Kabinengeflüster und Mr. SUPERSIZE

26 0 0
                                    

Ich will am liebsten mich losreißen, aber das geht schwer. Denn so nah wie der Kerl sich an mich drängt, da kann ich mich kaum oder eher überhaupt nicht mehr bewegen. Doch dieses Gefühl vor dem Kerl zu fliehen verschwindet in dem Moment in dem seine Lippen auf meine treffen, ich diese Lippen wiedererkenne und mich wie von selbst noch enger an ihn schmiege.

Statt zu gucken, wer es ist, hab ich erstmal eine halbe Panikattake geschoben und bin kurz davor gewesen mich ohnmächtig zu atmen. Damit mögliche Vergewaltiger mich erst recht ohne große Probleme mich vergewaltigen kann solange ich bewusstlos am Boden liege. Aber es ist nicht ein Fremder, ein Pedo-Lehrer oder so ein schwanzgesteuertes Arschloch, das ich nicht an mich ranlassen würde für alles Geld der Welt. Nein, es ist Rick und verdammt, das mit Abstand halten hat mein Verlangen nach ihm nur noch mehr gesteigert.

Wie konnte ich mir nur einbilden, dass ich durch ihn mir ausreden wollen, ihm widerstehen zu können. Diese blonden Haare, die an den Spitzen noch etwas nass sind, weil er frisch geduscht ist und diese geilen blauen Augen, die mich ertrinken lassen. Zu meinem Pech oder eher Glück hat er sich schon umgezogen, sodass ich nicht auf die Idee kommen kann, ihm das Handtuch wegzuziehen und mich mal nützlich zu machen.

Wie ich schon wieder auf diese absolut abwegige Idee komme? Keine Ahnung, frag mich mal was, das ich auch beantworten kann. Ich meine, wir sind nach wie vor in der Schule und es kann jederzeit der Sportlehrer reinplatzen um die Kabinen zu kontrollieren. Aber gerade dieses Risiko reizt mich gerade mächtig, sodass ich mir ein Stöhnen mühevoll verkneifen kann, als sich seine Lippen von meinen lösen um meinen Hals zu liebkosen und in meinem tief ausgeschnittenen Dekolte zu verschwinden. Tja, und das lasse ich zu ohne daran zu Denken, wie es aussieht oder wie das enden könnte.

"Fuck, könnt ihr euch nicht wenigstens in einer Einzelkabine oder in das nächstbeste Auto verkriechen? Ich hab kein Bock hier live einen Porno mit anzusehen, wenn ich keine Creme und Tücher zur Hand habe!" höre ich einen anderen Kerl uns stören und muss mich an Rick kurz festheben, damit ich nicht vor lauter Schreck das Gleichgewicht verliere und mal wie ein Baum umfalle, der gerade gefällt wurde. Und ja, sowas ist mir schon mal passiert!

Etwas lazisiv grinse ich den Störenfried an und entferne den Blondschopf schweren Herzens von meinen Titten, zwischen denen sich sein Kopf befindet und mein Ausschnitt ziemlich weit nach unten zieht, sodass man meinen BH ansatzweise sehen kann. Es ist zum Glück nur einer von den Kerlen, die ich meine Nachbarn von gegenüber nennen darf und mit seinem Handtuch versucht, die Beule in seiner viel zu weiten Cars-Boxershorts zu verstecken versucht. Da die Beule nicht mal annährend so SUPERSIZE ist wie er mir erzählt, sondern eher ein KINDERMEMÜ gerade mal so erreicht, muss ich erstmal ordentlich lachen.

Da ich so stark lachen muss, dass mir die Tränen in die Augen treten und ich mich an der Wand entlang auf den Boden rutschen lasse, hab ich nun einen kleinen Sichtschutz und mehr oder weniger den Schritt von einem meiner Bros direkt vor der Nase. Als ich mich nach gefühlten Stunden Auslachen beruhigt hab und meine Augen nicht mehr tränen, linse ich an dem Bein von meinem Kumpel vorbei zu meinem Nachbarn. Er hat es geschafft sich anzuziehen und würde ich nicht wissen, dass er sich nichts quetscht in dieser ach so stylischen superengen Jeans, hätte ich wirklich Mitleid mit ihm.

"Rick, kannst du mir mal hochhelfen? Ich will dich nicht zu mir auf den Boden ziehen oder versehentlich ausziehen, weil ich mich blöd an dir festhalten muss um mich hochzuziehen?" frage ich ihn und versuche einen Welpenblick, der wahrscheinlich halb so gut aussieht wie die Aussicht in meinen Ausschnitt. Warum hab ich das heute nur mitgenommen? Aso, einfach blind was eingepackt und kopflos auf die Welt mich losgelassen!

Rick zieht mich hoch mit so viel Schwung, dass ich gegen seine harte Brust knall und ihn mit einem tomatenroten Gesicht angucke. Ich klammere mich grundlos an ihm fest und versteck meinen Tomatenkopf in seinem T-Shirt, damit er mich nicht so sieht. Warum mir das jetzt so plötzlich was ausmacht, obwohl er mich in teilweise noch schlimmeren Sitautionen etc. erlebt hat. Wahrscheinlich einfach, weil mein Nachbar sich gerade an uns vorbeidrängt um durch die Tür dem Anblick von uns zwei heißen Schnitten zu entfliehen ...

"Bitte, sieh mich nicht so an. Das war sooo peinlich. Warum hast du mir nicht gesagt, dass dieser Lappen auch noch hier ist?! Wetten, der holt sich nun erst Recht auf meine Pics, die ich online stelle einen runter und stellt sich vor, wie er es mir richtig heiß besorgt, dass ich vor lauter Geilheit am ganzen Körper zitter und nur noch Sternchen sehe, weil ich jeden Moment in Ohnmacht fallen könnte, da es einfach unfassbar gut ist?!" frage ich mit sehr viel Sarkasmus in meiner Stimme und Gänsefüßchen um es noch mehr ins Lächerliche zu ziehen, da der Typ es echt nicht anders verdient. Scheiß auf Mister SUPERSIZE ... ich hab Rick!

"Ach, du glaubt also ernsthaft, dass dieser Kerl mit seinen paar Zentimeterchen dir was bieten kann, was ich dir nicht bieten kann? Komm schon, Süße. Du weißt genau wie ich, dass dieser Orgasmus, den ich zu verschulden hab, einer der besten, wenn nicht der beste überhaupt war! Ich meine, woah, du hast mich dazu gebracht, dass ich ... ach, du hast es schon gemerkt, wie sehr du mich angeturnt hast. Wärst du nicht gerade das Mädchen, was mir am nächsten steht, ich würde dich so hart durchnehmen, dass du nur noch mich willst." flüstert er mir ins Ohr und verursacht mir eine Gänsehaut und einen wohligen Schauer, der kurz meinen ganzen Körper in Beschlag nimmt und mich dazu verleitet, gierig meine Lippen auf seine zu drücken um noch mehr von diesen süchtig machenden Küssen abzubekommen.

Doch natürlich kann ich diese Sucht nicht ausleben, da sich kaum, dass unsere Lippen aufeinander treffen, mein Handy zu vibrieren beginnt und eine Nachricht aufploppt. Ich rolle mit den Augen, unterbreche ungern, aber die Nachricht ist wichtig. Sie kommt von der Nachhilfe-Gruppe, eher von dem Lehrer.

SaphiraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt