Ich nahm moriz von der Leine und er läuft brav neben mir. Der junge hat eingesehen das er mich nicht 'angreifen' kann wegen meinem süßen moriz. (Moriz ist schwarz weiß). "Ich gehe mit moriz raus! Bis heute abend!" Rief ich ins Haus da nur lucas da ist, weil unser Vater gleich wieder weg gefahren ist wegen seinem Job, rief ich noch "Lass niemanden rein den du nicht kennst! Du weißt was letztmals passiert ist" dann rannte ich mit moriz raus wir liefen zum Strand und da spielte ich mit moriz. Moriz War ganz nass und springt auf mich "Moriz! Du bist nass" dabei lachte ich, als wir lange genug am Strand gespielt haben was so denn Rest des Tages war da mein Vater um 16 Uhr kam und wir es nun 19 Uhr haben gingen wir nachhause, wo ich noch mal duschen musste wegen dem Sand vom Strand. Am nächsten morgen wachte ich noch früher auf als sonst ging mit einer schwarzen Jeans und einem Bauchfreien t-shirt runter "moriz komm her mein süßer wir gehen raus" und er kam von der Treppen runter gerannt und wir gingen nach draußen eine runde laufen weil es noch morgens War und es sehr sehr kalt War zittere ich am ganzen Körper. Als wir vor unser Tür waren stand der junge aus der Klasse vor unsere Tür du weißt bis jetzt immer noch nicht sein Namen du bist so dumm... frag ihn endlich nach sein Name! Nein! Ich mache nicht den gleichen Fehler wie damals!
Flash back
Ich War Grade auf den weg zur schule als mich mein freund Tobi aufhielt "Kata ich muss mit dir reden" sagte er "ok und über was?" Sagte ich überrascht "also... ich mache Schluss du bist nicht so mein Typ sorry" und damit verschwand er, ich schrie ihm hinterher "BITTE WAS?!" Ich brach zusammen und heulte und heulte... bis lucas mich fand und mich nachhause brachte.Flash back Ende
Ich War damals 14 und er 15 wir waren 5 Monate zusammen und irgendwann wollte er dann mit mir aber ich sagte ich wollte noch nicht und darauf hin hat er Schluss gemacht im Nachhinein habe ich erfahren das er mich sogar 2 Monate betrogen hat und dann habe ich mich wochenlang nicht blicken lassen und dann zogen wir um. Und seitdem bin ich zum badgirl geworden, aber zurück zum Thema was sucht der junge vor unser Tür?! Ich ging gechillt hin mit moriz "was willst du den hier?!" Fragt mich der junge "das sollte ich dich eher fragen! Ich wohne hier du aber ganz sicher nicht" ich zwinkerte ihm zu und machte die Tür auf und moriz ging rein "ich dachte hier wohnt ein lucas Müller" sagte er genervt "du willst also lucas sehen?" Er nickte locker "Lucas bewegt dein Hintern nach unten hier wartet eh.." "Tyler, Tyler Black" "ein Tyler!" So heißt er also "Sag ihm er soll hoch kommen" rief er runter "Spinnst du ich lass den doch nicht hier rein" sagte ich geschockt und provozierend, lucas Kam die Treppen runter und seufzte "der kommt hier nicht rein" flüsterte ich ihm ins Ohr und er nickte. Da es noch morgens war und wir alle zusammen zur Schule noch mussten machte ich mich noch fertig und machte mir ein Zopf.
Lucas Sicht
Meine Schwester übertreibt maßlos ok er ist ein Bad Boy der schule aber Hallo?! Er ist mein Kumpel "wie heißt die kleine?" Fragt mich Tyler mit einem grinsen "musst du nicht wissen" sagte ich lachend "Das hab ich gehört lucas!" Tyler und ich lachten bis ich eine hinter mein Kopf gehauen bekomme "Aua" sagte ich etwas sauer "hast du davon Brüderchen" sie lachte etwas und ging dann hoch "komm kurz rein ich zeig dir schnell das Haus wenn du willst?" Er nickte und tritt ein "hier ist das Wohnzimmer und die Küche" sagte ich und ging dann die Treppe Rauf wir gingen an dem Zimmer wo die Musik raus komm vorbei und in mein zimmer "das ist mein zimmer und schräg gegenüber Katas Zimmer da sollten wir bessere nicht rein sonst bringt sie uns um Wort wörtlich!" Wir lachten kurz als ich Kata am Türrahmen sehe oh Mist "lucas sagte ich nicht der soll hier nicht rein?? Der Möchtegern Bad Boy kann gerne draußen bleiben" sie schaut ihn provokant an "Kata er ist mein Kumpel Bitte verstehe das" sie nickte Verständnisvoll und ging wieder in ihr Zimmer bevor sie noch sagte „wir müssen gleich los wegen der Schule" „also so heißt die kleine?" Ich nickte und wir machten uns auf den Weg nach unten wieder so Kata auf uns wartet, sie kann zwar selbst Auto fahren aber sie fährt lieber bei mir mit.
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...