PoV. Kyra
"KLONG KLONG KLONG!" todmüde schreckte ich von diesem Geräusch hoch und sah Four,welcher mit einem Metallrohr auf eine Eisenstange schlug und uns somit weckte."In 3Minuten in der Grube!" befahl er uns und verließ den Schlafsaal. "3Minuten der hat sie ja nicht alle" grummelte ich vor mich hin und fing ein belustigtes Grinsen von Stef und Rene ein. Ach die wollen mich doch alle veraschen. Ich schnappte mir meine Trainingssachen,wozu ein schwarzes Top eine enge Schwarze Hose und schwarze Halbstiefel gehörten und zog mich um. Innerhalb von einer Minute war ich komplett umgezogen und band mir meine Haare in einen Zopf. Jetzt noch ein bisschen Wimperntusche und dann ist es perfekt. Gesagt getan.Die Zeit war zwar knapp aber ich kam gerade noch rechtzeitig in der Grube an. Gut 3Minuten sind wohl echt zu wenig.
"Wir fangen heute mit der 1. Initiationsphase an, diese zielt auf euren Körper. Ihr werdet Muskeln und Kondition aufbauen und lernen mit Waffen umzugehen." eröffnete uns Four."Also los jeder joggt jetzt solang durch die Halle,bis wir sagen ihr könnt aufhören"erklärt Eric uns mit verschränkten Armen. "Und wenn wir nicht mehr können?" fragt Steffi, eine alte Freundin von mir die ebenfalls gewechselt hat. "Das werdet ihr schon sehen" sagt Eric eiskalt. Ich schnaube leise aber sofort liegt Erics Blick auf mir "Verstanden Initianten?" fragt er bedrohlich leise. Alle bejahen und joggen los. Man merkt sofort,dass sich mein tägliches Joggen gelohnt hat nach den ersten Paar Runden hat sich klar gezeigt,wer eine gute Kondition hat und wer nicht. Ich laufe ganz vorne und neben mir ein Junge von den Ken, ich kann ihn nicht leiden er strahlt eine gewisse Arroganz aus. Four und Eric stehen in der Mitte und unterhalten sich, ich kann nicht hören über was aber ich denke es liegt nahe,dass sie sich über uns unterhalten.Wir joggen solang weiter,bis sich von der hinteren Gruppe ein Mädchen schnaufend an die Wand lehnt und dort stehen bleibt. Sofort sehe ich zu Eric, welcher sie noch nicht entdeckt hat. Bitte lauf einfach weiter denke ich mir, es ist allerdings zu spät. Eric ist schon auf sie aufmerksam geworden und brüllt durch die ganze Halle,dass wir Schluss machen können und zum essen gehen. Er hält das Mädchen zurück, ich glaube sie kommt von den Ken und heißt Louisa oder so. Ich lasse meinen Blick zu ihr und Eric gleiten, er könnte ihr alle Knochen brechen... Sie sieht so zerbrechlich aus...Ich laufe langsam hinter den beiden vorbei um das Gespräch mitzubekommen.
"Das war erbärmlich dir ist schon klar,dass du damit unter der roten Linie stehst?"macht Eric sie runter. Sie schaut auf den Boden und nickt leicht. Was für ein Arsch, ich bleibe abwartend stehen. "SCHAU MICH AN WENN ICH MIT DIR REDE!" brüllt er sie jetzt an und sowohl sie als auch ich zucken zusammen, sie schaut ihn ängstlich an. Meine Sicherungen brennen durch und ich platze in das "Gespräch" rein.
"Sie kann nichts dafür,wenn sie keine Kondition hat Eric" sage ich scharf, was sich als großer Fehler herrausstellt. Eric dreht sich ruckartig zu mir um und faucht Louisa an,dass sie gehen kann. Jetzt kommt er langsam und bedrohlich auf mich zu. Ok Notiz an mich selbst: Das war eine beschissene Idee!
