Ich kann das alles nicht mehr ich muss hier weg! Ich packte grade meine ganzen Sachen und wollte grade gehen als mein Bruder rein kam "Kata?! Warum packst du?" Fragte er geschockt sowie traurig und sauer "ich packe das alles nicht mehr ich muss Hier weg" sagte ich niedergeschlagen "Und was wird aus Tayler?! Deiner Gang mir?!" Sagte er jetzt sauer "ich weis es doch auch nicht" sagte ich traurig und viel zu Boden wo ich weinte Luca kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich packte wieder alles aus und ging ins Bett und legte mich hin. Als ich aufwachte war es nachts also entschied ich mich zu Luca zu gehen und mich an ihn zu kuscheln. Als ich neben ihn lag wachte er auf "Was gibt's Prinzessin" sagte er sehr verschlafen "wollte kuscheln kommen" er nickte nur und schlief weiter ich legte mein Kopf auf seine Brust und schlief weiter am Morgen wachte ich sehr spät auf so das ich alleine in Bett aufwachte. Das heißt mein geliebter Bruder war weg, ich überlegte Bissen ob ich abhauen sollte oder nicht... Komm Hau ab du kannst es hier nicht ewig aushalten unter den ganzen Streit da meldete sich mein unterbewusst sein wieder. Also packte ich meine Sache bestellte mir ein Taxi und schrieb meinem Bruder ein Brief.
Lieber Luca,
Ich bin für längere Zeit nicht mehr da. Bitte such mich nicht liebster Bruder. Ich liebe dich, ich werde wieder kommen versprochen solange kümmer dich bitte um meine gang bzw. sag Finn das er die Gang übernehmen soll. Ich werde bald wieder kommen, ich brauche eine Auszeit, bitte sag Tyler das ich Auszeit brauche... Ich liebe dich deine Herz aller liebste Schwester Kata.
Ich legte den Brief auf den Tisch in der Küche und stieg ins Taxi zum Flughafen. Als ich dort ankam nahm ich den nächsten Flug nach Österreich und 15 min später sahs ich im Flugzeug und hörte Musik als das Flugzeug landete stieg ich aus und da stand schon mein Onkel "LEON" schrie ich und rannte mein Onkel in die Arme er war grade mal 20 und deswegen Sah er sehr jung aus. "Na Prinzessin" sagte er mit seinem Österreichern Akzent. Wir fuhren zu ihm in seine Villa wo er mit seiner Freundin wohnt "Hallo ich bin liv du musst Kata sein oder?" Ich nickte und umarmte sie, "sie ist Süß" hörte ich sie sagen Leon zeigte mir mein Zimmer und ich räumte alles ein dann schaute ich auf mein Handy und sah 10 verpasste Anrufe und 20 narichten
Luca "Kata warum bist du weg? Ich vermisse dich"
Lisa "Kata warum?"
Tyler "DU BRAUST DICH NIE WIEDER ZU MELDEN!" Seine naricht schmerzte...
Ich rief Luca an l- Luca k-Kata
L:Omg Kata wo bist du warum bist du weg?
K: ich bin weg weil ich ruhe brauchte, und ich bin weit weg Luca
L:ich vermisse dich...
K:ich dich auch Luca, bitte sag es niemand ich bin in Österreich
L: bei unserem Onkel?
K:ja
L: du hast die naricht von Tyler bekommen stimmst?
K: ja *schnief*
L: Kata muss auflegen wenn du nicht willst das die anderen wissen wo du bist muss ich auflegen lieb dich
K: ok ich dich auch Bye bester BruderSomit war das Telefonat beendet. Ich vermisste mein Bruder sehr.
Luca Sicht
Als ich den Brief fand fing ich an zu heulen da Lisa und Tyler heute bei uns sind lasen sie den Brief auch und Lisa fing an zu weinen, und schrieben ihr. Als ich ein Anruf bekam sah ich das er von meiner Schwester war, ich war grade in meinem Zimmer und ging ran und redete mit ihr. Ich legte auf und ging runter wo wir ein Film schauten mit allen also Katas Gang und Tyler Gang. In der Nacht schrieb ich mit meiner kleinen Schwester und fragte sie wie es bei unserem Onkel ist. Als Sie sagte das sie jetzt raus gehe und ich schlafen sollte habe ich es auch gemacht. Ich vermisse sie sehr da unser Vater ja jetzt in Deutschland leben wollte Hat er uns alleine gelassen. Als ich ein Anruf bekam von unbekannt "Hallo Luca am Telefon" sagte ich verschlafen "Guten Abend Luca, ich bin es dein Onkel Leon" sagte er ich war geschockt... "L...Leon" sagte ich recht geschockt "Hey kleiner na wie geht es deinem Vater?" Frage der nun "weis ich nicht er hat uns alleine in la gelassen" ich höre Kata in Hintergrund mit jemanden reden ich höre Bissen wie 'ja ich weis das es falsch war...' Ich lege auf und dachte nach.
