Doch lange kann ich nicht schmollen und so mein Dasein fristen. Rick dreht meinen Kopf zu sich, sieht mir tief in die Augen und nähert sich meinen Lippen mit seinen immer mehr, bis diese meine leicht streifen um dann zu stoppen. Mit seiner rauen Stimme, die mich irgendwie auf eine unerlaubte Weise mehr als nur anmacht, bringt er mich um den Verstand. "Saphira, das sagst du doch nur, weil du es eigentlich nur willst. Lass es doch einfach zu. Was ist schon ein Kuss im Vergleich zu dem, was ich mit dir alles anstellen könnte?"
Ein leichter Schauer fährt mir den Rücken herunter. Ich verstrubbelt ihm seine blonden Haare und versuche vergeblich nicht in diesen blauen Augen, die mich vom ersten Augenblick an so fasziniert haben, meinen letzten noch erhaltenen Widerstand zu behalten. "Ähm, Rick, nein. Ich sagte, nein und ich meine auch wirklich n.." möchte ich ihm, entgegen meinem Ehrengefühl jedes auch noch so dumme Versprechen zu halten, widersprechen, werde aber unterbrochen, da sich seine Lippen auf meine legen und ich nicht anders kann als mich fallen zu lassen, mich mitreißen zu lassen und mich dem absolut falschem bedingungslos hinzugeben. Sogar das es sich in einen fordernden und zugleich sanften Zungenkuss entwickelt, lässt mich kalt im Bezug auf meinen Vorsatz "Es ist ein Kumpel, mehr nicht!" in dem Moment. Ich breche hier gerade meinen einzigen bisher noch nicht gebrochenen Vorsatz und fühle mich dabei noch wohl.
Leicht außer Atem löse ich mich schließlich doch und versuche den Abstand zwischen ihm und mir zu vergrößern, was allerdings damit endet, dass ich zur Seite falle und Nick auf mich ziehe. Rick guckt etwas verwirrt und ich muss erneut feststellen, dass auch bei diesem Bruder gegen die braunen Augen, die leicht goldene Nuancen aufweisen, machtlos bin jetzt meinen Widerstand aufrecht zu erhalten. Wie von selbst streiche ich ihm eine sich gelöste Strähne seiner schwarzen Haare wieder nach oben und stelle fest, wie nah sich unsere Lippen schon sind. Ich wage nicht einmal etwas zu sagen, da meine Unterlippe gefühlt leicht zittert und ich mir deswegen darauf herumbeiße, was sehr sexy aussieht. Mit tadelndem Blick und einem strengen Ton belehrt er mich. "Saphira, nicht. Deine Lippen solltest du nicht so noch mehr in Szene setzen. Wenn du eine Beschäftigung suchst für sie, du weißt, wo du anfangen kannst."
Das bringt mich zum Aufhören und keine Sekunde, keine Nanosekunde sogar, spüre ich seine eher rauen Lippen verlangend auf meinen. Wie bei seinem Bruder verbleibt es nicht bei einem eher harmlosen und fordernden Kuss, sondern endet in einem Zungenkuss, welcher meinen Unterleib noch mehr ziehen lässt. Verdammt, der kann bestimmt mit seinen Lippen unso auch anderswo mich mehr als nur einmal glücklich machen. Mit einem sehnsuchtsvollen Seufzen löse ich mich von ihm und hab ganz genau darauf geachtet, dass beide Küsse gleicher Dauer sind um Streit zu vermeiden. Aber wie verhalte ich mich denn nun?
Scheiße, jetzt wird mir bewusst, was ich angestellt habe. Reflexartig und unter aller größter Anstrengung versuche ich irgendwie mich zu befreien und somit lernen wir alle drei wegen mir den Boden kennen. Stöhnend, vor Schmerzen, sitzen wir da und ich muss erkennen, dass ich wohl besser erstmal abhauen sollte. Mit gefühlten Puddingbeinen stehe ich auf und stolpere graziös wie ein Wackelpudding auf Stelzen über meine eigenen Füße, sodass ich erneut dem Boden "Hallo" sage. Fuck, ey ... der Award der Dummheit des Jahres geht an mich! Gratuliere, erst auf der Party über den Durst trinken und eskalieren mit allen möglichen Peinlichkeiten, die auf einer Hausparty passieren können, danach mit den besten Freunden rumknutschen als gäbe es kein morgen und zum Abschluss den Boden abknutschen, weil es so schön ist.
