaktion.
Ich rüttel wie blöd an der Tür. Ok...  schnell nehme ich Anlauf und breche mitsamt der Tür ins Badezimmer ein. Es bietet sich ein recht komisches Bild für mich. Meine kleine kauert schlafend an einer Wand. Ihre Wangen sind tränenverschmiert und ihre Augen blutunterlaufen.  Ich seufze laufe auf sie zu und nehme sie auf den Arm und trage sie ins Bett und decke sie dann zu.  Gedankenverloren streiche ich ihr durch die Haare und verlasse dann das Schlafzimmer.  Es muss schrecklich für sie sein wieder an diesen Tag erinnert zu werden... Aber verdrängen hilft da leider nichts vielleicht hilft es für eine gewisse Zeit aber länger doch auch nicht. Da kann ich aus Erfahrung sprechen... Gezwungenermaßen denke ich an meine Familie zurück.

Meine Gedanken werden von einem Klopfen unterbrochen.  Ich starre wütend auf du Tür und reiße sie schlussendlich mit viel Schwung auf "WAS?! "bluffe ich den kleinen Ferox vor der Tür an, welcher mich erschrocken ansieht und stottert:"m... Max s.. sagt i... Ich soll d... dir das.... "weiter kommt er  Nicht und ich reiße ihm die Unterlagen aus der Hand. 
"SIEH ZU DAS DU LAND GEWINNST! "Schnauze ich ihn an und knalle die Tür vor seiner Nase zu. Die Unterlagen knalle ich auf meinen Küchentisch und fange an mich durch die Akten zu arbeiten. Als ich in der Mitte bin klopft es wieder. Ich stehe schnaubend auf und öffne die Tür,vor der Tür steht Stefan.  Was will der denn hier?! 

Ich knurre ihn an:"Hast du dich verirrt oder was?! "Er sieht mir kalt ins Gesicht:"Nein ich will zu Kyra"

"Sie schläft."sage ich kalt und will gerade wieder die Tür schließen, als Kyras Stimme hinter mir ertönt und mich innehalten lässt.

"Lass ihn bitte Rein Eric"bittet Kyra mich mit starker Stimme.
Ich soll den arroganten Schnösel auch noch reinlassen?!  Wenn er es auch nur wagt sie anzufassen oder zu meinen sie zu küssen vergesse ich mich!
Widerwillig mache ich ihm Platz und lasse ihn in MEINE Wohnung. Sie laufen ins Wohnzimmer, bevor Kyra Stefan Folgen kann halte ich sie am Arm fest"Pass auf ich bin im Nebenzimmer und falls er irgendetwas tun sollte ich bringe ihn um"knurrte ich gefährlich leise und ließ sie mit diesen Worten stehen.

Stillschweigend arbeitete ich mich weiter durch die Akten.

Christian Debus Na also...  da ist ja das Arschloch...  Gewechselt war er vor 2Jahren und zwar zu den Ferox?!  Na warte! 
Wutschnaubend sprang ich auf und lief in mein Arbeitszimmer und zog dort einen Ordner aus dem Regal und nahm diesen mit in die Küche.  Ich schlug ihn auf und blätterte wie wild geworden die verschiedenen Initiationen durch bis ich bei seiner angekommen war. Er hatte sich einen neuen Namen ausgesucht, da aber nur insgesamt 2wechsler von den Candor kamen und das andere ein Mädchen war hatte ich ihn sofort.

Pit hatte er sich genannt.  Ich erinnere mich an ihn...  er war am Anfang erster und wurde dann immer schlechter... leider nicht so schlecht um rauszufliegen...  jetzt bewacht er die Fraktionslosen in der Nähe vom Zaun. Na warte...   schnaubend klappte ich die Akten und meinen Ordner zu und lief zu Kyra und ihrem ach so tollen besten Freund ins Nebenzimmer. 

Sie saßen einfach nur beide nebeneinander und starrten den Fernseher an, welcher ausgeschaltet war. Als ich mich räusperte drehten sie sich beide zu mir um

"Stefan sag den anderen Initianten, dass ich sie in fünf Minuten in der Grube erwarte!  Wir machen einen Ausflug... "meine Augen funkelten gefährlich und Stefan sprang auf und lief zur Tür raus.

Kyra sah mich fragend an und stand ebenfalls auf"Wir gehen ein Exempel statuieren... "meine ich nur grimmig und sehe ihr nach wie sie Richtung Bad läuft.

"Äh Eric"tönt ihre Stimme kurz danach in meine Ohren.
Ich laufe schnell zu ihr und muss dann grinsen.
"Irgendwie musste ich dich da rausbekommen"meine ich nur schelmisch und fange einen bösen Blick von ihr ein.
"Ich werde mir nichts antun verdammt"meint sie bitter.
Ich nicke nur kurz.
"Beeil dich wir müssen gleich los"Befehle ich ihr kalt und warte bis sie fertig ist.

Ich gebe noch schnell Four bescheid, welcher uns an der Grube trifft. Als Kyra dann auch fertig ist laufen wir zur Grube.

---
Sou das ganze mal aus Erics Sicht :) Ich bin nicht so ganz zufrieden aber Naja...

Soll das nächste Kapi auch aus Erics Sicht kommen oder lieber aus Kyras :)? 

Und findet ihr, dass die Kapitellänge so ok ist :)?

~Baum

Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt