PoV. Kyra
"Also jetzt erzähl mir mal von allem... Mittlerweile ist es ja echt nicht mehr normal mit Eric. Wobei ich sagen muss, dass du auch eine ganz schön freche Klappe hast" meinte Liz und fing erstmal einen Bösen Blick von mir ein.
"Also angefangen hat das ganze ja, als ich Rene geholfen habe aus dem Zug zu springen... "begann ich mit meiner Erzählung.
Liz hörte mir die ganze Zwir über total aufmerksam zu und schenkte mir ab und zu mal ein wissendes lächeln oder runzelte die Stirn. Naja es ist aber auch komplett verrückt...
In meinen Erzählungen ließ ich absichtlich die Stellen weg, wo mein kompletter Körper gekribbelt hatte oder wo ich Gänsehaut bekommen habe.
"Und jetzt will er heute um 10. 00 Uhr gegen mich kämpfen... " beendete ich meine Erzählung.
Liz sah mich kurz überrascht an "Er will gegen dich kämpfen? " Ich nickte grimmig "Ja, also wenn ich morgen noch lebe dann darfst du meinen Nachtisch haben" witzelte ich.
"Das nehme ich Ernst"meinte Liz grinsend "Aber jetzt mal zurück zu unserem Thema... Wenn du mich fragst versucht er deine Aufmerksamkeit zu gewinnen... ich möchte fast wetten, dass er heute Abend entweder nicht gegen dich kämpfen wird und jemand anderen vor schickt oder dich mit einem Schlag K.O. schlägt" nachdenklich nickte ich.
Eric versucht meine Aufmerksamkeit zu haben? Ein lächeln konnte ich mir nicht unterdrücken irgendwie ist das ja echt knuffig aber Eric?
"Du bist Verknallt" quietschte mir eine Überglückliche Liz ins Ohr.
"Hä was? "Fragte ich noch halb in Gedanken.
"Du bist in ihn verliebt"wiederholte sich Liz jetzt nochmal, diesmal aber Ernst.
Ist die verrückt?! Ich habe mich doch nicht in den Arsch und obertollen Eric verknallt?!
"Das glaubst du ja selbst nicht"
Liz grinst nur"und wie willst du jetzt gegen ihn gewinnen"Hmm also er ist groß und stark. Diese Muskeln ey abnormal... Außerdem ist er ziemlich groß...
"Du sabberst" prustete Liz neben mir los und sah so wohl ihre These mit der Liebe bestätigt und sprang auf.
"Der beste Beweis dafür! "Lachend tanzte sie im Kreis"Ja ist ja gut Liz"murrte ich sauer und stand auf.
"Lass uns wieder zurückgehen! "Ohne auf sie zu warten lief ich wieder den Weg hoch und bewegte mich dann langsam neben Liz her in den Schlafsaal."Versprich mir,dass du mir später alles erzählst!" flüsterte mir Liz in mein Ohr bevor wir im Schlafsaal ankamen."Versprochen"grinsend lief ich in den Schlafsaal und setzte mich zu Rene, Louisa, Steffi und Stef, welche alle auf Louisas Bett saßen und irgend ein Kartenspiel spielten,dass Stef in irgendeinem Laden aufgetrieben hatte.
