Bad boy

7K 176 0
                                    

Kata Sicht
Am Morgen wachte ich sehr früh auf ein Blick auf die uhr ließ mich schocken 4.30?!!! Ich stand auf zog mich an, was aus einer grauen Joggings Hose bestand und einem blauen Shirt wo ‚Love' in geschwungener Schrift Sand.  Ich ging mit moriz spazieren als ich wieder Zuhause War machte ich meine Haare und schminkte mich, danach nahm ich 2 Eimer Wasser ich schlich mich ins zimmer von lucas und leerte den ersten Eimer Wasser aus, da Tyler mit Lucas im Bett schlief hatte ich nur einen Eimer gebraucht aber schüttete denn anderen gleich mit drauf, beide schriehen wie pussys und ich lachte mich tot "ihr...*haha* hättet...*haha* mal euer... *haha* Gesicht sehen...*haha* müssen...*haha*!!!" Sagte ich und kassierte 2 Killer Blicke wenn Blicke töten können wäre ich jetzt Tot nachdem ich mich beruhigt hatte und die Jungs auch fertig waren gingen wir zu den Autos an der schule angekommen parkte ich auf mein Stamm Platz und sah wie jeden morgen wie Tyler sich aufregte wer auf seinem Platz stand und sich neben meinen Wagen stellte "Tyler regt dich nicht auf das ist der Wagen meiner Schwester" sagte lucas und ich schaute Tyler zuckersüß an... als ich sah wer da auf mich zu kam stellte ich mich zu lucas ich beobachte Tobi bis ich in die Seite gestochen werde "Sag mal spinnst du?!" Fauchte ich Tyler und Tylor (sind Geschwister an beide lachten los als ich auf den weg zur klasse War wurde ich am Arm gepackt und in eine abstellkammer gezogen "LASS MICH LOS DU SPAST ODER DU KANNST KEINE KINDER MEHR ERZEUGEN!!!" fauchte ich die Person an das Licht wurde an gemacht und ich War geschockt TOBI. "Boa Junge verpiss dich ich will dich nicht mehr sehen!!!" Und wollte raus doch wurde zurück gezogen und an die wand gedrückt "Jetzt Pass mal auf ich weiß das du mich vermisst hast Babe aber gleich so zickig zu sein musst du nun auch nicht!" Ich tritt ihn in seine Weichteile und ging raus "leg dich nicht mit einem Bad girl an Tobi" Tobi betonte ich extrem und ging in die Klasse Grade noch pünktlich ich setze mich hin und wenige Minuten kam Tobi rein und warf mir ein wütenden Blick zu ich schaute ihn provokant an. "Kata warum schaut er dich so an?" Fragt mich meine beste Freundin Jessi "was weiß den ich" sagte ich gespielt zickig sie nickte nur leicht lachend als es dann zur Pause klingelte ging ich mit Jessi raus. Ich habe sie kennen gelernt als ich alleine mal in der Schule lang gelaufen bin ohne Lucas, wir gingen in die Cafeteria und holten uns ein muffig und gingen dann raus auf eine Bank. Als die pause zu ende War und wir im Unterricht sahsen wurde die Tür auf gerissen von einem süß... Nein Heißen Typen braun blondes Haar hoch gegelt muskulös er schaute einmal in die Klasse und blieb bei mir hängen "Und wer sind sie junger mann?" Sagte Frau Provol "zayn. Zayn jung" sagte er gelassen "Gut dann stellen sie sich mal vor Zayn" "Ich heiße zayn bin 18 Jahre bin vor kurzem hier her gezogen" die ober bitch. Tiffany hob ihre Hand und er nahm sie ran "hast du eine Freundin ?" Sagte sie verführerisch "Nicht das es dich was angehen sollte ;) aber Nein" der Typ gefällt mir immer mehr. "Ok setz dich neben kata" sie zeigt auf mich und bobi ja meine Tasche heißt bobi, da wir Physik hatten und ich nicht mit Lucas oder Tyler hatte war der Platz neben mir frei und Jessi  hatte Chemie.

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt