Gefühle?

3.1K 90 2
                                    

Grade als ich die Tür rein kam und in mein zimmer wollte klingelte es an der Tür ich stöhnte genervt auf uns ging zu Tür vor mir standen Tyler, Lucas,Max,Aideen,Taylor ich starrte sie verwirrt an da Lucas doch ein Schlüssel hat "Kata lässt du uns auch mal rein??" Fragt nun Lucas der vor mein Gesicht wedelte "Eh.. ja klar aber du hast doch ein Schlüssel!" Sagte ich jetzt etwas zickig "Den habe ich hier vergessen" ich nickte und ging hoch oben ging ich duschen danach zog ich ein schwarzen sport BH und eine stoff Hotpan und ging in den sport Raum dort wärmte ich mich erst beim Laufband auf und boxte dann auf den boxsack ein bis jemand in den Raum kam "Wen das ein mensch wäre würde er mir leid tun" lachte Tyler etwas, ich sah ihn geschockt an "Was gibt's Tyler?" Versuchte ich kalt zu bleiben aber es ging nicht so wie ich wollte da Tyler mich um den Verstand bringt einfach "Ich soll dich fragen ob du mit zum Strand willst" sagte Tyler etwas schüchtern aber auch selbstsicher "Klar ehm warum auch nicht" lacht ich leicht auf "Gut ihn 10 Minuten unten" sagte er fröhlich und verschwand ich ging ins zimmer zog mein Türkise mit schwarzen Streifen Bikini an zog drüber ein weißes luftiges Bauch freies t-shirt an wo drauf stand "Cheery" und eine schwarze Joggings Hose an und meine schwarzen air max und ging runter wo alle warteten als wir alle einstigen und zum Strand fuhren fuhr ich bei Tyler mit und der Rest bei Lucas oder Aideen am Strand angekommen legte ich mich auf mein Handtuch und ließ die Sonne auf mir strahlen "Will jemand mit ins Wasser?" Alle stimmten ein bis auf ich bis ein Schatten vor mir War "boah Lucas oder tyler geht aus der Sonne ihr spackos" zickte ich die Person vor mir an und ich noch nicht sah wer es War "Die kleine denkt wir wären diese möchte gern Bad boys süß" die Person lachte auf und seine Freunde auch erst jetzt schaute ich hoch "Boah du kannst dich auch aus der Sonne verpissen kein Bock auf nen Vollidioten mit seinen Mitläufer! Und nenn tyler und Lucas noch einmal möchte gern Bad Boy und ich mach dich Krankenhaus reif!" Zichte ich diesen snaker an "Uhhh wird die kleine Prinzessin zickig?" "Ach halts Maul und verpiss dich!" Sagte ich und legte mich wieder nach hinten "Nanana man ignoriert uns nicht einfach!" Sagte snaker etwas pissig ich grinste und sagte frech "wohl noch nie ein Korb vom Mädchen bekommen?" Er rastet richtig aus und ging mit sein Freunden ich schloss die Augen bis mich zwei starke arme hoch hoben "Boah snaker lass mich runter du hast wirklich echt kein Niveau" zickte ich "ich wusste nicht das ich snaker heiße" schmollt tyler "Tyler" sagte ich fröhlich und umklammert ihn so gut es ging wenn man im braust-style getragen wird "jetzt lass mich wieder runter Tyler!" Er schüttelt den Kopf "Tyler lass mich runter!" "Wie du willst Prinzessin" er ließ nicht los und ich dachte er wäre noch am Strand aber falsch gedacht ich landete im kalten Wasser. "AHHH Tyler das bekommst du wieder!!!!" Er lachte und kam auf mich zu ich zog ihn zu mir und umklammere ihn "Du bist so warm" flüsterte ich "ich weiß Prinzessin" er ging mit mir aus dem Wasser und legte mich auf das Handtuch aber ich ließ ihn nicht los "Prinzessin du musst mich schon los lassen" lachte er ich schüttelte nur den Kopf. Er setze sich auf das Handtuch und ich sahs auf sein Schoß und an seine Brust gelehnt nach kurzer Zeit schlief ich ein und ich hörte noch "hab dich..." danach War ich weg.

Tyler Sicht

Nachdem ich sie ins Wasser geworfen habe bin ich wieder zu ihr da ihr echt kalt War ja ich weiß voll Gentleman-like aber hey sie klammerte sie an mich und sagte "du bist so warm" sie War so süß "ich weiß Prinzessin" sagte ich. Ich legte sie aufs Handtuch aber sie wollte mich nicht los lassen "Prinzessin du musst mich schon los lassen" lachte ich doch sie schüttelt den Kopf ich setze mich aufs Handtuch und sie setzt sich auf mein Schoß legt ihren Kopf an meine Brust nach kurzer Zeit schlief sie ein und ich sagte "hab dich lieb Prinzessin" am abend fuhren wir nach hause und ich legte sie ihns Bett und wollte gehen "Tyler?" Sagte eine leise verschlafene stimme "Ja Prinzessin?" Sagte ich "Kannst du bei mir bleiben?" Fragte sie, ich grinste und sagte "ja Prinzessin" ich zog alles außer meine boxer aus und legte mich neben sie, sie kuschelte sich sofort an mich und schlief schnell ein "Ich lieb dich ty" flüsterte sie wahrscheinlich sollte ich es nicht hören sie hatte gesagt das sie mich liebt "ich dich auch Prinzessin" sagte ich leise. Danach schlief ich ein. Am nächsten morgen wachte ich ohne kata im arm auf " Fack wo ist sie?!" Sagte ich, als sie Tür auf ging schreckte ich auf und sah ihn das Gesicht von kata "Was hab ich was im Gesicht?" Fragte kata, ich lachte auf "Nein nein" sagte ich unter mein lachen "Dann lach nicht tyler !" Sagte sie gespielt beleidigt. "Ist gute süße" sagte ich lächelnd "Du nennst mich nie wieder süße!" Ich lachte und nickte "Klar doch babe " "Nein so auch nicht tyler Black!!!" Ich hob abwehrend die Hände und sagte "Oke kapiert Baby " sie stöhnte genervt auf und zog sich um.
-----------------------------------------------------------
Sorry das in letzter Zeit nichts kam ich hatte nur keine zeit für die Geschichte und habe meiner Freundin auch noch geholfen bei ihrer Geschichte *WoP creepypasta* und dann wollte ich weiter schreiben hatte dann aber meine Vorlage verloren so das ich sie erst suchen musste... Sorry noch mal Es werden jetzt öfters welche kommen :) hoffentlich naja auf jeden Fall in welcher klasse seit ihr so? Und wie alt seit ihr so? 😂😂 hab euch lieb meine badboys/badgirls

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt