Teil 17

2.5K 72 11
                                    

Kyra

Verwirrt laufe ich neben Eric her, er strahlt mal wieder nichts als Kälte aus... auch sein Blick ist neutral. Ich würde gerade echt gerne wissen, was er denkt. In der Grube angekommen geselle ich mich sofort zu den anderen und wir warten zusammen bis alle da sind.
Four unterhält sich angespannt mit Eric, so sehr ich mich aber auch bemühe zu hören was sie sagen, ich kann rein gar nichts verstehen.

"Folgt uns"befiehlt Four uns und fängt schon an Richtung Gleise zu joggen, wir folgen ihm und springen dann kurzerhand hintereinander in den Zug. Lachend unterhalte ich mich mit Stef und gebe ihm ab und zu einem knuff in den Arm.  Eric scheint das ganze nicht zu gefallen, denn er sieht aus als würde er Stef am liebsten töten.
Schelmisch grinse ich Eric an.

Eifersüchtig oder wie?!  Also bitte.  Ich pruste Los und kassiere dafür einen vernichtenden Blick.

"Wohin fahren wir eigentlich? "Fragt Louisa Four, welcher sich kurz zu ihr dreht. 
"Wir haben im Trainingsplan vorgeschrieben, dass wir euch die verschiedenen Jobs der Ferox zeigen müssen"erwiedert Four und wendet sich dann an alle:"HEUTE FANGEN WIR MIT DEM NIEDRIGSTEN JOB AN, DIE BEWACHUNG DER FRAKTIONSLOSEN"erklärt er uns laut und man kann das murren hören.

Nach einiger Zeit ruft Four durch den Zug, dass wir uns bereit machen sollen um zu springen. Von Eric haben wir über die komplette Zug fahrt nichts gehört.  Was ist denn bitte mit dem los?  Will der jemanden umbringen oder was?!

Wir springen aus dem Zug, bevor ich noch weiter seine Blick analysieren kann.
Alle sind mehr oder weniger damit beschäftigt sich aufzurappeln. Allerdings entgeht mir nicht, dass Eric im flüstert:"Mach du das mit den kleinen Pissern ich habe was wichtiges zu erledigen... und wehe es erfährt jemand"fauchte er Four jetzt an.
Oha also will er doch jemanden umbringen?
Four nickte nur gleichgültig und rief alle zu sich, da Four anfing Sachen zu erklären merkte keiner, dass Eric sich davonstahl. Ohne viel zu überlegen folgte ich Eric unauffällig. Er lief an verschiedenen Ferox Gruppen vorbei und schien irgendjemanden zu suchen. Bei einer Gruppe blieb er stehen und schnauzte einen Typen zusammen, wessen Gesicht ich nicht sehen konnte.  Nach kurzer Diskussionen zerrte Eric ihn von seiner Gruppe weg in eine Nebenstraße.

Eric

"Was willst du von mir verdammt ich habe nichts getan?! "Versuchte Pit mich ängstlich zu beschwichtigen.
Ich versuchte es mich so gut wie möglich zu beherrschen und ihm nicht sofort seine Visage zu polieren.
"Ich habe mitbekommen, dass du dich nicht an die Fraktionsregeln gehalten hast Pit"sage ich erstaunlich ruhig und gefährlich.  Dafür könnte ich mir jetzt schon wieder selber auf die Schulter klopfen.
Pit aka Christian starrt mich ängstlich an.
"So etwas Muss bestraft werden Pit! "Erkläre ich ihm und ziehe meine Waffe aus ihrem Holster. Seine Augen weiten sich und er will fliehen. Schnell schieße ich in die Luft und er bleibt wie erstarrt stehen.  Geht doch...  So schnell bringe ich den nicht um!  Er soll leiden!  Und zwar schlimmer als Kyra es jetzt noch tut...  die ganze Fraktion soll wissen was er getan hat. Ich laufe wieder auf ihn zu und er fällt bettelnd vor mir auf die Knie.
"Bitte Eric, Ich weiß nicht was du meinst! "Schreit er jetzt schon fast und ich entsichere seelenruhig die Waffe "Dann erinner dich dran"meine ich nur abfällig und Ziele auf seinen Arm.
"So wie oft muss ich schießen, dass du dich erinnerst? "Frage ich ihn ruhig.

