alleine daheim

7.6K 193 2
                                    

Den Rest der Stunden ging ich nicht mehr hin und ging nachhause, wie gut das wir heute mit zwei Autos zur Schule sind sonst hätte das nicht funktioniert. Doch mit dem Bus kleine mit dem Bus!! Ja ja nerv nicht stimme. Als ich zuhause ankam sah ich einen Brief auf dem Tisch ich las das mein Vater für 1 Monat nach las vegas musste alleine Zuhause ja endlich mal ich ging erstmal duschen und zog mir mein rot schwarzen Bikini ab drüber eine blaue Jeans Hot Pans an und ein lockeres t-shirt ich nahm die Leine und rief Moritz Grade als ich die Tür auf machte schloss ich sie wieder was will Tobi hier "was willst du hier?!" Schrie ich durch die Tür "süße das nachholen was du mir damals nicht gegeben hast!" Arsch "hau ab oder du wirst es beruhen!!" "Du kleines Ding willst mir was antun" er lacht sarkastisch ich Knie mich hin und sagte leise zu moriz "Fass" machte die Tür auf und moriz sprang Tobi an und biss unten rein ich machte die Tür hinter mir zu und sagte frech "hast du davon!" Dann ging ich an ihm vorbei ich rief noch neben bei "bei Fuß" moriz kam und lief mit als ich lucas Auto sah lächelte ich er stieg aus und kam auf mich zu "es liegt einer vor unser Tür mit schmerzen am unteren Bereich lass ihn liegen Bitte" er lachte kurz auf und merkte das es ernst War "wer?!" Fragte er geschockt "Tobias" er verdrehte die Augen und ich ging mit Moritz zum Strand. Wo bei mir auffällt das ich Anschein länger duschen war als ich wollte da es schon 13 Uhr war und ich um 11 nachhause bin Ich legte mich auf mein Handtuch und sonnte mich bis moriz anfing zu knurren und zu bellen und mir jemand in der sonne stand " kannst du dich aus der Sonne bewegen?!"  Fragte ich sauer die Person bewegte sich nicht also setze ich mich auf und sagte mehr als nur sauer "TOBIAS DREH DICH UND VERSCHWINDE!!!" Er wollte auf mich zu gehen aber moriz beißt ihn in den arm ich packe schnell alles zusammen nahm die Leine und pfiff mein süßen zu mir und renne mit der Tasche nachhause "komm moriz schnell" wir rannten so schnell es geht vor der Tür schaute ich auf mein Handy und sah das es 17 Uhr war, ich machte die Tür auf und rannte mit Moritz rein machte die Tür zu "Lucas bist du da?!" "Ja mit den Jungs oben im zimmer" "Komm sofort runter Bitte" außer Atem und noch unter Schock stand ich an der Tür moriz genau neben mir lucas kann runter gerannt und schaut mich geschockt an "w-was ist passiert?!" Ich sah an mir herunter und sah das ich im Bikini hier stand ich schnappte mir mein Handtuch und wickelte es mir runter "ein Wort TOBIAS" seine Mine verändert sich von besorgt auf sauer "Was hat er getan?!" "Zum Glück nichts weil moriz dazwischen ist sonst wäre weiß was passiert" lucas lobt moriz und sagt "guter junge" ich lächelte und musste anfangen zu weinen "hey was los?" "Ich musste nur denken was passiert wäre wenn moriz nicht da gewesen wäre er hätte weiß was mit mir machen können" ich fing noch mehr an zu weinen ich rannte hoch in mein zimmer knallte die Tür zu und schloss ab beim vorbei rennen sah ich Tyler moriz rannte hinterher und rannte mit ins zimmer. Ich sahs auf dem Bett und kuschelte mich an moriz. Irgendwann schlief ich ein und merkte nur noch wie mich jemand zudecken und mir noch was sagt.

Lucas Sicht
Als ich den Ersatz Schlüssel fand von Katas Zimmer schloss ich auf und sie lag auf moriz drauf mit dem Kopf, ich hob die decke und deckte sie zu gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sagte ganz leise "Schlaf gut Prinzessin" dann ging ich raus. Tylor Pennt heute bei uns da er Stress mit seiner Mutter hat "Warum ist sie vorhin so in ihr Zimmer gerannt?" Soll ich es sagen? Nein wenn du leben willst solltest du es nicht machen ich sag es trotzdem er kennt ihre Geschichte ja "Ex freund ist am Strand auf sie zu und wäre unser Hund nicht da gewesen hätte er sonst was mit ihr gemacht" dabei ballte ich meine Hände zu Fäusten "oha Bro tut mir leid" damit ging ich hoch ins zimmer und legte mich hin, da wir vorhin gegessen hatten als Kata weg ist und unser Vater ja weg ist zockten wir nur noch und nach der Sache mit Kata haben wir denn Schlüssel gesucht und ihn nach 3 Stunden suchen gefunden, da wir früh schlafen wollten schliefen wir schon um 20 Uhr ein.

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt