So sieht es also aus: Ich sitze schmollend und nur in einem schwarzen Spitzen-Tanga auf dem Bett und nicht alleine. Rick und Nick, beide mit einer etwas mehr geschwollenen Ausbeulung in der engen Boxershorts (die so nicht heißt), die mich nun wieder versöhnen möchten. Aber das Shirt gibt es nicht zurück. Eher schubsen mich die beiden so, dass ich den Halt verliere und in das weiche Bett falle. Lächelnd bleibe ich darin liegen und genieße das Gefühl auf diesem so großen und weichen Bett zu liegen. Wäre ich ein weibliches Bett, würde ich dieses Bett heiraten. Okay, ich bin definitiv am Arsch, wenn ich schon sowas denke.
Doch anstatt mich mit dieser berechtigten Begründung aus der Affäre zu ziehen oder die Situation zu entschärfen, bleibe ich so wie ich bin liegen und ignoriere diverse Tatsachen. Sie können bis auf das bisschen Stoff um meine Hüfte alles betrachten. Sie sind beide nun noch mehr wahrscheinlich scharf auf mich. Sie fassen mir an die Titten. Alles egal. Ist mir egal. So egal. Augenblick - sie fassen an meine Titten?! Berichtigung nach dem aktuellen Stand: jeder verwöhnt eine mit Händen und Lippen und, oh fuck yae, mit der Zunge. Nicht hyperventilieren du notgeiles Miststück, ermahne ich mich selbst.
Doch ich spüre noch etwas anderes. Mein Anhänger erhitzt sich schon wieder und als ich mal die Gelegenheit eines kurzen Blickes darauf habe, darf ich feststellen, ich hab wohl ein neues Level erreicht und ein neues Wesen zur Auswahl. Nur warum in aller Welt ist es rosa und was soll das für ein Ding sein?! Eine lebendige Barbie?! Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren - man beachte die Ironie dabei. Doch zu meinem Glück stelle ich keine große Veränderung fest, nur dass ich plötzlich eine Iratze, nämlich die Engelsrune, genau wie aus "Chroniken der Unterwelt". Okay, dann bin ich also eine Schattenjägerin und was sehe ich?! Sowohl bei Nick, als auch bei Rick taucht auch das gleiche Symbol auf.
Tja, und ehe ich es realisiert habe oder zu Ende gedacht, platzt es aus mir heraus. "Seit ihr Schattenjäger oder bin ich nun komplett übergeschnappt? Habt ihr mir was in mein Trinken hier gemischt oder was zum Teufel, beim Erzengel Raziel, geht hier bitteschön ab?" Die beiden sind erst bisschen geschockt, entspannen sich jedoch als sie dieses Tattoo-ähnliche Symbol an meinem linken Handgelenk entdeckt haben. Da ich nicht mich aufrichten kann, bleibe ich so wie ich bin liegen und hoffe, dass meine hochgezogene Augenbraue sie zum Reden bringt. Sieht wahrscheinlich nur so aus, als wäre mein Gesicht halbseitig gelähmt und die andere Hälfte hat komische Zuckungen. Aber das ist mir gerade herzlich egal.
"Ähm, du kannst es sehen?" ist das erste was ich als Antwort bekomme und somit meine These bestätigt. Und nicht nur das bekomme ich als Antwort, nein. Ich bekomme einen versiegelten Umschlag mit einem roten Siegel drauf, auf dem sich zwei Schwerter kreuzen. In altdeutscher Schrift steht da mein Name. Ich kann es lesen, da es mir beigebracht wurde. Nur im Schreiben tue ich mich etwas schwerlich. Da sollen nun meine Fragen ihre Antwort finden, vor allem da ihr Schweigen mich zu dieser Annahme mehr als verleitet.
"Meine kleine Prinzessin,
sicherlich hast du es inzwischen selbst herausgefunden und weißt, dass die ganzen Märchen und Geschichten ein kleines Körnchen Wahrheit beinhalten. Wahrscheinlich hast du aber auch bemerken müssen, dass du zu unserem Leidwesen, auserwählt wurdest, ein Gen-Cocktail um den Hals zu tragen. In diesem Amulett ist ein Gemisch. Von jedem Wesen ist ein Blutstropfen drin, sodass du die Möglichkeit hast, alles zu sein, was du willst. Anfangs wird es schwer werden, da die Tropfen machen was sie wollen, deswegen wirst du eine Weile brauchen, bis du die Kontrolle über das Amulett hast und es nicht macht, was es möchte.