"Eric lass ihn... "

Kyra

Eric hat sich mit Chris getroffen?! Was will er von ihm?!  Meine nerven liegen komplett blank und ich kann ein zittern nicht unterdrücken.  Als plötzlich ein Schuss die Stille zerreißt renne ich los und schlitter um die Ecke; in der Gasse bietet sich mir ein recht merkwürdiges Bild.  Eric steht mit geladener Waffe vor Chris und Chris sackt auf die Knie.  Hat er ihn getroffen?!  Langsam laufe ich näher hin und höre Chris  beteuern, dass er nicht wisse was Eric von ihm wolle (Der Konjunktiv mein bester Freund)
"So wie oft muss ich schießen, dass du dich erinnerst?"fragt Eric seelenruhig und zielt mit seiner Waffe auf Chris Arm.
Ich schüttle den Kopf, das führt doch zu nichts.

"Eric lass ihn... "mit diesen Worten trete ich aus meinem Schatten und Stelle mich vor Chris, welcher von seinem ängstlichen Blick zu einem verdatterten wechselt.

"Kyra?! "Er steht auf und will mich in den Arm nehmen.
"FASS MICH NICHT AN"schreie ich ihn an und knalle ihm alle. Er fasst sich verdutzt an die Wange und will dann auf mich losgehen.
"Na warte du schlampe! "Droht er mir und kommt bedrohlich auf mich zu. Jetzt schaltet sich aber Eric ein.

"Ich hatte dich was gefragt"knurrt er jetzt gefährlich leise ohne mich eines Blickes zu würdigen.

"Eric... "setze ich an etwas zu sagen, er faucht mich aber sofort an.

"Halt dich hier raus Süße! Er verdient es so"er hebt seine Waffe wieder.
Chris fängt an wie ein verrückter zu lachen.
"So ist das also du kleine Schlampe du springst mit deinem Ausbilder ins Bett um dich im Ranking hochzuarbeiten. "Er lacht hämisch und wendet sich dann zu Eric.
"Sie ist gut im Bett oder? "Meint er grinsend zu Eric, man sieht wie Eric's Geduldfaden reißt.  Er grinst nur und schießt ihm in den Arm.
Ich schreie auf und wende mich ab, Chris sackt schreiend zusammen.

Eric lacht kalt und zieht ihn wieder hoch.
"Jetzt komm mit du Arschloch"

Ich schaue verdutzt und Frage einfach nicht weiter und laufe den beiden nach.
Eric knurrt mir nur noch zu, dass wir uns später sprechen und das ich gefälligst jetzt zu Four gehen soll, weil es nicht besonders schön wird jetzt.  Seinem Befehl gehe ich nur zu gerne nach und fliehe in Richtung der anderen Initianten.  Als ich sie gefunden habe schließe ich mich Wortlos an.

"Wo warst du?! "Zischt Liz mit leise zu.
"Eric... genaueres später"Raune ich ihr zu und beuge mich zu Stef "Chris ist hier bei den Ferox... "flüstere ich ihm leise zu.  Er ballt die Fäuste "wenn ich den zu fassen kriege"knurrt Stef.
"Hat sich Eric drum gekümmert"fluster ich zurück.

Fuck!  Ich halte mir den Mund zu und tue gespielt interessiert.

"Eric hat was?! "Fragt Stef mich entsetzt.

Oh oh..

---
Hallo :D
Ich habe soeben festgestellt, dass ich mehr im Auto lebe als Zuhause😂

Wie fandet ihr das Kapi :)?
Ein paar Teile der Idee stammen von schnatticp
Schaut mal bei ihr vorbei sie hat auch eine Eric Ff am laufen:)

~Baum

Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt