Harry’s P.O.V
Ich konnte es nicht glauben. Ich und Sasha hatten uns geküsst. Ich wollte nichts überstürzen also versuchte ich so wenig wie nur möglich den Kuss nicht zu verlangend zu gestalten. Alles kribbelte in meinem Körper. Ich konnte es nicht wirklich glauben, dass sie den Kuss erwidert hat. Es kam mir unscheinbar vor, unecht.
Ich wollte nicht dass sie mich nur küsst weil sie denkt sie muss. Jedoch wollte ich sie dies nicht fragen. Sie hat den Kuss erwidert also nehme ich an sie wollte mich auch küssen. Und nichts anderes.
Am nächsten Morgen
Ich wachte auf als ich mein Handy klingeln hörte. Ich wollte noch nicht aufstehen, es war gerade so richtig gemütlich im Bett. Ausserdem lag Sasha in meinen Armen was das Ganze noch einmal besser machte. Sie hatte sich an mich gekuschelt und hatte dabei ihren Arm um meinen Bauch geschlungen und ihr Kopf lag auf meiner rechten Brust. Ich spielte mit ihren Haaren und ignorierte mein immer noch klingelndes Handy. Ich wusste schon wer es sein konnte es gab nämlich nur 3 Möglichkeiten: Entweder war es Simon der irgendetwas mit mir und den Jungs besprechen wollte, oder es war meine Mom die wissen wollte wie sich Sasha eingelebt hat und wie es zwischen uns läuft, oder es war Niall der zu faul war aufzustehen um sich etwas zu essen zu machen.
„Harry, bitte mach das dieses Geräusch aufhört.“, sagte Sasha mit leicht verschlafener Stimme.
Als ich aufstehen wollt um mein Handy zu holen, verstärkte sich Sasha’s Griff um mich.
„Nein, bleib hier!“, flüsterte sie nun.
„Sasha, ich muss aufstehen um mein Handy zu holen, ich komme gleich wieder.“, sagte ich und löste ihren Griff um meinen Bauch. Als ich Sasha noch einmal ansah bevor ich auf meinen Schreibtisch zu lief, sah ich dass sie sich umgedreht hatte, und nun auf ihrer Seite lag. Ich schnappte mir mein Handy und nahm ab als ich sah dass es Simon war.
„Guten Morgen Si.“, sagte ich mit meiner rauen Morgenstimme.
„Guten Tag, Harry. Ich wollte mit dir und Saskia einen Termin für eine Pressekonferenz abmachen.“
„Ihr Name ist Sasha nicht Saskia, verstanden.“, sagte ich nun deutlich wütend als ich mich wieder in mein Bett setzte.
„Was auch immer Harry, wie wäre es mit heute Nachmittag um 15.00Uhr?“, fragte Simon stur.
„Ja ist gut. Bye Simon“, sagte ich.
„Paul kommt euch abholen und sag den Jungs noch Bescheid darüber.“, sagte er und legte auf.
Ich schmiss mein Handy auf mein Nachttischchen und legte mich zu Sasha. Ich wollte meinen Arm um ihre Taille legen, als sie sich umdrehte und aufsetzte.
„Was ist Sasha?“, fragte ich sie und sah sie an.
„Ich hab Hunger, Harry. Wir hatten gestern nichts zu Abendessen.“, sagte Sasha und schmollte mich an.
„Also ab nach unten, ich mach dir etwas zu Frühstück.“, sagte ich und streckte ihr meine Hand entgegen als ich auf gestanden war.
Nach dem Frühstück
„Was steht heute an Harry?“, fragte mich Niall der die Treppe herunter lief.
„Wir haben heute eine Pressekonferenz um 15.00Uhr. Paul wir uns abholen. Sasha muss auch mitkommen.“, sagte ich und räumte die letzten Sachen in den Spüler.
„Wo ist Sasha?“, fragte nun Zayn der gerade die Küche mit zerzausten Haaren betrat. Ungewöhnlich für Zayn.
„Oben im Bad, wieso?“, fragte ich neugierig.
Zayn zuckte nur mit seinen Schultern und lief wieder aus der Küche. Ich trocknete meine Hände ab und klopfte Niall auf die Schultern der sich gerade ein Sandwich machte und lief nach oben. Zum Glück hatten alle Zimmer ein dazu gehöriges Badezimmer. Ich legte mich auf mein Bett und nur wenige Minuten später betrat Sasha nur in einem Tuch bekleidet das Zimmer. Ich musste erst einmal schlucken bevor ich mich wieder auf mein Handy konzentrieren konnte. Sasha schnappte sich einige Klamotten und lief wieder ins Bad.
Ich musste sagen Sasha hatte nicht nur ein wunderschönes Lächeln und atemberaubende Augen. Nein Sie hatte einen tollen Charakter, aber ich Körper war auch nicht ganz ohne. Als ich merkte dass sich das Schloss zum Badezimmer wieder öffnete, schnappte ich mir schnell ein Kissen und legte es auf meinen Schoss damit Sasha nicht bemerkte was sie für eine Wirkung auf mich hatte.
Ich brauchte eine kalte Dusche bevor Sasha irgendetwas sehen konnte. Ich hatte schon seit längerem keine Freundin mehr und mein Körper zeigte mir dies nun auch wieder.
Ist Sasha überhaupt meine Freundin? Ich habe sie nicht gefragt ob sie meine Freundin sein will. Aber ich denke nach dem Kuss von gestern sollte ich dies noch vor der Pressekonferenz klären. Aber ich muss mir irgendwas süssen einfallen lassen, aber ich habe zu wenig Zeit.
Ich betrat das Badezimmer und stellte mich unter die kalte Dusche und versuchte mir einen Plan zu erstellen wie ich Sasha fragen könnte ob sie meine Freundin sein möchte.
Als ich den perfekten Plan hatte, sprang ich förmlich aus der Dusche und rannte in mein Zimmer und zog mich an. Zum Glück war Sasha nicht im Zimmer. Ich rannte zu Liam ins Zimmer und schüttelte ihn durch. Ich brauche seine Hilfe.
„Liam, wach auf ich brauche dringen dein Hilfe.“, schrie ich so leise es ging.
„Ich bin ja schon wach, wo bei muss ich dir helfen?“, fragte Liam und setzte sich hin.
…..
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hey Leute hier ist ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch wenn ja sagts mir durch einen Kommentar. Was ist wohl Harry's Plan? Dies erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN!
Eure Chantal
DU LIEST GERADE
His Parents Choice (Harry Styles FanFic)
FanfictionWas würdest du machen wenn deine Eltern dir eine Tages deinen zukünftigen Mann vorstellen? Was würdest du machen wenn dein zukünftiger Harry Styles ist? Und was würdest du machen wenn du erfahren würdest dass seine Eltern besser gesagt Mutter dahint...