Als ich in der Pause war kam stand jemand auf dem Hof der nach jemanden suchte ich setze mich auf die Bank. "Ey kannst du mir mal sagen wo ich ein Lucas Müller und eine kata Müller finde?"fragt der Typ mich "und wer bist du wenn ich mal so fragen darf?" Er schaute genervt und sagte "Soy su primo Dennis!" Was das kann nicht sein das der mein Cousin ist! (Da stand ich bin ihr Cousin) "Hola primo" er schaut mich komisch an "bist du kata?!" Frage er und ich nickte. Er kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "DENNIS" rief Anschein mein Bruder. Tyler schaute Dennis finster an. "Und wer bist du?" Fragt Dennis Tyler "Tyler" Dennis nickte und sage "Hat meine Prinzessin eine schöne Bande hier" "BANDE?! esta es mi banda es mi familia! Usted primo estúpido!" (Auf deutsch 'Das ist nicht nur eine Bande das ist meine Familie! Du Dummer Cousin') alle schauten uns mit großen Augen an außer Lucas und Dennis die lachten sich ein ab "Alter warum lacht ihr?!" Fragt Tyler der als erstes sein Wort wieder hatte "Ach kata ist nur eben ausgerastet weil unser lieber Cousin Dennis uns als Bande bezeichnet hat" "Warte das ist euer Cousin?! Ich dachte das kata nen neuen hat"sagte Tyler erleichtert. Er dachte ich würde ihn so schnell ersetzen?! Tzzz " Nee meine Cousin is Schön aber mit der Anfängen würde ich nie" sagte er lachend, "was willst du eigentlich jetzt hier??" Fragte ich nach ner Zeit "ja also was ich wollte, euer Vater lebt ab sofort bei Lilly und Marco" bitte was?! Bei seiner Schwester?!" er nickte nur und ging dann wieder. Ich fuhr nach Hause packte alles zusammen und schrieb Luca ein Brief. Ihr denkt euch bestimmt so ' was hat sie vor?' Ganz einfach vor paar Wochen bekam ich ein Brief wenn ich nicht bald in London wieder bin passiert Tyler und Luca was. Die Person hat sich als unbekannt gemeldet... Bei Tyler legte ich auch ein Brief hin und dann verschwand ich mit meinem Hund und meinen Sachen.
Luca Sicht
Als ich zu Hause ankam wollte ich mit kata reden warum sie schnell weg war als ich sie nicht fand ging ich in die Küche wo ich ein Brief fand mit meinen NamenLuca
Ich musste leider Weg ich werde nicht wieder kommen. Es ist nicht deine Schuld! Ich habe den Hund dabei damit du weniger Arbeit hast, bitte such mich nicht!Ich kann dir leider nicht sagen wo ich bin. Weil du sonst in Gefahr wärst. Es ist nicht nur der Grund warum ich weg bin sondern auch weil ich keinen in Gefahr bringen will, Luca ich liebe dich bruderherz!
Liebe grüße deine Schwester
Kata <3Als ich das las kamen mir die Tränen meine einzigste Person für immer Weg?! Ich brach zusammen und heulte bis es bei mir klingelte als ich hin ging weinte ich mehr "Luca alter was passiert??" Sagt Max ich zeigte ihm den Brief und weinte mehr.
Tyler Sicht
Als ich zu Hause an kam fand ich ein Brief wo mein Name drauf stand. Ich machte ihn auf und lies ihnTyler...
Bevor du das liest sollst du wissen ich liebe dich!
Ich bin für immer weg, es hat einen Grund den ich dir nicht sagen darf weil du sonst ihn Gefahr wärst... Ich bin weit weg wahrscheinlich wenn du das liest bitte sucht mich nicht! Ich will euch nicht in Gefahr bringen, ich hoffe du wirst glücklich mit einer anderen :) den ich werde nie wieder kommen. Es tut mir leid Tyler. Es liegt nicht wegen dir! Nur ich konnte das alles nicht mehr. Sag meiner Gruppe wenn du sie siehst das es die Schuld von D ist mehr müssen alle nicht wissen und Tyler halte dich von meiner Gruppe danach weg bitte! Ich liebe dich Tyler und hoffe du wirst glücklich ohne mich den ich bin nur eine Gefahr für dich, es tut mir leid.
Liebe grüße deine
Kata <3Als ich das Lies weinte ich und schrie als es an meiner Tür klingelte ging ich hin voller Tränen machte ich die Tür Auf für meine Gruppe als ich Luca sah musste ich noch mehr weinen. Sie soll für immer weg sein?! Ich rief Finn an und sagte ihm das er lag sofort auf.
DU LIEST GERADE
Badboy VS Badgirl
RomanceWas wäre wenn ein eigentlich Badgirl sich ganz nett verhält aber ihre Meinung sagt? Kata 17 wohnte bis vor kurzem in Las Vegas ihre Mutter Strab als sie 5 war, sie zog nach London und traf dort auf den Badboy der Stadt. Tyler 17 Badboy der Stadt. wa...