"Wer hat dir erlaubt mir zu sagen,was ich zu tun hab Kleine?!"fragt er mich gefährlich leise, mittlerweile habe ich eine Wand im Rücken und Eric steht viel zu nah vor mir.Ich schlucke kurz und fasse mich dann wieder "Ich" sage ich so gleichgültig wie nötig.Kurz kann ich einen verdutzten Blick bei ihm sehen,welcher sich aber sofort wieder in den eiskalten Blick verwandelt.Er nimmt seine Hand und drückt mich so gegen die Wand und flüstert "Dann pass auf was du dir selbst erlaubst Kleine. Das kann gefährlich enden!" mit diesen Worten lässt er mich los und marschiert aus der Halle hinaus zum essen.
Hat er mich gerade allen ernstes klein genannt?! Argh wie ich es hasse. Der denkt auch er kann sich alles erlauben. Ich hasse es wenn man mich klein nennt.
Wütend stapfe ich aus der Halle und treffe dann auf die wartende Louisa,welche mich verdutzt anschaut "Ich dachte er hätte dich einen Kopf kürzer gemacht"murmelt sie. Ich grinse kurz "Ne da braucht es schon was anderes der sitzt da oben wie angeklebt"Meine ich lächelnd und entlocke ihr so ein Grinsen. Zusammen laufen wir zum Essenssaal.
Pah vonwegen es ist nur so voll,wenn die neuen Initianten das erste mal da sind. Ich werfe einen strafenden Blick zu Uriah der kurz grinst und dann per Lippen ein "Sorry" formt. Ich schaue mich um, bei Uriah undso ist kein Platz mehr da sitzen Liz,Stef und Rene und noch ein paar Kumpels von Uriah. Mein Blick bleibt an einem Tisch hängen,wo noch zwei Plätze sind und ich stöhne genervt auf. "Was ist los?"fragt Louisa mich. "Nur noch bei Four ist Platz" meine ich und laufe schon los, sie folgt meinem Blick und versteht meinen Missmut. Am Tisch sitzt Eric. Kurzerhand setzen wir uns stumm hin und fangen ebenso still an zu essen.
Ich spüre einen Blick auf mir,schaue jedoch nicht auf um zu schauen,wer mich anstarrt.Als ich fertig gegessen habe schaue ich dann doch auf und blicke sofort in giftgrüne Augen von Eric,welcher mich spöttisch anschaut.Ich ziehe eine Augenbraue hoch "Ist was?".Ich könnte mich im nächsten Moment schon wieder selbst Ohrfeigen. Ich höre,wie Four neben mir einen Hustenanfall bekommt. Eigentlich sollte ich ihm ja jetzt auf den Rücken klopfen,allerdings werde ich nicht als erstes den Blickkontakt aufgeben. Eric schaut jetzt nicht mehr spöttisch sondern hat wieder seinen undefinierbaren kalten Blick aufgesetzt. "Pass auf was du sagst" warnt er mich scharf. Ich sehe Four's verdutzten Blick,welcher in einem weiteren HUstenanfall untergeht. Louisa stupst mich zaghaft an "Komm wir gehen"ihr Blick rutscht ängstlich zu Eric,welcher immer noch in meine Richtung starrt. Ich weiß was sie sagen will, komm wir gehen bevor du ihn noch mehr reizt. Wiederwillig stehe ich auf und laufe ihr hinterher zum Schlafsaal wo wir dann auf die anderen treffen.
---
Meinungen :D?
Oben könnt ihr Louisa Sehen :)
DU LIEST GERADE
Please don't leave me ( Eric ff Die Bestimmung) √
FanfictionKyra wechselt von den Candor zu den Ferox. Schon früher war sie unglaublich flink und geschickt wenn es um einen Kampf ging. Dies beweißt sie jetzt in ihrer neuen Fraktion und lenkt so nicht nur sehr schnell das Interesse ihrer Mitinitianten auf sic...