Als ich gelacht habe kassierte ich ein Killer Blick von Tiffany und musste noch mehr lachen "Tschüss bitch" sagte sie zu mir und ich hob nur meine Hand "Tschüss süßer" sagte sie mit einer schlechten verführerischen stimme als die Tür zu ging, stand ich auf und ging hoch bis ich aufgehalten wurde "Was willst du Tyler?!" Sagte ich sauer "Kata es tut mir leid das wird nie wieder vor kommen versprochen!" Sagte er "Ja wird es auch nicht weil wir nicht mehr ein paar sind!" Sagte ich kurz vor den Tränen und rannte in ein zimmer. Ich hörte noch ein 'SCHEIßE' rufen und dann wie die Haustür zu flog. Es klopfte vor meiner Tür "Wer ist da?!" Sagte ich unter den Tränen "Dein Herz allerliebster Bruder" ich musste leicht lächeln "ist offen" er kam rein und schloss ab er kam zu mir und nahm mich in den arm ich weinte mich bei Lucas aus "Na komm wir gehen zu uns rüber und da machen wir ein Tee " ich nickte und wir gingen runter und rüber . Bei uns im Haus sahsen Finn,Robin,Lisa,Marie und Louis. Als alle lucas und mich bemerken kamen alle angerannt und umarmen mich "Kata er war sowieso nichts für dich!" Sagten Marie und Lisa gleichzeitig wir lachten kurz und dann setzen wir uns auf die Couch ich kuschelte mich an Finn. Als es an der Tür klingelte alle stöhnte genervt auf weil wir Grade ein Film schauen "Lisa du gehst" sagt Finn "Nein, Marie Du!" Alle lachten "Mädchen, ich gehe ja schon" sagte Finn unter lachen. Als er die Tür auf macht vergeht ihm das lachen "Was willst du hier?!" Sagte er sauer "ich will zu kata" hörte ich Tylers stimme und meine Tränen kamen wieder hoch. "Sie ist nicht da" sagte Finn "Wann ist sie wieder da?" Fragte er "Garnicht sie zieht in ihre alte Gegend vllt wieder!" Sagte Finn lässig ich musste mir ein lachen verkneifen "WAS WILL SIE??" Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten alle lachten los "Finn du...bist... der .... beste" sagten wir unter lachen ich stand auf und ging zu Finn "Was willst du Tyler?" Sagte ich etwas sauer "Mit dir reden Bitte Kata es tut mir doch leid" sagte er traurig "Nein Tyler es ist aus! Versteh das doch. Ich will das nicht mehr wir waren eine Woche zusammen ja?! EINE WOCHE!" Sagte ich sauer "Man da war nichts zwischen ihr und mir wirklich! Ich War gestern trinken und dann hat sie diese Chance ausgenutzt! Bitte du musst mir glauben" sagte er verzweifelt "So gerne ich würde aber Nein! Es ist aus und so bleibt es, es ist besser so. Du kannst dein Player leben weiter führen und ich kann mein ruf wieder führen!" Sagte ich traurig und sauer und schloss die Tür "Dem hast du es gegeben Prinzessin!" Sagte Lucas und ich lächelte leicht.
Tylers Sicht
Man alles ist Tiffany schuld! Ich will doch kata nicht verlieren! Verdammt... ich muss jetzt zu meinen Jungs! Dort angekommen sahsen alle "Jungs ich brauche eure Hilfe!" Alle schauten mich an "Ich War gestern trinken und Tiffany War dort... wir gingen zu mir und heute morgen War kata im zimmer und jetzt hat sie Schluss gemacht Jungs Bitte helft mir!" Alle nickten und wir überlegten uns ein Plan. Am Ende kam dann tylor mit der besten Idee "Wir versuchen sie zu tyler zu bringen in dem Hausmeister Raum zu bekommen und dann können die beiden reden!" Ich fand die Idee sehr gut und so wollten wir es auch machen.
Kata Sicht
Am nächsten morgen War ich wieder das kalte abweisende Mädchen als Tiffany sich in Richtung Finn machen wollte sagte ich sofort "Verzieh dich dich will niemand hier haben!" Sie Schnaupte sauer und ging "Na nicht gut drauf Prinzessin?" Sagte Lucas unter lachen, ich schlug ihn gegen den arm "AUA" schrie er wie ein kleines Kind und wir lachten, uns sahen alle an "Boah was schaut ihr alle so dumm?!" Sagte ich genervt "Kata können wir mal mit dir reden?" Fragte Taylor &Co "Klar" wir gingen richtig Hausmeister Kammer ich weiß was ihr vor habt aber meinet wegen... sind eh Idioten. Sie redeten mich die ganze Zeit zu.. als wir an kamen ging ich rein und setze mich normal auf den Tisch und machte Musik an als die Tür auf ging hörte ich mir das Gerede von tyler an. "Kata lass es mich dir erklären Bitte" ich nickte nur, "Es War so ich War halt trinken und da war Tiffany sie kam zu mir und sie hatte mich überredete zu mir zu gehen. Ich sagte ok als wir bei mir waren wollte sie mich ausziehen aber ich sagte das ich das nicht will weil ich mit dir zusammen bin und sie gab sich nicht zu Frieden und zog mich ins Bett dort haben wir aber nichts gemacht ich wollte es nicht und dann War sie eingeschnappt." Er sah sehr traurig aus ich stand auf und ging einfach ich wollte nicht vor ihm weinen also ging ich in den Unterricht "Miss Müller schön das sie uns auch beehren" sagte die ach so nette mathe Lehrerin ich hoffe man hört die Ironie "Sein sie doch froh das ich überhaupt komme" sagte ich mit einem grinsen und setze mich auf mein Platz der neben Finn und Lucas zum Glück ist ich lehnte mich an Finn und wir redeten als "Miss Müller was ist die Antwort?" Fragte meine ach so liebe lehrerin "Lassen sie mich überlegen..." ich dachte kurz nach und sagte "Warum fragen sie mich das wenn sie es doch selbst wissen? Das ist doch total unlogisch und die Antwort ist 23" sie gab auf und setze sich "ihr dürft gehen!"
-----------------------------------------------------------
So hier ein neues kapitel von meinem wunderschönen Buch (Ironie) ich schreibe Grade ein Einem anderen Buch mit habe aber keine Ideen mehr was ich dort schreiben soll es geht um die creepypasta dass leben dort und so halt. Und ich wünsche allen ein wunder schönes neues Jahr und hoffentlich bleiben alle gesund! :D
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...