Hey Leute! 😊 also in den letzten Geschichten sind alte und neue Gesichter dazu gekommen Tobias ist der ex von kata... und ist auch bei den Black Tigers so wie Florian und bald kommt ein sehr altes Gesicht dazu von katas Bruder bester freund der zu gleich ihr ex ist... das Problem ist Florian hat sich etwas in seine Cousine verliebt und versucht alles das seine Cousine ihn auch liebt... dabei gehen die Black Tigers zu weit! Sie entführen kata so wie Lisa und Marie als Druck mittel gegen lucas finn Louis und Robin damit sie nach den Mädels suchen doch das ging schief da kata Lisa und Marie befreite und sie los Geschickt hat um lucas zu holen doch als kata erfuhr wer der Anführer von den Black Tigers ist wollte sie weg und das so schnell wie möglich! Den der Anführer ist ein alter bekannter von den 'Black kathy'. Tyler und seine Gruppe suchen mit nach den Mädels da Tyler immer mehr auf kata steht macht er sich viele Sorgen doch lucas hat seine Beschützer Instinkte nicht mehr so unter Kontrolle und dreht fast durch bis er ein Anruf von den Black Tigers bekommt und ihnen gesagt wird das sie seine Schwester und die Mädels gefangen halten doch nach dem Anruf sind die Mädels entkommen (Lisa&Marie) und sie wussten genau wo die Lagerhalle War doch als sie ankammen stockte ihnnen der Atem kata War nicht zu sehen nur die Entführer und bald kommt ihr Florian immer näher bis er sie fast hätte 😂😊😊 Ob Florian kata ins Bett bekommt und sie Gefühle für ihn bekommt? Oder ob er sie trotzdem um den Finger bekommt aber sie sich wärt?
Ob kata sich in Tyler verliebt? Oder ob Tyler nur sein Player raus hängen lässt und sie nur als 'Betthässchen' haben will?
Oder Tobias kata in die Black Tigers bekommt um sie für sich zu haben?! Das erfahrt ihr in den nächsten kapittel erfahren ❤😊 nach 3 Wochen nachdem Kata von den Black Tigers entkam wurde sie von den Feinden der Black Kathy entführt weil ihre Gruppe den Black Princess noch etwas Schulden haben doch bei den Black Princess kann sie nicht leicht entkommen da sie dort sehr bewacht wird, sie War dort 3 Wochen bis die Jungs dann alles zusammen hatten da sie doch nicht genug hatten :)Hab euch lieb meine kleinen Bad Boys und Bad girl Fans 😚❤ eure kata
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...