~6 Monate später~
Kata Sicht
Es ist schon 6 Monate her als ich mein Bruder das letze mal sah und was von ihm hörte aber zurück gehen werde ich nicht... Noch nicht. Als ich grade runter ging hörte ich ein Gespräch "Wie du willst sie nie wieder sehen?! Sie ist deine Schwester verdammt!" Und "Ja und trotzdem ist sie deine Schwester junge sie vermisst dich doch!" Das letze was ich hörte was " wie kann man nur seine eigene Schwester verstoßen?" Und dann war das Gespräch zu Ende. Ich ging in die Küche und man sah mir an das ich das Gespräch mit bekommen habe "Sorry Prinzessin..." Ich sagte nichts und zog meine Schuhe an und ging in die Schule. Wie jeden Tag.
4 Jahre später
Es sind jetzt 4 Jahre rum. Und heute hab ich erfahren das mein Bruder heiratet damals haben wir uns versprochen das wir beide bei der Hochzeit jeweils anderen dabei sind und daran werde ich mich halten. Ich bin jetzt 21 und lebe immer noch bei meinem Onkel mit seiner Frau und seinen 2 Kindern. "Kata komm sonst verpasst du dein Flug" rief mein Onkel von unten ich rannte runter und ging raus zum Taxi "Bye lieber Onkel danke für alles" sagte ich und gab ihn ein Kuss "Kata Besuch mich bald wieder ja?" Ich nickte und stieg ein mit meinem Koffer. Am Flughafen stieg ich ins Flugzeug und schlief schnell ein. Morgen ist es so weit morgen heiratet mein Bruder... Ob Tyler eine neue Freundin hat? In den ganzen Jahren habe ich niemanden an mich ran gelassen ich war das kalte abweisende Mädchen.
Tyler Sicht
Als ich erfuhr das mein bro seine Freundin Anastasia heiratet war ich geschockt da er eigentlich nie heiraten wollte doch es ist nun mal so er ist nun 22 und ich 21. Seitdem Kata weg ist habe ich kein Mädchen mehr an mich gelassen ich wollte immer nur sie! Aber sie ist weg und Luca hat vor 4 Jahren gesagt als sie 6 Monate weg war mit jemanden telefoniert und gesagt das er sie nie wieder sehen will... Vielleicht wäre sie früher Gekommen? Naja es ist nun auch zu spät morgen heiratet er und er ist sehr nervös.. "Tyler was ist wenn Kata sich nicht an ihr Versprechen hält?" Sagte er traurig. "Sie wird kommen" sagte ich mit Hoffnung in der Stimme.
~nächster Tag~
Kata SichtAls ich gestern Nacht im Hotel ankam war ich müde und legte mich ins Bett. Als ich am Morgen aufwachte machte ich mich fertig und zog mir ein blaues glitzerndes Kleid an und dazu blaue Schuhe. Ich schminkte mich dezent und machte mich auf den eh zur Hochzeit da war es 12 Uhr hatten kam ich grade so pünktlich. Ich setze mich ganz nach hinten das mich niemand erkannte, ich wollte nur mein Versprechen halten. Als die Musik anging sah ich die Braut und sie war wunderschön. Ich sah das Tyler in meine Richtung schaute und sich seine Augen weiteten er hat mich Anscheind erkannt... Er flüsterte was zu Luca und dann sah er in meine Richtung und dann wieder zu seiner Frau nach der Hochzeit gab es essen und tanzen ich wollte grade gehen als ich zurück Gezogen wurde und umarmt wurde "Kata du hast dein Versprechen gehalten!" Sagte Luca unter Tränen ich nickte nur dann kam es zu einem Gruppen kuscheln "Schatz wer ist das?!" Sagte Luca Frau recht sauer "Meine kleine Schwester" sie schaute mich etwas sauer an und dann umarmte sie mich und stellte sich vor Tyler zog mich raus und redete mit mir
So ich bin wieder da 😂 sorry das so lange nichts kam 😰 ich konnte nichts machen. Mir ging es nicht gut
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...