Als kata sich genervt umzog ging ich ich runter und traf auf ihren Bruder Lucas er sahs am Tisch und Ass sein Müsli als kata runter Kam Assen wir was oder besser gesagt nur ich sie wollte wohl nichts essen. Nachdem wir was gegessen hatten setzen wir uns in unsere Autos also kata in ihren BMW R 8 in matt grün blau (türkis, weiß nicht ob es diese Farbe gibt aber ich liebe die Farbe türkis) und Lucas und ich gingen in den BMW R 8 Matt schwarz.
Kata Sicht
Als wir ich im Auto sahs fuhr ich sehr schnell zur schule. Dort angekommen starten mich alle an "START MICH NICHT AN START DEN HIMMEL AN!" Alle schauten weg ich ging auf mein Platz doch dort sahsen die Jungs von letztens "Verpisst euch von mein platzt!"Alle schauten hoch außer der eine der schaute weiter auf sein Handy und sagte "Ne kleine biatch wir gehen nicht von unseren platzt außerdem verpiss du dich mal wieder von unseren Platz das War unser Platz und dann kamst du biatch und hast ihn dir genommen!" Ok das reicht ich nahm sein Handy und Wurf es auf den Boden und sagte sauer "Du pisser nennst mich NIE WIEDER Biatch!!! Sonst ist nicht nur dein Handy am arsch" jetzt wurde er sauer und stand auf "Du kleine schlampe hast mir nichts zu sagen!!!" Er kam bedrohlich auf mich zu aber ich hatte keine angst er wollte zu schlagen doch ich War schneller und so endete es in einer prügelrei.. bis mich mehrere von dem Typen zerten "Lasst mich los ich zeig dem Typ wie man mich nicht nennen sollte!!!!" Bis ich merkte das es Lucas tyler Finn Robin und Louis waren, Tyler Jungs standen so das ich nicht wieder auf den Typ los gehe " Komm lass gut sein Sister er hat es nicht verdient schau mal wie du ihn hingerichtet hast". Ich schaute mit den Typ an und Lucas hatte recht der Typ hatte eine blaue Nase wo Blut raus kam ein blaues Auge und blutete bissen am Kopf. "Tyler alter Kumpel was hast du mit diesen Mädchen zu tun deine neue one-night-stands (wie man es schreibt?)" Tyler spannte sich an und sagte "Nenn sie nicht so! Sie ist einer der Black Kathy um genauer zu sei....." ich hielt ihn die Hand vor den Mund und sagte leise "Fresse ich weiß wer er ist und er ist einer der kein Respekt zeigt!" Er nickte nur "Lasst die biatch los Jungs sonst wäre es ja unfair mir gegen über ein Mädchen zu schlagen das sich nicht wehren kann" Ok ganz ruhig bis zehn zählen 12345.... "Lasst sie los sagte ich!!!!" "Junge lass meine Schwester in ruhe sie ist stärker wie du!!!" 678910 ich riss mich los und sprang auf ihn und schlug auf ihn ein "Wie gesagt sie ist stärker" Tyler riss mich los und bevor ich was sagen konnte legte er seine Finger auf mein Mund "Sei bitte leise der Director kommt" shit egal ich schaute wieder in Tylers Augen und verlor mich in seinen wunderschönen Augen "Miss Müller und Mister Protalos in mein zimmer sofort!!" " ja ja, ey Lucas sag Bescheid wenn was passiert" damit ging ich ins Büro des Directors mit diesem Idioten "Miss Müller sie sind neu hier und sollten sich keine prügelreien anschließen!"dabei schaute er mich böse an "Und sie MISTER!!! Haben nachsitzen 1 Monat!!" "ABER DIESES MIST STÜCK NICHT?!" Ich zeigte ihm den Mittelfinger als ich noch gesagt bekommen habe das es bei einer verwahnung bleib durften wir gehen. Da ich keine Lust mehr hatte noch in den Unterricht zu gehen von miss lutitalus wartete ich auf das nächste fach. Als dann endlich das nächste fach War ging ich mit den anderen in den Unterricht, der unterrichtet War recht langweilig. Nach dem Unterricht fuhr Lucas und ich nach hause ich schnappe mir die Leine und rief moriz zu mir der auch sofort Kam ich ging etwas joggen bis wir an einen Skater Park ankamen da sah ich die Jungs von der schule ich wollte mich Grade auf den weg nachhause machen als ich gepackt werde "Na wen haben wir den da das Püppchen was mit tyler und Lucas zu tun hat" ich machte eine Handbewegung zu moriz bellte und knurrte "Wen gehört dieser Köter?" Ich mache noch eine Bewegung das er beißen darf er sprang hoch und biss ihn in den arm. Als ich wieder Zuhause War rannte ich in mein zimmer. Aber dort War ich nicht alleine Nein Tyler lag in mein Bett und schlief da es schon etwas spät War, ich zog mich um und legte mich zu tyler er zog mich zu sich und kuschelte sich an mich "Wo warst du babe?" Sagte er in meine Haare "Skate Park" sagte ich und hab tyler ein Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb ty " flüsterte ich und schlief ein.
Am Morgen wurde ich von kalten Wasser geweckt und von wen War es woh? Von LUCAS ja ja ich weiß das ihr dachtet es wäre tyler gewesene aber Nein er schlief bis eben noch neben mir. "LUCAS DU ARSCH KOMM WIEDER HER" Tyler zog mich zu sich so das ich unter ihn lag, wir schauten uns gefühlte Stunden an er nährte sich meinem Gesicht und wir küssten uns. Ein Feuerwerk findet Grade in meinem Bauch Stadt als wir uns schwer atmen lösen schauten wir uns an Bis ich die stille brach "Ich lieb dich tyler" "ich dich auch kata" als wir unten an kamen War mein erster Blick nach draußen "SCHNEEEEEEEE OMG SCHNEEEEEEEE" schrie ich und rannte raus in den Schnee es ist wie ihr merkt Grade Winter und heute War es endlich so weit es hat geschneit und ich LIEBE Schnee über alles einfach, als tyler und die Jungs lachend raus kamen fragte ich was so lustig sei "Naja du hast nur ne Hot Pan an und ein Träger shirt und ohne Schuhe ist es nicht bissen kalt babe?" "Ne ist nicht kalt Baby " sagte ich grinsend "Warte ihr seit zusammen?!" Fragte nun Lucas ich nickte und wir gingen rein.-----------------------------------------------------------
Hallo Leute Entschuldigung das so lange *hust * 6 Tage *hust* nichts mehr kam ich hatte keine zeit mehr und habe auch viel für die schule getan da ich am Donnerstag letzte Woche ein mathewettbewerb geschrieben habe... naja jetzt ist hier mein neues kapitel wo kata und tyler endlich zusammen sind an Weihnachten! Ich wünsche allen ein schönen 2 Advent und ich hoffe das wenigstens bei euch Schnee liegt bei mir liegt leider noch kein Schnee... aber dafür echt kalt.
Viel Spaß bei den nächsten kapitel die kommen.
Hab euch lieb ❤
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...