Hochzeit

2.9K 78 2
                                    

Als mich Tyler raus zog und mit mir redet wurde mir klar das ich ihn nie wieder gehen lassen wollte... "Kata warum bist du vor 4 Jahren abgehauen?!" Sagte er traurig "ich wollte Auszeit haben, und dann habe ich ein Gespräch zwischen meinem Onkel und Luca gehört das Luca mich nie wieder sehen will und dann wollte ich nicht wieder kommen.. Ich habe nur das Versprechen gehalten" mir kamen Tränen Tyler nahm mich in den Arm und ich weinte ich merkte wie mich noch jemand umarmte und wusste sofort das es Luca war "ich wollte nicht das du das hörst das ich dich nie wieder sehen will... Es tut mir so leid" und weinte auch ich umarmte beide und ging dann mit Tyler spazieren und redeten "Tyler ich wollte dich nie verletzen oder verlassen.." Sagte ich traurig "Kata ich wollte dich nie verlassen damals oder betrügen..." Sagte er auch traurig ich schaute ihn an und wir kamen uns näher und küssten uns dann. "Ich liebe dich Kata noch immer wie am Anfang" "ich dich auch Tyler, ich wollte niemanden außer dich" sagte ich und küsste ihn wieder. Er erwiedert es. "Kata Willst du meine Freundin sein?" Fragte Tyler mich nun mit einem leuchten im Auge und ich nickte und sprang in seine Arme und küsste ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich Tyler" sage ich im Kuss "ich dich auch Kata" wir gingen wieder rein zur Hochzeit und feierten Bissen bis ich von Tyler weg gezogen wurde und umarmt würde ich war so geschockt und merkte es später das es meine Gang war "KATA DU BIST WIEDER DA" schrieen alle und daraus wurde ein Gruppen kuscheln. Bis ich Lisa sah, sie hatte Tränen in den Augen ich ging auf sie zu und umarmte sie "hab dich vermisst Kata" sagte sie unter Tränen " ich dich auch" wir tanzten alle und am Ende ging ich mit Tyler nach Hause. Bei ihm Zuhause angekommen kuschelte ich mich an ihn und wir schliefen so ein. Am Morgen wachte ich auf weil unten welche streiten ich schaute neben mich und Tyler schlief noch tief und fest also ging ich leise runter "Was heist das du willst mich verlassen?! Wir haben zwei Söhne!" Hörte ich eine weibliche Stimme "entweder du gehst oder ich!" "Dann geh halt" ich übersah sie letze Stufe und flog runter "Huch wer bist du den jetzt?! So eine schlampe die Tyson mit gebracht hat?!" (Tyson Tlyers gleich alter Bruder) "Bitte was nein!! Ich bin Von Tyler die Freundin!, warum streiten ihr euch?" Fragte ich nachdem ich gesagt habe wer ich bin "das ist egal! Geh aus meinen Haus sofort!" Sagte der Mann. Ich zog meine Schuhe an und ging aus dem Haus da mein Bruder noch immer im alten Haus wohnt klingelte ich dort und er machte mir auf und ich ging in mein Zimmer. Und schaute aus dem Fenster zum Meer. Bis es unten klingelte und mein Bruder unten auf machte ich hörte alles gut "Weist du wo Kata ist?!" Fragte Tyler aufgebracht "Ja oben im Zimmer" dann hörte ich wie jemand die Treppen hoch rannte und in mein Zimmer kam "oh man Kata ich dachte du wärst wieder abgehauen" sagte Tyler leicht panisch "nein dein Vater hat mich raus geschmissen die haben gestritten deine Eltern und ich bin runter gegangen. Dann dachte dein Vater ich wäre eine schlampe von deinem Bruder und dann hat er gesagt ich soll aus seinem Haus verschwinden" sagte ich etwas traurig Tyler spannte sich an "dieser Vater ist so unerträglich! Ich frag Luca ob ich bei euch einziehen kann" ich sprang Tyler in die Arme und er verlor sein Gleichgewicht und wir flogen ins Bett. Wir gingen runter und fragten, Luca sagte natürlich ja deswegen holten wir Von Tyler die Sachen und als sein Vater mich sah wurde er wieder wütend "Hatte ich nicht gesagt du sollst aus meinem Haus verschwinden!" Sagte er sauer "VATER! Das ist meine Freundin!" Sagte Tyler sauer "Wie kann sowas deine Freundin sein?! Ich dachte du hättest ein besseren Geschmack!" Ok das ging jetzt zu weit! "Wissen sie! Ich habe mich ja noch bis eben noch zurück halten können aber das GEHT ZU WEIT!" Den letzen Teil schrie ich. Tyler umarmte mich von hinten "komm gehen wir hoch Schatz" flüsterte er in mein Ohr und ich nickte wir gingen hoch und er packte seine Sachen. Danach gingen wir runter ich trafen Tyson "Na wer bist du hübsches Dingen den?" Da Tyler schon raus ist und ich nach gehen wollte weil ich oben meine Tasche vergessen hatte war ich mit dem alleine "Na kannst du nicht reden?" Sagte er eingebildet "Shut Up boy" sagte ich und wollte an ihm vorbei doch er hielt mich fest "Lass mich los" sagte ich etwas sauer "komm doch mit hoch Prinzessin" ich schüttelte den Kopf also hob er mich hoch und trug mich in sein Zimmer ich schrie wie verrückt bis Tyler endlich rein kam "TYSON LASS MEINE FREUNDIN RUNTER SOFORT!" Schrie er Tyson an er lies mich sofort runter und ging angepisst in sein Zimmer ich rannte zu Tyler und sprang in seine Arme er trug mich rüber zu meinem Haus. Oben im Zimmer angekommen kuschelten wir und schliefen ein. Am Morgen wachte ich auf und merkte das ich alleine im Bett war "Tyler" sagte ich irritiert und in dem Moment kam ein Oberkörper freier Tyler aus dem Bad " morgen Prinzessin" sagte Tyler der grade mit einem Handtuch sein Haar trocknet "morgen mein Prinz" sagte ich etwas verschlafen er kam auf mich zu und legte sich zu mir ich kuschelte mich an ihn dran. "Prinzessin ich bin kurz weg um was zu holen ja?" Sagte er und ich nickte ich drehte mich um und schlief weiter.