Wie du dir nun sicherlich Denken kannst, sind wir beide Schattenjäger. Wir sind aber nur Nachkommen von einer Familie, die sich entschieden hatte, in der Menschenwelt neu anzufangen und niemals wieder zurück in die eigene Reihen ging. Genauso wie die Eltern von deinen beiden Freunden, die du glücklicherweise instinktiv gefunden und behalten hast. So wirst die niemals allein sein, da ihr drei laut einer alten vergessenen Legende, die Welt vor einem großen Übel beschützen sollt.
Was genau es ist oder warum, weiß niemand mehr. Nur, dass eines Tages zwei Schattenjäger und eine Schattenjägerin, die Dank der Entscheidung ihrer Vorfahren diese Welt nie erahnten, die Rasse retten sollen vor einer großen bösen Macht. Dabei soll das Amulett, welches damals von den ersten Eisernen Schwestern und den Stillen Brüdern und dem Erzengel Raziel gefertigt wurde, eine große Hilfe sein und nur diese Schattenjägerin könne es tragen sowie nutzen. Bei allen anderen würde es nicht funktionieren.
Unser Tod, der dich sehr mitgenommen hat, war auch vorherbestimmt. Du musst nur wissen, dass es nicht so scheint, wie es dir erzählt wurde. Mach dir dazu nicht allzu große Gedanken und versuche dich mit dem neuen Chaos in deinem absolut schon so chaotischen Teenager -Leben zurechtzufinden. Wir lieben dich."
Wow, ein Brief von meinen Eltern. Es klingt echt unrealistisch, aber leider könnte es wirklich stimmen. Ich meine, dieses Amulett hat mein Leben gehörig auf den Kopf gestellt und dazu noch verdrehen mir gerade meine beiden Kumpels gehörig den Kopf, sodass ich inzwischen mit allem rechne. Etwas in Gedanken blicke ich meine beiden Freunde an und stehe dann auf um den Brief in meiner Tasche zu verstauen. Da erst wird mir bewusst, wo wir gerade stehen geblieben sind. Mit einem Lächeln mache ich es mir wieder bequem und kann es mir nicht verkneifen, den beiden schöne Augen zu machen und bisschen an dem Tanga rumzuspielen. So viel zum Thema, dass ich über das Ganze heute nachdenken muss.
"Jungs, wollt ihr jetzt lieber schlafen gehen oder braucht ihr eine schriftliche Einladung?! Ich meine, dieses Gespräch von uns ist noch lange nicht für mich beendet, also lasst mal dieses Gespräch noch etwas vertiefen." helfe ich den beiden bisschen auf die Sprünge und beiße mir so sexy wie möglich auf die Unterlippe. Warum versuche ich ständig etwas, das absolut nicht mein Talent ist und nur bescheuert aussieht?! Aso, stimmt, weil ich das vergesse und zu spät mir das wieder einfällt!
Das lassen sich die beiden nicht zweimal sagen. So kommt es, dass wir wieder rumknutschen und rummachen und wir irgendwann irgendwie dann nackt sind. Was dann kommt, kann man sich ja denken. Nun ja, ja, okay, ich gebe es zu. Wir haben miteinander gefickt. Mehrfach. Okay, okay, ich sag ja noch mehr. Ich hab mit jedem einzeln paarmal und auch ein Dreier war dabei. Es war ... keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll ... eine ganz neue intensive Erfahrung und ich werde feucht, sobald ich nur wieder daran denke, was wir miteinander angestellt haben. Nun ja, als wir mal fertig waren mit dem was wir so getrieben haben, sind wir eingeschlafen ohne einen Fetzen Klamotte am Leib und diesem Leuchten in den Augen sowie dem gewissen Lächeln, dass einem guter Sex eben in die Augen und ins Gesicht zaubert.
DU LIEST GERADE
Saphira
RandomIch bin Saphira und dachte, dass ich genauso langweilig wie alle anderen bin. Aber leider ist dem nicht so. Seitdem meine Eltern gestorben sind und ich alleine bin, passieren mir immer wieder Sachen, die es nicht gibt. Ich habe von meinen Eltern ein...