Danger stellt mir also diese schlechten Einflüsse, die einfach nur verboten gutaussehend sind, nacheinander vor. Ich komme schnell mit ihnen klar und innerhalb der kurzen Pausenzeit gibt es schon einen Insider von uns, eine WhatsApp-Gruppe mit uns allen und ein neuen Snap auf meinem Account mit den Schnuckeln drauf sowie meiner Wenigkeit. Ich weiß jetzt schon, dass dies ein guter Start für eine Freundschaft ist.
Nach der Pause dann das große Knuddeln, meine beste Freundin von einem Kerl wegziehen, der sie belästigt und meine Kumpels in Richtung der Versammlungshalle scheuchen, da unsere Stufe eine Tagung nun hat und irgendwelche langweiligen absolut lebenswichtigen Infos wegen Schule oder sowas erhält. Ich freu mich so sehr, hab echt kein Bock drauf. Aber hey, ich bin da irgendwie ein Vorbild durch mein Status und muss diese Funktion ausleben. Sonst wirft mich der Direktor von der Schule wegen etwas, was ich nicht gemacht habe, aber er mir anhängt total unberechtigt und begründet!
Also zuhören, versuchen nicht einzuschlafen und mein Köpfchen verrenken auf der Suche nach meinen neuen Freunden, die mit Abwesenheit glänzen. Sie sind ja alle in dem Football-Team unserer Schule und haben eine Sonderbesprechung - die glücklichen. Vielleicht sollte ich mich als Cheerleader von denen reinschmuggeln. Meine Titten kann ich leider nicht verleugnen oder verstecken unter XXL-Trikots. Die sieht man trotzdem.
Naja, ich höre dennoch mal zu und kann nach drei Stunden, die Pause haben sie uns einfach eiskalt gestrichen, endlich gehen. Ich knutsche meine beste Freundin ab zum Abschied, winke ihr zum Abschied und dann ein kleines Rennen zum Shopping-Center. Wer zuerst ankommt, der bekommt ein Teil seiner Wahl bezahlt von den anderen beiden. Der letzte muss uns bei Bedarf das Essen und Trinken abholen nach Bestellung. Der in der Mitte, oh, der ist einfach was er ist. Dafür haben wir uns noch nichts überlegt. Bisher waren wir immer mehrere oder zu zweit.
Also fahren wir, jeder seine Strecke und kommen zeitgleich an. Keine Ahnung, wie man sowas hinbekommt, aber wir stoppen zeitgleich. Zufall oder einfach gekonnt?! Ich sage einfach das zweite, das erste ist zu einfach für mich als Option. Naja, auf jeden Fall steigen wir aus und ich hol meine Shopping-Tasche raus, bisschen Make-up auffrischen. Anschließend stürmen wir das Center und ich renn voraus in jeden Laden, der mir gefällt.
Meine Fundstücke hänge ich an meinen Kumpels auf bis ich den Laden durch habe und mir eine Kabine zum Anprobieren suche. Da Nick sich aus dem Staub gemacht hat um selber was zu in dem Laden zu suchen, landet alles auf Rick. Der ist zwar etwas genervt, aber ich bin so nett und krame aus den diversen Ständern auch Zeug für ihn mit raus, was ihm garantiert stehen sowie perfekt passen wird. Ich kann das irgendwie sehen, was wie passt und wem steht.
Doch kaum bin ich in der Kabine pocht es an dieser Stelle, wo der Anhänger aufliegt und in dem Spiegel sehe ich deutlich die Veränderung von mir zu einem ... Wesen, dass mich an eine Barbie erinnert. Meine Haare sind weißblond, blaue Augen und ein dezentes Make-up mit pinkem Gloss auf den Lippen. Mein Outfit ist aber eher wie aus Sailer-Moon. Ein knapper Skater-Rock in einem zarten Rose-Ton anstatt pink mit schwarzen kleinen Farbakzenten. Das Oberteil ist nicht eine Blouse, sondern ein baufreies Top in der gleichen Farbkombination. Die Schuhe sind mit Absatz in Schwarz mit einem circa 13 Zentimeter hohen dicken Absatz, kein Rose oder Rosa zu finden. Mein Anhänger hat einen Rose-Ton angenommen und ich weiß nicht was ich von dem Mix aus Barbie und Sailermoon halten soll.
Okay, warum ausgerechnet jetzt?! Hier wird aktuell kein Held gebraucht und mit meinem Glück kann ich diese Verwandlung nicht für mich behalten. Nick kommt zu mir in die Kabine, da die anderen alle voll sind und es mir ja nichts ausmacht. Schön, dass er von meinem Einverständnis als Selbstverständlichkeit ausgeht anstatt einfach mal nachzufragen! Vor allem wie soll ich ihm das bitteschön erklären?! Und was bin ich nun? Okay, ich denke mir was aus: Sailor Barbie! Oh, nein, blöder Name. Hm, ich lass das lieber und gucke nicht ... zu spät.