Tyler Sicht

Ich wollte ein Ring holen ich will sie meine Frau nennen und ich hab da eine Idee. Mit Finn am Juwelier angekommen schauten wir uns Ringe an ja Finn und ich sind jetzt Freunde seitdem Kata abgehauen ist damals wurden wir Freunde. Als wir den perfekten gefunden ja ein für die Hochzeit gingen wir zu mir und holten schnell den Ring von meiner Großmutter es war ein Ring wo ein Diamant drauf ist und neben dem Diamanten kleinere Diamanten waren. Ich nahm die Dose und ging wieder zu meinem neuen Zuhause "Kata wo bist du?" Da wir alleine im Haus waren suchte ich sie bis ich sie im Bett schlafen sah "Schatz wach auf" sie drehte sich um und steckte sich und stand auf wir schauten paar Filme und gegen Abend gingen wir an den Strand als die Sonne unterging blieb ich stehen "Schatz wir kennen uns nun so lange und ja wir waren 4 Jahre getrennt aber unser liebe war viel stärker also möchte ich dich nun fragen. Kata willst du mich heiraten?" Ihre Augen leuchteten und sie fing an zu weinen und nickte sie sprang mir ihn die Arme ich zog ihr den Ring an und sie bewundere ihn "er ist wunderschön" wir gingen wieder nachhause und legten uns schlafen

So Leute ich werde dieses Buch bald zu Ende bringen da ich keine große Lust mehr habe hier dran weiter zu schreiben :) ich kann gerne eine Fortsetzung führen von ihren Kindern dann aber mal schauen :)

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt