Kapitel 9:
Das mit Jasmine war ja schon eine Frechheit, aber als ich ihm heute noch zwei Mal in der Schule begegnet bin, ist er einfach eiskalt an mir vorbei gelaufen ohne das er mich auch nur mit dem Arsch angeguckt hat. Was sollte das denn bitte? Anscheinend hatte er mich wieder vergessen und ich war nur dieses Mädchen aus der Pause, das er fast geküsst hatte. Wenn ich Glück hatte. Wahrscheinlich war das auch noch so unbedeutend für ihn gewesen, dass er sich nicht einmal mehr daran erinnerte.
Okay, dieser Arsch war für mich gestorben! Wütend schlug ich ein Mal mit der hand gegen die Wand und sofort fuhr mir der Schmerz durch den Körper. Keine Minute später wurde die Tür zu meinem Zimmer aufgerissen und Sorina schaute mich mit großen Augen an.
"Was machst du denn hier?", fragte ich sie erstaunt. "Ich dachte du bist Arbeiten?"
Sie grinste mich an. "Tja, das Gleiche könnte ich dich im Bezug auf deinen Wutausbruch fragen. Und nein, heute arbeite ich nicht. Es ist mein freier Tag."
Stimmt, dass hatte sie mir erst letztens erzählt. "Aber wieso verbringst du den Tag allein und nicht wie sonst mit Jayden?"
"Er ist krank.", sagte sie und blickte währenddessen aus meinem Fenster. Da schien etwas faul zu sein.
Erschrocken sah ich sie an. "Was ist wirklich los?"
Als ihr eine Träne über die Wange rollte und sie sich auf mein Bett fallen ließ, wusste ich, dass etwas passiert sein musste. Schnell setzte ich mich neben sie und fing an ihr beruhigend über die Schulter zu streichen. Nach ein paar Minuten fing sie an mir alles zu erzählen und nach einer weiteren halben Stunde wusste ich was passiert war. Ich war wirklich bestürzt, denn anscheinend hatte er eine Beziehungspause eingefordert.
"Wenn man jetzt mal genau darüber nachdenkt, kann das mit uns gar nichts mehr werden.", sagte Sorina als sie sich wieder gefangen hatte. "Eine Beziehungspause? Darauf kann man schon schließen, dass bald Schluss ist! Aber was rede ich hier? Ich sollte lieber dich fragen, wie es mit deinem Date gelaufen ist. Los, erzähl schon!"
Das passte doch wie die Faust aufs Auge, oder nicht? Für Sorina war es mit Jayden heute schlecht gelaufen und genauso ging es mit mir und Leandro. Doch anstatt beim Wiederholen des Dates in traurige Stimmung zu verfallen, wurde ich sogar noch ein Stückchen wütender.
"Ich glaube, ich habe da schon eine Idee, was wir da machen können.", sagte Sorina und zwinkerte mir zu. "Aber vorher solltest du lieber Alyson hier her bestellen. Ich weiß doch wie gerne sie solche Dinge plant."
Ganze 40 Minuten später saßen ich, Alyson und meine Schwester auf meinem Bett mit je einem Teebecher in der Hand und Lebkuchen vor uns stehend.
"Also, was sagt ihr zu der Idee?", fragte Sorina mich und Alyson. Wie schon so oft, drehten wir uns beide gleichzeitig zu einander um und sahen uns an. Ich zog eine Augenbraue hoch, was so viel wie "Was meinst du?" bedeuten sollte und als Antwort bekam ich ein Nicken, dass ich mit einem Lächeln erwiderte. Als wir uns wieder zu Sorina drehten, guckte sie uns fragend an.
"Einverstanden.", sagten Alyson und ich unisono. Wir fingen alle an zu grinsen und somit stand der Plan. Die nächsten 30 Minuten verbrachten wir damit mögliche Situationen durchzuspielen und alles ganz genau zu planen, damit wir auch das gewünschte Resultat erzielten.
Nachdem der Tag sich dem Ende zuneigte und Alyson sich verabschiedet hatte, legte ich mich nach dem Abendessen in mein Bett und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Der Tag war doch nicht so schlimme gewesen, wie er nach der Pause mit Leandro ausgesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Adentskalender Geschichte
Novela JuvenilHier ist mein Wattpad Adeventskalender für euch! ♥ Als der Jahrgangsschwarm Leandro am Montag Morgen mit Louisa zusammen stößt, scheint sein Interesse geweckt zu sein und auch Louisa ist keines wegs abgeneigt. Doch nach einem Treffen stellt sich her...