Rick und Nick gucken mich an. Irgendwie bin ich verwirrt. Es hat sich nichts verändert, nur die Tatsache, dass wir auf dem Boden sitzen und ich mit einem verrutschtem Tanktop vor ihnen sitze. Moment, verrutscht. Schnell richte ich es wieder und winke den beiden zu, da mir echt nichts einfällt, was ich ansonsten tun oder sagen könnte. Innerlich bringt mich dieses Ziehen in meinem Unterleib um, mein Körper reagiert schon darauf, weil meine Hormone Party feiern ohne Rücksicht auf meine Pläne. Mein Kopf hält seine Klappe zum Glück, wahrscheinlich ist er gerade dabei zu versuchen die Hormone wieder zu stoppen, die meinen Körper meiner eigenen Kontrolle entziehen. Jetzt weiß ich wenigstens wie sich die beiden fühlen, wenn mal der Junior seinen Willen durchsetzt und sie ein Problem zu den ungeeignetsten Momenten haben.
"Tja, ähm, ich sollte besser gehen. Meine Eltern warten wahrscheinlich schon auf mich. Bis ähm morgen dann. Wir schreiben." bekomme ich heraus, stehe auf und versuche mich zu erinnern, wann meine Eltern geschrieben haben. Als mir dann klar wird, dass es eine Gewohnheitsfloskel war und meine Eltern tot sind, ist es mal wieder Zeit für einen Face Palm. Ich will mich einfach berichtigen und fange an nach Worten zu suchen. "Ähm, ich meine, ähm, dumme Gewohnheit mit der Floskel ... ähm, ja ... ähm."
Meine beiden besten Freunde, sitzen immer noch am Boden und gucken mich an. Als ich mein Gebrabbel beendet habe, ratlos, was ich denn sagen will oder tun soll, stehe ich einfach da und warte auf irgendetwas. Kann nicht ein Meteorit mich treffen oder ein Blitz? Ich halte das einfach nicht aus, dieses Gefühl, was mich gerade überwältigt und der Anblick meiner beiden Freunde, die etwas in mir geweckt haben, was ich nie zulassen wollte, dass es erwacht. Es war bisher eh schon schwer genug der Versuchung zu widerstehen, jetzt ist es unmöglich. Ich will es ausleben, es auskosten, um jeden Preis. Obwohl es alles kaputt machen könnte, was mir wichtig ist: diese besondere Freundschaft mit den ganzen Insidern und der ungewöhnlichen Nähe.
Rick steht schließlich elegant wie ein Panther auf, genauso wie Nick. Stumm, ohne ein Wort zu sagen, kommen sie auf mich zu und umarmen mich. Perplex lasse ich es zu, drücke mich enger an sie und versuche herauszufinden, was das richtige zu sein scheint. Aber ich habe keine Idee, welcher Eingebung ich folgen soll. Wegrennen? Bleiben? Freundschaft? Einfach einlassen? Oder Kontakt abbrechen?
Letztendlich habe ich keine Entscheidung so richtig getroffen. Nach der Umarmung sind wir in eines der vielen Schlafzimmer gegangen und haben uns auf das megagroße Bett gelegt. Dazu noch was zum Knabbern und Naschen, Cola und einem Haufen DVDs, wo wir einfach wahllos eine Hülle rausgezogen haben und die DVD reingelegt haben. Den Film gucken wir oder eher lassen wir laufen, während es einfach passiert. Abwechselnd knutsche ich mit Rick und Nick rum, lasse mich in diesem neuen Gefühl, welches ich bisher zu unterdrücken versuchte, fallen und so kommt es, dass jeder von ihnen inzwischen eine Hand unter dem Tanktop hat um sich um meine heißgeliebten Titten zu kümmern. Es ist ein atemberaubendes Gefühl, wenn zwei so ähnliche und doch so verschiedene Hände jeweils eine deiner Titten verwöhnen, necken und dazu bringen, dass das Adrenalin in deinen Adern ansteigt.
DU LIEST GERADE
Saphira
RandomIch bin Saphira und dachte, dass ich genauso langweilig wie alle anderen bin. Aber leider ist dem nicht so. Seitdem meine Eltern gestorben sind und ich alleine bin, passieren mir immer wieder Sachen, die es nicht gibt. Ich habe von meinen Eltern ein...