"So Black kathy wer ist dein Anführer und wie heißt du!" Sagte Mike kalt zu mir als wir bei dennen ihrer Halle an kamen "Ich sag dir sicher nicht mein Namen und die Anführerin sitzt vor dir du wixxer!" Der blond haarige junge der mein Bruder auch vorhin gefangen hatte sagte schnell zu Mike "ich glaub die heißt kata! Das hat auf jedenfall der der Typ gesagt!" Mike grinste mich an und sagte "Also du bist die gefürchtete Kath?" Ich verdrehte die Augen und sagte kalt "Kata und nicht kathy wixxer!" Sagte ich frech und kalt "also 'kata' du weißt schon wer wir sind oder?" Fragte er frech "Warte lass mich raten.." ich machte kurz Pause und sagte dann frech "ach ja Die spaste die mich entführten und meinen einen auf Bad zu machen! MIKE deine scheiß Black Princess sind scheiße! ihr werdet mich keine 3 Tage aushalten und dann wollt ihr das ich freiwillig gehe!!!" Sagte ich frech und pissig "du gehst uns jetzt schon auf die nerven!, wir wollen die Rechnung begleichen! Weißt du noch damals? Als ihr uns überfallen habt?!, Tja jetzt gibt es Rache!" Ich tratt gegen sein schienbein und sagte "Bastard!" Und dann hatte ich ein starken stich auf der Wange "Schlampe!!!" "Wixxer" erwiderte ich kalt "Sag das noch einmal und du bist dran schlampe!" "WIXXER"Schrei ich und trat ihn gegen seine Weichteile weil er sich zu mit runter gebückt hatte "Ah fack SCHLAMPE!!!" "Man nennt eine DAME nicht Schlampe!" Sagte ich frech "wenn das so ist hast du ja nichts dagegen wenn wir deinen Freundin mal ein Brief schreiben?" Ich schaute ihn mit großen Augen an "Nein! Lass meine Freunde raus! Ich mache alles was du willst" leise sagte ich noch "fast alles Wixxer" und dann lag seine Hand auf meiner backe "dafür das du mich wixxer nanntest" "mach ich auch gerne wieder" ich nahm mein Taschenmesser und schnitt das seil auf als er wieder näher kam trat ich gegen sein Bauch und schlug ihn nochmal ins Gesicht und sagte schnell "Fick Dich" und rannte weg kurz vor der Tür wurde ich von zwei starken armen zurück gezogen und wurde über die Schulter von der Person geworfen "Boah wenn ich hier unten bin kassiert du Schläge junge!" Und trat ihm in den Magen daraufhin ließ er mich los "Niemand packt mich so außer..." weiter kam ich nicht da mit der Mund zu gehalten wurde und neben meinem Kopf ein Kopf auftauchte und mir jemand was ins Ohr flüsterte "versuch erst garniert abzuhauen babe du entkommst nur schlecht!" Sagte wie ich an der stimme erkannt habe Mike War "Mike bekomme ich hier wenigstens essen??" Fragte ich genervt "mal schauen wie du dich benimmst babe!" Sagte er etwas Pervers "kommt drauf an was du mit mir vor hast süßer" sagte ich frech und verführerisch "werden wir sehen babe" sagte er verführerisch widerlich der Kerl, da ist Tyler schöner man warum muss meine innerestimme recht haben? Ich vermisse Tyler jetzt schon. Ja okay ich glaube ich stehe auf ihn.. (-.-) aber was kann ich dafür wenn er mich so beschützen will?
Tyler Sicht (ja er lebt auch noch xD)
Man wo bleib kata! Ich klopfe nochmal an der Tür bis ein verschlafenen Lucas die Tür auf macht er hat rote Augen "Alter was willst du? Hab keine zeit für dich!" Sagte er angepisst "Alter ich warte auf kata!" Sagte ich etwas genervt und da sah Lucas ins leere und sagte leise eher zu sich "Sie wird nie wieder kommen" und Tränen bildeten sich in seinen Augen "Wie sie wird nie wieder kommen?!" Sagte ich aufgebracht "Sie sie.. *schnief* wurde von so Mist Kerlen *schnief* mit genommen sie sagte ich soll sie nicht suchen!" Und dann brach er in Tränen aus "BITTE WAS DAS KANN NICHT SEIN?! SIE DARF NICHT WEG SEIN" und dann klingelte ein Handy wir sehen in die Richtung und es War eine private Nummer wir gingen ran "Hallo mit wem spreche ich da?" Sagt die stimme "Mit Lucas Müller!, wir wollen nichts!" Sagte Lucas genervt "Also wollen sie nicht eine kata Müller haben, ok" im Hintergrund härten wir Geschrei wie 'Geht nicht drauf ein es ist' oder 'Eine Falle sagt nein!' Und 'Bitte ich schaffe das!' *schnief* "LASST KATA FREI SOFORT!!!" Schrie ich "TYLER NEIN!" schrie sie "Halt die fresse du kleine schlampe!!!" "WIE HAST DU MEINE SCHWESTER GENANNT?!" Schrie Lucas "ach Hals Maul Penner, wenn du deine Schwester je wieder sehen willst bring mir die Drogen die ihr mir schuldig seit oder die kleine ist dran!" Sagt er und legt auf. "Was meint er damit?!" Frag ich Lucas sofort "Ich glaub das werden mir mal schön die Black kathy erklären!" Sagt er angepisst und ruft die an. Als sie an kamen redet Lucas schon los "Wenn seit ihr drohen schuldig?!" Sagt er sauer "eh woher weißt du das?" Fragt Lisa glaub ich heißt sie "Verdammt Die haben meine Schwester und egal wer sie hat Ihr erklärt mich den scheiß jetzt!!! Und gebt den diese scheiß Drogen!" Sagt er laut und wütend "MIKE HAT KATA SCHEIßE FINN ICH DACHTE ER WOHNT UND DEUTSCHLAND UND NICHT HIER?!" Sagt so ein junge "Man ich dachte das auch er sucht uns! Und jetzt hat er unseren schwachpunkt!!" Sagte dieser Finn "Wenn ihr dem nicht die Drogen gibt ist meine kata dran! Und dann bring ich euch um und die!! Wer sind die eigentlich?!" Sag ich jetzt, alle sahen mich geschockt an und Lucas sagt unter Schock "Deine kata?!" Mist hab ich das laut gesagt. Als wir aufgeklärt wurden und Finn uns jetzt den Namen sagen wollte bekam Lucas eine naricht von kata kam ein Video da War kata drauf und die sagten "Wenn ihr sie wieder haben wollt gebt uns die drogen die ihr damals nicht bezahlt habt! Und wenn ihr es nicht tut stirbt sie!" Auf dem Video sah man wie kata auf den Boden was schrieb "Lagerhalle, Wald, hinten, Fenster!" Und dann War das Video zu ende "Wir retten sie! Und ihr besorgt die Drogen!" "Die haben wir nach langem zusammen..." dachten sie...
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...