Meine Gedanken springen von meinem Namen automatisch zu dem, was ich nicht tun sollte und einfach mache, denn mein Kumpel steht oben ohne da und ich muss da einfach gucken. Dieser Körper sieht aber auch aus wie aus Stein gemeißelt, aber der von Dangiii ist besser. Rick steckt nun auch noch seinen Blondschopf durch den Vorhang und erwischt mich beim seinen Bruder Nick anstarren. Peinlich! Vor allem mein "ich" aka Barbie-Sailormoon-Mix, der aber zu scharf um wahr zu sein aussieht. Ich gefalle mir außerordentlich gut, trotz dieser verrückten Mischung aus zwei Charakteren, die ich nicht vereinigt sehen will.
"Jetzt guckt mich bitte nicht so an. Ich weiß auch nicht, was das hier wieder sein soll. Das ist grad eben einfach so passiert. Bitte, keine Fotos. Ey, nein, das hast du nicht gemacht! Du bist echt scheiße, du Arsch! Lösch sofort dieses Bild! Ich, na warte ... warum hab ich jetzt nur noch Unterwäsche an?!" ist die Zusammenfassung der nächsten Geschehnisse. Ich war ja schon in der Umkleide dabei gewesen, mich umzuziehen, darum stehe ich nun in Unterwäsche da, weil sich dieses "Wesen" wieder in das Amulett verkrochen hat und nun alles wieder okay ist.
Schnell streife ich mir das erste Outfit über, scheuche die beiden raus und zieh alles mal kurz an. Vorführung draußen erfolgt, Bewertung einsammeln und dann mit meinem persönlichen Favoriten zur Kasse bezahlen. So durchsuchen wir die Läden um endlich bei der Unterwäsche anzukommen. Natürlich werden nur die besten Stücke, raffinierte und so rausgesucht. Diese gute Auswahl zieh ich an, führe ich vor und, da hat mich der Teufel geritten, knutsche Nick ab nachdem ich ihn spontan zu mir in die Kabine gezogen hatte. Doch als er meinen BH in der Hand hatte, schubste ich den armen Kerl raus und hab weiter mit der Mode-Show gemacht bis alles gezeigt worden war.
Da die beiden sich einig werden ausnahmsweise und ich nicht so viel ausgeben will, wird nur das gekauft, was mich umgehauen hat. Danach stellen sich beide mit ihren Favoriten an die Kasse um diese Sachen zu kaufen. Ich weiß nicht, ob ich das peinlich finden soll oder es feiern soll. Es ist schon eine geile Aktion von ihnen, keine Frage. Aber es wirkt auch strange, wer weiß was die Verkäuferin dachte. Die hat die beiden ziemlich komisch angeguckt als seien die beiden schwul und einen Frauenunterwäsche-Fetisch, wenn es sowas bei Kerlen gibt. Naja, ich hab die beiden machen lassen und draußen gewartet vor dem Laden.
So haben wir den ganzen Tag bis das Centrum geschlossen hat damit verbracht, uns Klamotten zu holen, Rumzumachen in Kabinen und die Fressbuden dort mit unseren Bestellungen reicher gemacht, da "Hunger" unser zweiter Vorname ist. Und wenn einer Hunger hat oder was futtert, brauchen die anderen auch was zwischen den Kiemen. Jap, wir haben uns auch drum gestritten und sogar eine Essenschlacht angezettelt. Dafür wurden wir zwar der Fressbude verwiesen, doch das war es wert. Außerdem hatte dieses freche hässliche kleine fette Kind ja angefangen uns mit Essen zu bewerfen und den Eltern war das scheißegal!
Letztendlich fahren wir dann noch zu ihnen. Ich habe beschlossen bei den beiden zu pennen und Marylin wollte mich ins Kreuzverhör nehmen wegen Danger und diesem heißen Kerl, der gegenüber wohnen soll. Ich hole mir von ihr was zum Anziehen zum Schlafen und geh in das Zimmer, wo ich vor nicht allzu langer Zeit mit meinen beiden Kumpels die Grenzen unserer Freundschaft vertieft oder eher überschritten hatte.
Reden wollte sie nicht, da der heiße Nachbar zu sehen war und sie ihn lieber stalken muss anstatt sich mit mir zu unterhalten. Also kuschel ich mich in dieses Bett und schlummere ein. Aber meine Augen schlage ich auf als sich die Matratze senkt und sich ein dunkelhaariger Kerl aka Nick hat sich in mein Bett geschlichen. Ein Blick zur Tür genügt um zu erkennen, dass er zur Sicherheit abgeschlossen hat. Da hab ich ihn wohl heute zu sehr geärgert ... naja, es war aber auch nicht nett ihn beim mich entkleiden in der Kabine nach dem spontanen Knutschen mit BH abzuservieren als wäre es nichts.
DU LIEST GERADE
Saphira
RandomIch bin Saphira und dachte, dass ich genauso langweilig wie alle anderen bin. Aber leider ist dem nicht so. Seitdem meine Eltern gestorben sind und ich alleine bin, passieren mir immer wieder Sachen, die es nicht gibt. Ich habe von meinen Eltern ein...