~12 Jahre später~
„Mama!! Sag Luis er soll mir mein Spielzeug wieder geben" beschwerte sich Lisa „Luis gib deiner Schwester das Spielzeug wieder" sagte ich lächelnd „Aba sie hat mir mein Doktor schnüffle versteckt!" sage Luis beleidigt „Garnicht" bescherte sich Lisa. „lisa gib Luis sein Domizil schnüffle wieder und Luis gib Lisa ihr Spielzeug wieder" sagte ich Kopfschütteln beide gaben sich die Spielzeuge wieder. Lisa ist nun schon 10 und Luis 11 ich war seit 11 Jahren mit Tyler verheiratet. Luis spielt in der Schule denn Beschützer was ich süß finde da Luis mich an Lucas erinnert. Es Schlangen sich zwei Muskel arme um mich „Na Baby" flüsterte Tyler in mein Ohr „Na" sagte ich lächelnd „Lucas kommt gleich und holt die zwei ab" sagte Tyler „Luis, Lisa macht euch bitte fertig euer Onkel kommt gleich um euch ab zu holen" rief ich hoch ich hörte wie sie rum rannten und sich freuten.
Als Lucas die Kinder abholte waren Tyler und ich alleine, wir aßen was und machten es uns gemütlich er fing an mein Hals zu küssen was danach passiert ist könnt ihr euch ja denken. Wir lagen noch etwas rum bis es klingelt wir zogen uns schnell an und gingen zur Tür wo schon eine verheulte Lisa rein rennt und ein trauriger Luis und dahinter Luca „was ist passiert?" fragte Tyler und schaute denn zwei hinterher „Lisa wurde von zwei älteren Jungs geärgert und ihre Teddybär ist jetzt weg und Luis wollte sie dann beschützen und dann kam es zu einer kleinen Rauferei" sagte Luca nervös „Lisa mein Engel komm her wir suchen dein Teddybären" rief ich sie runter sofort kam sie runter gerannt und klammert sich an mich „Wirklich Mami?" fragt sie hoffnungsvoll „Ja mein Engel komm willst du Onkel Luca und Luis dabei haben oder sollen sie hier mit Papa warten?" fragte ich sie.
„Alle mit kommen sonst kommen diese bösen Jungs wieder Mami und ich habe Angst vor denen" sagte sie traurig „Dann auf zum Spielplatz und denn mächtigen Teddybären suchen" sagte Tyler hob sie hoch sie find sofort wieder an zu lächeln. Wir gingen zusammen auf denn Spielplatz und suchten Lisas Teddybären, bis ich ein schreien hörte und sofort hin rannte „Lasst meine Schwester in Ruhe!" hörte ich Luis sauer sagen was eigentlich total süß ist wenn ein kleiner 11 jähriger seine Schwester beschütz. Zurück zum hier und jetzt. „Was willst du kleiner Kerl denn gegen uns anrichten?" sagte ein 12/13 jähriger, Luis war stumm und ich stellte mich hinter die zwei Jungs Luis fing an zu lächeln „Was grinst du zu blöd?" sagte der blonde junge und wollte schon bedrohlich auf ihn zu gehen ich hielt denn jungen fest „Wag es dich ja nicht auf meine Kinder los zu gehen" sagte ich fies grinsend „Hahaha ihr braucht Hilfe von Euer Mamilein" machten die zwei sich lustig Lisa ging zu dem Jungen hin und scheuerte ihn eine „Dafür das du mir mein Teddy geklaut hast und dich über meine Mama lustig gemacht hast" sagte sie sauer.
Tyler holte uns und hat mir Lucas denn Teddy gefunden wir gingen nachhause und schauten noch einen Film wobei Lisa und Luis nach kurzer Zeit schon einschliefen. „Ich fahre über das Wochenende zu Papa kommt ihr mit?" fragte Luca leise „Ich weis nicht, Tyler muss arbeiten die Firma braucht ihn momentan echt" sagte ich nachdenklich „Baby für ein Wochenende bei deinem Vater und seiner neuen Frau habe ich nichts dagegen endlich mal von Australien weg zu kommen und wieder nach London zu fliegen" sagte Tyler grinsend ich nickte zustimmend.
Wir sind damals nach denn wir geheiratet haben nach Australien ausgewandert, unsere Freunde leben alle noch in London also die meisten, manche wohnen hier in Australien mit uns. Lucas und seine Frau sind unsere Nachbarn er hat selbst zwei Kinder im selben alter wie Luis, beides zwei Jungs und dazu noch Zwillinge die heißen Finn und Frederico, zwei ganz schön freche aber sie können auch mal Engel sein.
Sie beschützen Lisa wie ihre eigene Schwester und zu 4 sind sie ein unbesiegbares Team, Lisa ist lieber bei denn Jungs weil alle Mädchen sie ärgern aber ich glaube einfach aus Neid und Eifersucht, sie hat wunderschöne blau grüne Augen und helles braunes Haar was leicht wellig ist, Luis hat strahlend grüne Augen mit etwas braun, und braunes volles Haar, ich bin stolz auf meine zwei kleinen.
Frederico und Finn haben beide strahlende blaue Augen und dunkel blondes Haar, wenn das mal keine Mädchen Schwarms werden weis ich ja nun auch nicht. Ich habe noch eine halb Schwester bekommen und einen halb Bruder, mit denen verstehe ich mich ganz gut sie sind jetzt 16 Jahre alt bald schon 17 und ich bin 33 Jahre Tyler 34 und Lucas 32 Jahre alt, wir sind das eingespielte Team, Lucas Leitet das größte und beste Hotel in Australien, Tyler leitet eine sehr bekannte Firma und ich? Ich leite eine Krankenhaus Abteilung und bin total stolz auf alle.
„Komm wir bringen die Kinder ins Bett und ich glaube Lucas hat sich bereit erklärt hier zu schlafen" flüstert Tyler in mein Ohr ich schaue zu Lucas und sehe wie er mit Lisa im Arm schläft, „Lisa werde wir nicht von ihm los bekommen" sagte ich grinsend er nickte und hebt Luis vorsichtig hoch und bringt ihn ins Bett ich holte eine Decke und ein Kissen und deckte die beiden zu.
Ich gab beiden einen Kuss auf die Stirn und ging dann selber hoch ins Schlafzimmer und kuschelte mich an Tyler „Ich liebe dich mein Badgirl" sagte Tyler leise „ich liebe dich auch mein Bad Boy" sagte ich leise und schlief dann auch schon ein.
Hey Leute, das ist noch nicht das Ende also bei diesem Band schon aber bei meiner Fortsetzung nicht :) ich werde eine Fortsetzung schrieben von dem Leben ihrer Kinder, wie ihrer Sicht im Leben ist, wie es bei denen weiter geht !ABER! Erst in paar Tagen/ Wochen da ich nächste Woche (05.11.18) Präsentation Prüfung habe und mich darauf konzentrieren möchte... ich werde das Buch dann „The legend of Bad Family" nennen, was halt einfach sagen soll das die Kinder von eben Eltern die Rolle nun ein nehmen werden. Hoffe euch hat das gefallen und Jap 😊 ciaoooo
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...