"HA GEWONNEN" brüllte ich, als ich dann auch irgendwann mal gewonnen hatte. Stef sah mich grinsend an und packte dann die Karten zusammen, keinen Moment zu spät bevor Four reinkam und uns anmeckerte,dass wir schlafen gehen sollten.Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir,dass es kurz vor halb 10 war. Ich legte mich ebenfalls wie die anderen ins Bett und wurde von Sekunde von Sekunde aufgeregter. Ein paar Initianten fehlten,unter ihnen der kalte Ken,mit namen Lucas. Ich denke mir nichts weiter und schleiche langsam aus dem Schlafsaal. Wenn mich jetzt jemand erwischt habe ich echt ein Problem!Leise schleiche ich weiter und weiche den paar Ferox,die patroullieren geschickt aus.Plötzlich spüre ich einen harten Tritt in meine Kniekehlen. Es war doch ausgemacht,dass wir erst in der Halle kämpfen?! Denke ich bevor ich zu Boden gehe. Ich komme gar nicht erst dazu nachzufragen,was das soll als ich schon die nächsten Schläge spüre. Jetzt komme ich aber in Schwung und schucke meinen Angreifer von mir weg so gut es geht. Ich sehe wie die Person kurz taumelt sich dann aber sofort wieder fängt und mir den nächsten Schlag verpasst. Ich rolle mich schnell unter den Fäusten weg, bin allerdings nicht schnell genug den Tritten auszuweichen,welche jetzt folgen. Verdammt! Meine Sicht verschwimmt und ich bemerke,wie ich langsam mein Bewusstsein verliere. Jetzt beugt sich langsam jemand über mich und ich nehme alle Kraft zusammen und schlage nochmal kräftig zu. Ein knacken ertönt, ich muss wohl die Nase getroffen haben.Bevor ich komplett Ohnmächtig geschlagen werden kann höre ich eine laute Stimme schreien.
"HEY! WAS IST HIER LOS?!"mein Angreifer lässt von mir ab und sucht das Weite. Wer verdammt hat mich da gerettet? "Kyra!"höre ich den Mann sagen. Ich spüre eine Hand in meinen Kniekehlen und eine an meinem Rücken.Ich werde sanft hochgehoben und irgendwohin getragen. Wohin und von wem ich getragen werde kann ich nicht sagen. Ich weiß nur,dass derjenige echt gut riecht...Ich werde durch mehrere Gänge getragen,irgendwann verliere ich mein Bewusstsein.
Als ich meine Augen aufschlage liege ich in einem gemütlichen Bett. Wo zum Teufel bin ich und wie bin ich hier her gekommen?! Ich will so schnell es geht,aber mein Kopf macht mir einen Strich durch die Rechnung. Anstatt schnell aufzuspringen und stehenzubleiben kippe ich einfach wieder nach hinten um. Große Klasse! Zum Glück steht da ein Bett. Ich schaue mich im Raum um. Hmm die Wände sind ein bisschen kahl... aber sonst geht das Zimmer echt.Jetzt stehe langsam auf und laufe in Richtung Tür,diese öffne ich vorsichtig und schaue mich um. Es kann ja sein,dass der Angreifer von gestern immernoch hier irgendwo rumschleicht. Wer war das eigentlich?! Wahrscheinlich hatte Liz recht und Eric hat jemanden vorgeschickt...Mein Blick bleibt am Sofa hängen,wo jemand schläft. Neugierig laufe ich näher und erkenne Eric?! Verdutzt bleibe ich stehen und starre ihn an. Irgendwie ist er ja echt knuffig wenn er schläft. OK Nicht jetzt Kyra du hast grade wirklich andere Sorgen. Erstmal brauche ich jetzt ein Klo! Ja ich bin auch nur ein Mensch. So leise wie möglich suche ich ein Bad und gehe meinem Bedürfnis nach.
Als ich wieder rauskomme schnappe ich mir meine Schuhe und laufe zur Tür, als ich sanft am Arm festgehalten werde. "Du willst schon gehen? "Fragt Eric leise und dreht mich zu sich um.
Ich bringe keinen Ton raus und nicke einfach nur.
Er kommt mir immer Näher bis ich die Tür im Rücken habe. Er stütz sich neben meinem Kopf ab, sodass ich nicht fliehen kann. "Das ist aber echt schade"haucht er leise. Ich spüre meine Gänsehaut. Eric mustert mich feixend und stößt sich dann von der Wand ab.
"Ich hab Frühstück gemacht"brummelt er.
Ich schaue ihn verdutzt an laufe dann aber vorsichtig hinter Ihm her. Wer weiß was er vorhat?---
Meinungen :)?
DU LIEST GERADE
Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √
FanfictionKyra wechselt von den Candor zu den Ferox. Schon früher war sie unglaublich flink und geschickt wenn es um einen Kampf ging. Dies beweißt sie jetzt in ihrer neuen Fraktion und lenkt so nicht nur sehr schnell das Interesse ihrer Mitinitianten auf sic...