Hey ich bin Kata bin 17, manche sagen ich wäre ein badgirl weil ich kickboxen mag und manchmal auch nicht so auf die Lehrer höre aber hey ich schreibe gute Noten ;) mein Vater verdient gut geld bei mein Umzug nach LA musste ich mich von meinem besten Freunden verabschieden. Als ich bei unserem Stammplatz ankam und alle mich sahen rannten sie auf mich zu und fingen an zu weinen "ich komme euch besuchen versprochen! Lasse doch meine Gruppe nicht alleine ;)" Finn sagte darauf gespielt kalt "ja aber wer soll den jetzt den Lehrern die Meinung sagen??!!" Ich War geschockt er hatte recht!!! Ich sagte hastig als ich auf die Uhr schaute "Boah du natürlich du Idiot, Leute hab euch lieb aber ich muss zum Flughafen! Finn kümmern dich gut um die, wenn ich ankomme rufe euch so schnell es geht an" ich rannte zu mein Audi R8 (?) Und fuhr zum Flughafen mein Auto wurde mit ein Schiff nach L.A gebracht werden als ich im Flieger sahs machte ich meine Kopfhörer in die Ohren und schlief ein. Achja kleine Info über mich :) Ich habe Rippen langes braun/schwarz/Kupfer haar (von Natur aus habe ich so eine Farbe eigentlich blond schwarz und Kupfer aber es sieht braun aus :D) eine gute Figur, musst du ja wenn du kickboxerin bist du dummes Kind ach wie ich meine innere Stimme liebe (man sieht die Ironie) als wir in L.A ankammen fuhr mein Vater mich und meinem buder zu unserem neuen Haus... warte Haus?! Das ist schon kein Haus mehr! Als ich das Haus sah stand mir der Mund offen ich guckte mein Vater an der nickte nur und ich helfe ihm die Sachen ins Haus zu tragen mit meiner Tasche ging ich in mein zimmer ich sah zwei Türen ich machte eine auf und schrie vor Freude Ein begehbarer Kleiderschrank ich guckte noch zu anderen Tür und machte die auf mein eigenes Bad! Endlich muss ich mir nicht das Bad mit meinem großen Bruder teilen, er meckert morgens immer ja weil du echt zu lange braust miss ich kann so lange wie ich will Oha das ging von meiner inneren stimme zu weit! Ihr sollt wissen das ich mich nur dezent schminke! Und nicht wie die ganzen bitches 10 killo make-up in der fresse habe. Ich sah noch das ich eine Terrasse habe also machte ich die Tür auf und sah eine Terrasse genau gegen über von meiner!!! Die Person die dort wohnt kann genau in mein zimmer sehen!! Na hat jetzt die Madam angst? Wenn ich nicht lache ich mache Vorhänge dran und gut ist werden wir ja sehen den das zimmer hat style und dann Vorgänge dran dumm oder so?! Ach komm lass mich in ruhe innerestimme, du braust ein Namen. Ich habs Rocko Bitte hab ich mich verhört du nennst mich ROCKO ?! Ja Problem? Und Rocko gab auf. Als ich die Terrassen besseres ansah sah ich das es Grade mal 2 Meter entfernt ist (-.-) wer denkt sich den Mist?! Als ich rein ging, ging ich runter in die Küche wo mein Bruder sahs Lucas hat braunes hoch gestyltes Haar er ist 18 somit ein jahr älter als ich er War gut gebaut da er wie ich in kickboxen sind und er noch Sport macht, ich gab lucas ein Kuss auf die Wange und er erschrecke sich ich lachte los und unserer Vater Kamm rein, "was lacht ihr süßen den so?" Lucas sagte gespielt traurig " k-Kata hat mich erschrocken!" Unser Vater bereitet das Essen vor und wir halfen ihn dabei, das machten wir schon immer, nach dem essen wollte ich hoch. Lucas frage ob ich mit ihm boxen will und ich willigte ein.
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...