Gang "Black Kathy"

5.9K 164 2
                                    

(Der Name wegen Kata sie wird von einer Person Kathy genannt)

Als wir alle im Wohnzimmer waren entschieden wir einen Film zu schauen. Irgendwann bei Filme schauen schlief ich in Finn armens ein ich spürte nur noch eine Decke auf mir und paar Wörter die ich nicht mehr erkennen konnte dann War ich in Land der Träume. Am nächsten morgen wurde ich nicht von mein Wecker geweckt Nein von Wasser! Ich schreckte hoch und sah lucas böse an "LUCAS WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME BIST DU DRAN DAS SAG ICH DIR!!!" schrieh ich ihm hinterher. Schaute auf die uhr und sah 6.00 Uhr hast aber ein netten Bruder weckt dich wenigstens bevor du verschläfst! Bring in nicht um! Sagte meine innere Stimme 'Oh doch das werde ich -.-' ich machte mich fertig zog ein t-Shirt an wo drauf stand 'shut up bitch' eine Jeans und ging runter wo ich heimlich Eiswürfel hole und sah lucas am Tisch mit seiner Schüssel Cornflakes ich ging zu ihm und steckte die Eiswürfel in sein t-shirt und nahm mir ein Apfel ein Blick auf mein Handy und ich ging zum Auto da es 7.25 War also raste ich mit zu hoher Geschwindigkeit zur schule wo paar Minuten lucas neben mir parkte und mir einsam wütenden Blick zu warf "hast du davon Bruderherz" sagte ich provozieren und lachte so wie er. Er ging zu Tyler und so und ich wartete auf Finn Lisa Marie Louis Robin. Als 2 Porsche und ein BMW R8 an gefahren kam lächelte ich alle schauten zu dennen aus dem BMW stieg Robin aus. Robin hat braunes Haar braune Augen und ist 17 aus dem schwarz matten prorsche stiegen Finn und Marie aus da beide Geschwister sind Marie hat blondes Brust langes Haar und grüne Augen, aus dem schwarz glänzenden prorsche stiegen Louis und Lisa aus sie sind auch Geschwister Louis hat schwarzes Haar blaue Augen gut gebaut wie Robin und Finn, Lisa hat braun blondes Schulter langes Haar. Als Lisa und Marie mich sahen rannten sie auf mich los und umarmten uns alle schauten uns an "Was schaut ihr so dumm? Noch nie eine Mädels Umarmung gesehen?!" Sagte ich pissig alle schauten weg. Ich sprang erst in Robins arme und umarmte ihn dann in Louis arme und zu Letzt in Finns arme ich brachte alle zum Sekteriat und sah das Finn Marie und Robin bei mir sind und Lisa und Louis sind alleine bei manchen fächern, nicht bei allen aber bei manchen dann gingen wir in den Unterricht und ich setze mich solange die drei sich vorstellten Marie sahs neben mir und die Jungs ganz hinten bei Tyler und seinen Jungs Tyler schaute die Jungs finster an. Marie fragt mich "wer sind die Jungs da, die Finn und Robin so finster anstarren?" Ich schaute sie gespielt böse an und sagte "Tyler und seine Freunde, Max, tylor,aideen, Felix" sie nickte und schaute alle so bis sie bei ich glaube Tobi hängen blieb ihre Augen wurden groß und sie fragte voller Schock "Da ist TOBI!!!" Ich nickte genervt und sagte kalt "er ist schon ne zeitlang hier leider" leider sagte ich eher zu mir selbst, doch sie hörte es trotzdem.

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt