frei!

4.2K 109 0
                                    

Als ich aus dem Fenster schaute sah ich schon die Autos von den Jungs wird ja auch mal Zeit das die dich retten Hallo du musstest dein leben opfern um ans Handy zu kommen!!! Da sind die dir was schuldig jetzt!!!

Wow Kevin hatte recht zum ersten mal. Als die Tür unten eingetreten wurde sind alle Jungs nach unten gestürmt ich ging heimlich runter und sah zu wie lucas auf Jan los ging ich sprang auf den Rücken von Tobias und hielt ihm die Augen zu und schrie "jetzt!" Und sprang runter als Tobias reagieren konnte lag er schon auf dem Boden ohne Waffe ich richtete die Waffe auf die decke und schoss alle hörten auf mit dem was sie taten und ich schrie einfach "ICH VERPISSE MICH JETZT LUCAS LOUIS MARIE FINN ROBIN KOMMT!" Und alle gingen und davor schoss ich Tobias Florian und Jan ins Bein Zuhause angekommen werde ich sofort in die arme geschlossen von... niemand anderes als Tyler ich umarmte ihn auch und hörte wie er zu sich sagte "endlich ist meine Prinzessin wieder da" ich konnte mir ein "naw hat mich da jemand vermisst?" Nicht verkneifen und er schaute peinlich auf den Boden ich umarmte ihn nochmal und gab ihn ein Kuss auf die Wange und sagte " ich gehe jetzt duschen und dann schlafen!" Und somit ging ich hoch.

Tyler sichr

Endlich ist Kata wieder da, ja ich habe sie vermisst aber ihr Bruder hat mir gesagt das sie niemanden mehr an sich ran lassen will... nur wie kam sie an ihr Handy es wurde ihr doch abgenommen na ja egal sie ist Grade hoch "was ist wenn die Typen meinen sie wieder zu entführen?" Fragte ich in die runde die Mädels fanden die decke interessanter und die Jungs sagte wie aufs Kommando "machen wir sie fertig!!" Katas Jungs lachten und Lucas auch. Ich ging zu den Mädels und zerte die beiden mit auf den Garten "so Mädels und ihr sagt mir jetzt was ihr wisst!" "Also wir wissen das wir im Garten unsere besten Freundin stehen wir zwei Mädchen sind und du ein junge bist, das wir bis eben auf der Couch von unseren besten Freundin und ihrem Bruder sahsen..." weiter ließ ich sie nicht reden "Ihr sollt sagen was ihr wisst! Was ihr dort erfahren habt!!!" "Das können wir dir wegen privaten Gründen leider nicht sagen" und Hauten ab " ich weiß das ihr was wisst!!!" Rief ich hinterher sie sagten beide klein laut "wenn wir was wüssten wärst du der letzte der es weiß! TYLER" grrr dieses Mädels regen auf aber Nein ich darf mich nicht aufregen da kata mich eh nicht will. "Ey Jungs wollt ihr feiern gehen?" Als ich das Frage stimmten alle ein und wir gingen feiern. Bis so ein voll Idiot in mich rein läuft War alles gut.

??? Sicht
Scheiße das die Leute nie auf passen müssen! "Pass doch auf du spast" wurde ich gleich angefaucht "du könntest ja selbst auf passen wo du lang läufst" erst jetzt schaute ich hoch und sah ihn! Finn als finn mich sah spannte er sich sofort an "Jungs lasst diesesn Typ" alle sahen ihn an und der Typ der in mich gelaufen ist boxte mir noch in den Bauch "Wixer" sagte ich noch als er ging "Wie hast du spast mich genannt?" "Wixer Problem?" Er spanne sich an und wollte zu schlagen als seine Freunde ihn zurück hielten. Ach bevor ich es ganz vergesse ich bin Mike der gefürchtete Mike torb ich bin der Anführer der Black Princess und Finn und seine Black kathy sind mir noch etwas schuldig! Warte wenn finn hier ist, ist der Rest auch da! Das kann was werden. Ich grinste vor mich hin und verschwand sofort ich lief durch die Gegend bis ich ein Mädchen sah mit einem Hund das Mädchen sah so aus wir die von den Black kathy ich ging auf sie zu und hielt sie fest "Ehm Entschuldigung?" Frage ich vorsichtig man weiß ja nie "ja?" Sagte das Mädchen "wie heißt du den?" Frage ich etwas sichere "Hm lass mich überlegen wie wäre mit 'das geht dich garnichs an du Idiot?'" Dabei grinste sie frech "Jetzt hör mir mal zu du kleine Schlampe! Ich War ja noch nett aber wenn du meinst auf frech zu machen kann ich auch was ganz anderes mit dir machen" dabei schaute ich ihren Körper rauf und ab und grinste frech "Jetzt hör mir mal zu du Pervers Schwein! Entweder du lässt die Finger von mir oder dein kleiner Freund ist nicht mehr da M.." sie stoppte und grinste frech "Wie War der letztes Satz nochmal?" Frage ich frech "Dein kleiner Freund ist sonst nicht mehr da!!" Sagte sie angepisst "ohh hat das kleine Mädchen angst?" Dabei ging ich unter ihrem t-shirt "Fass!" Sagte sie nur noch bis ich ein Schmerz spürte "Du kleine schlampe wirst das beruhen!!!" Schrie ich ihr hinterher "Jaja sagen alle!" Dabei zeigt sie ihren Lieblings Finger ich sprang auf und packte sie. Sie schrie wie verrückt "Ahhhh Hilfe hier ist ein vergewaltiger!!! FASS" ich hielt ihr den Mund zu und der Hund kam angerannt um ihr zu helfen, ich zog sie Stück weiße aus sie zog ihre Beine an aber kam nicht weit. Ich machte immer weiter und weiter bis sie nur noch im BH und Unterhose vor mir lag ich machte Grade meine Hose auf als ich von ihr gezogen wurde und eine Faust ab bekam.

Lucas Sicht
Als uns finn den Typ erklärt hatte warum er sich so angespannt hatte gingen wir nachhause bis wir ein geschreihe und gebelle War nahmen "Ey Leute ich glaub dort vorne wird jemand vergewaltigt!" Wir hörten wieder ein geschreihe wie "Hilfe ich werde von einem vergewaltigen vergewaltigt!!! FASS!" Jeder erkannte die stimme und sagte "KATA" wie rannten los und wir zogen den Typ von ihr runter ich schlug mit der Faust in sein Gesicht und verdeckte kata damit sie niemand so sieht "zieh dir das an kata" dabei gab ich ihr ihre Sachen ein leises "Danke" nahm ich War und schon zog sie sich an.

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt