Ich liege einfach zwischen den beiden Chaoten und sehe zu wie sich Marilyn vor lauter Lachen von der Kante schubst. Aber anstatt aufzustehen oder so liegt sie lachend auf dem Boden und genießt den Moment. War das Bier schlecht oder was ist mit ihr los? Mutiert sie zur Kichererbse oder beruhigt sich das wieder.
Mein Anhänger hat sich inzwischen entschieden nicht mehr zu glühen und leuchtet in einem Silber auf, dass mich fasziniert. Meine Haare sind plötzlich bis zum Arsch gewachsen in wilden Naturlocken und sind silbern meliert sozusagen. Während der Rest weiß erstrahlt. Mit meiner Handykamera betrachte ich mich: ich bin total Silbern. Statt dem Outfit ist nun ein altmodisches oder eher sehr altes kostbares Barockkleid geworden und eine Krone, ein Diadem schmückt mein Haupt.
Anscheinend bin ich eine Prinzessin. Die silberne Prinzessin von ähm, von was? Ein Schwenk mit meinem Fächer und plötzlich ist alles wie im Rausch. Aus der coolen Party ist ein Fest geworden, wo Prinzen und Adel rumläuft. Ich lasse mich berauschen und tanze, trinke, tanze, trinke, esse. Um danach wieder von vorne anzufangen.
Aber was für mich wie eine ganze lange Nacht erscheint ist nur ein Traum. Denn da mich etwas in die Wange piekst, öffne ich meine Augen und sehe Rick. Seit wann hat er diese tollen Augen? Warum fällt mir das erst jetzt auf? Hat er eigentlich eine Freundin oder ist er schwul?
"Wo ist mein Sandwich?" fällt mir nur ein. Dämlich, dämlicher, ich! Facepalm. Aber da kommt schon mein Retter und Held mit dem Sandwich: der ach so heiße Nick, der hoffentlich nicht schwul oder vergeben ist. Und er gibt es mir, also das Sandwich, welches ich strahlend esse. Wenn ich hungrig bin, komm ich echt auf dumme Gedanken und Tagträume!
Nach dem Sandwich glaube ich schon, dass ich mir das alles nur eingebildet habe. Das Barockkleid ist weg, die ganzen damaligen Accessoires und dennoch ist etwas anders vom Gefühl her. Als wir ein Selfie machen wird mir bewusst was: meine Augen sind silbern und der Stein genauso. Aber was bin ich denn eigentlich?
Anscheinend muss ich da mal in einem Märchenbuch oder so nachgucken. Außer das ich wie berauscht bin merke ich absolut nichts was mir diese neue Seite von mir bringt. Aber wenigstens mal keine Probleme deswegen, zum Glück. Aber dennoch beschäftigt mich das. Was dazu führt, dass ich ordentlich trinke und tanze und jeden Scheiß mitmache, der Spaß macht. Obwohl ich gerade letzteres meide eigentlich.
Naja, der Abend wurde lang. Durch die Spiele gibt es nun peinliche Bilder im Internet von allen und einige können sagen "damals auf der Party ..." und was passiert ist. Sogar mit Rick und Nick hab ich deswegen unsere enge Freundschaft auf neue Ebene versetzt. Sowas wollte ich eigentlich vermeiden und nun hab ich den Salat. Obwohl ich mich nicht gerade beschweren kann, dass die beiden schlechte Küsser sind. Eher im Gegenteil. Denn nun möchte ich irgendwie mehr davon bekommen und das geht nicht. Nein, sollte ich nicht machen.
Deswegen sitze ich nun mit einer Flasche Sekt, die ich keine Ahnung woher habe, draußen im Pavillon, gucke in die Nacht und versuche eine Lösung zu finden, die nicht Alkohol ist. Nur irgendwie fällt mir nichts ein. Ausnahmsweise bin ich vollkommen ratlos und dieser Rausch hält immer noch an. So kommt es, dass ich in Gedanken versunken und ungewollt, Scheiße baue.
Was ich angestellt habe und wie? Wüsste ich auch gerne. Kompletter Filmriss. Ich weiß noch, dass ich eine Rose gepflügt hatte und sie plötzlich aus Silber bestand. Das nächste ist, dass ich in einem verwüsteten Garten stehe und Schmerzen habe. Als ich die Ursache dafür suche sehe ich nichts woran ich mich hätte verletzen können. Doch die Kratzer an meinem Handgelenk sind definitiv nicht eine Einbildung.
Erstmal suche ich Marilyn, die mich erstmal verarztet. Die Reinigung schmerzt noch mehr und der Verband sitzt kurz darauf. Sie möchte mal Ärztin oder sowas werden und hat echt Talent für sowas. Frisch verbunden gehen wir also zu den Jungs und ich muss erklären, woher die Wunde kommt. Aber das kann ich nicht, da ich ja eine Gedächtnislücke in dem Bezug habe.
DU LIEST GERADE
Saphira
SonstigesIch bin Saphira und dachte, dass ich genauso langweilig wie alle anderen bin. Aber leider ist dem nicht so. Seitdem meine Eltern gestorben sind und ich alleine bin, passieren mir immer wieder Sachen, die es nicht gibt. Ich habe von meinen Eltern ein...