Ihre vergangenheit

2.5K 65 1
                                    

Als ich grade spielte klingelte es an der Tür ich dachte erst es wäre meine Mutter gewesen doch das war es nicht es standen zwei Polizisten da "Hallo junge Dame ist dein Vater da?" Frage einer da ich grade mal 12 war. "DAD LUKAS, die Polizei steht vor der Tür!" Rief ich beide kamen runter gerannt Lukas war 13 und nahm mich in den Arm " Es tut uns leid Ihnen zu sagen aber Miss Müller ist bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen leider" sagte einer der Polizisten ich fing an zu weinen wie Lukas wir heulten bis wir in den Arm genommen wurden von unserm Vater "Alles wird gut" sagte er. Zwei Wochen nach Mamas tot war mein Vater oft mal weg für seine Reisen also waren Lukas und ich immer alleine, in der Schule hatte ich grade ein Jungen kennen gelernt wir waren Beste Freunde "Hey Kata" sagte Toby "Hey Toby" sagte ich leicht lächelnd "Wollen wir Hausaufgaben machen oder spielen?" Sagte er mit einem echten Lächeln "Beides" da ich die zwei Wochen nicht da war machten wir alles zusammen und er erklärte mir alles, bis Lukas wieder kam "Kata dein herz aller liebster Bruder ist wieder da!" Ich lachte, rannte die Treppen runter und sprang in seine Arme "BRUDERHERZ" sagte ich lächelnd und Toby kam runter und Lukas schaute ihn komisch an "Hey Tobias" (entweder Toby oder Tobi ist beides ok) "Hey Lukas" sagte Toby und er ging nach Hause. 2 Jahre später hatte ich den tot meiner Mutter überstanden und Toby und ich hatten Gefühle entwickelt. Lukas hasst Toby und ich weis nicht warum. Als Toby grade in die Klasse kam kam er zu mir und fragte ob ich seine Freundin sein will ich sagte natürlich ja ich bin grade mal 15 und er ist meine erste wahre Liebe. Nach dem ich es mein Bruder sagte flippte er aus "WARUM BIST DU MIT SO EINEM ZUSAMMEN?!" schrie er sauer aber auch ruhig ich sagte nichts mehr und rannte in mein Zimmer nach 2 Monaten merkte ich wie Toby keine Interesse mehr an mir hatte aber ich dachte mir nichts dabei und alles lief gut bis er dann ankam "Hey Prinzessin" sagte er und küsste mich ich erwiderte sofort aber er wollte noch mehr als nur ein Kuss und ich wusste worauf er aus war deswegen unterbrach ich den Kuss "Toby ich kann das noch nicht..." Sagte ich nieder geschlagen "Hey alles gut süße wenn du noch nicht so weit bist ist ok ich kann warten" sagte er und lächelte leicht und ich umarmte ihn. Als ich ihn besuchen wollte machte mir seine Mutter auf und schaute mich komisch an "Toby ist in seinen Zimmer" ich nickte und sagte ein leises 'danke' als ich vor seiner Tür war höre ich stöhnen wie 'Fester Toby' ''ah ja schneller' ich ging rein und klatschte Toby eine "Du bist so ein arsch!" Sagte ich unter Tränen. Ich rannte weg und Toby mir hinterher "Kata es tut mir leid es war ein Ausrutscher!, bitte verzeih mir" ich rannte weiter bis er mich packte da er schneller war als ich "Bitte verzeih mir Prinzessin" ich nickte nur und rannte weiter. Als 3 Monate rum sind kam Toby nach der Schule zu mir und sagte "Kata es ist aus es klappt einfach nicht zwischen uns nicht mehr" und dann ging er wieder ich rannte heulend Weg bis ich ein hupen hörte ich schaute auf und dann war das Licht da... Und ich flog auf das Auto und dann wurde alles schwarz. "Es ist alles Tobias schuld er wird es büsen das du hier liegst Schwesterherz" ich wollte meine Augen öffnen doch es ging nicht "Es tut mir so leid ich hätte bei dir sein sollen!" Sagte Lukas und Weinte er etwa?! Ich will ihn in den Arm nehmen "Kata bitte wach wieder auf ... Die Ärzte geben dir nur noch eine Woche" sagte er heulend. Warte ich schlafe?! "Kata bitte wach wieder auf komm zurück zu mir bitte du darfst nicht sterben" weinte er, ich zwang mich meine Augen zu öffnen "L...Lu....Luka....Lukas" sagte ich schwach er sprang auf gab mir ein Glas Wasser "Danke... Lukas wo bin ich hier?" "Im Krankenhaus." Sagte er nieder geschlagen "Wie lange habe ich geschlafen?!" Sagte ich geschockt "Eine Woche" ich nahm Lukas in den Arm "Was ist passiert?" Frage ich Lukas "Als Tobias mit dir Schluss gemacht hat bist du weggerannt und dann kam eine Auto Fahrerin und hat dich angefahren sie war geschockt und hat den Krankenwagen angerufen und hat sich bei mir 1000 mal entschuldigt" ich nickte und schaute auf den Boden "Tut mir leid Lukas" er nahm mich in den Arm zwei Tage später war ich wieder zuhause und mein dad war wie immer nicht zu Hause "Sorry Prinzessin dad kommt erst in zwei Wochen wieder aber er hat gesagt das wir umziehen werden weit weg von Tobias" sein Namen spuckte er eher aus... Ich lächelte leicht und packte schon alles ein "LUKAS KÖNNEN WIR SHOPPEN?" Rief ich er rief ein 'klar Prinzessin' da ich und meine kleine Gang schon länger zusammen waren und Scheise gebaut hatten sollten wir die nächsten zwei Wochen noch schlimmer werden. Ich ging mit mein Bruder shoppen als wir zuhause waren rief ich meine Freunde an die kamen sofort zu mir und ich erklärte alles wir machten uns die besten zwei Wochen. "Kathy Baby wir werden die besten zwei Wochen machen! Und du du wirst Toby fertig machen mit jeden jungen!" Ich nickte und so ging es richtig los als die zwei Wochen um waren musste ich Abschied nehmen als ich jedoch zum Auto wollte wäre ich ausgerastet "Tobias verpiss dich von meinem Auto!" Sagte ich sauer und die andern kamen auch "Nein süße" sagte er arrogant "Verpiss. Dich. Von. Meinem. Auto!" Bei jeden Wort schubste ich ihn weg er kam auf mich zu und sagte kaltherzig "Ich werde dich finden und dann werde ich das bekommen was jeder andere junge von dir bekam!" Sagte er etwas sauer ich fuhr zum Flughafen und jetzt sollte ein neues Leben beginnen"

Flash back Ende

So das war ein neues Kapitel und dieses Mal ging es nur um ihre Vergangenheit es damals passiert ist! Hoffe es gefällt euch

Badboy VS Badgirl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt